Lirum Larum Kriegsgeschrei – DrizGu hatten Spaß dabei

  • Re: Lirum Larum Kriegsgeschrei – DrizGu hatten Spaß dabei


    sunny sunny sunny ... du weisst doch, wenn man keine Ahnung hat ... *g*

    Großer Häuptling, großer Häuptling!
    Säumst du? Schläfst du?
    Auf, erwache!
    Komm zur Sühne, komm zur Rache!

  • Re: Lirum Larum Kriegsgeschrei – DrizGu hatten Spaß dabei


    Ach ja, wie ich DG doch liebe! :kiss:


    Glückwunsch an uns! Das war der erste Krieg, wo ich mindestens genauso viel ohne EH zu tun hatte, als in anderen Kriegen mit EH!
    Wegen euch habe ich mehrere Seiten meines großen Papierblocks vollgeschrieben, alleine schon der Wunder auf Rince wegen.


    Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder und sonst wünsche ich euch viel Glück für die weitere Runde. Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe. Wenig EH sind einfacher zu händeln, viele EH sind schwerer zu händeln und somit müssen viele EH nicht unbedingt besser sein :)

  • Re: Lirum Larum Kriegsgeschrei – DrizGu hatten Spaß dabei


    aber viele EH können doch sehr angsteinflößend sein und
    cc hat eine echt fette armee (und ich hab nur die TG 12 und e-schneggen armee gesehen :dagegen: ) :D


    danke für den Krieg,
    ihr wart knapper am sieg dran als ihr vielleicht glaubt ^^ und seitdem gibts bei DG Siedlerverbot :teufel:

  • Re: Lirum Larum Kriegsgeschrei – DrizGu hatten Spaß dabei


    müßt ihr immer den Finger in die Wunde legen?^^
    Hab mich so nach der Spio Sekunden vor Einschlag gefreut und dann ... PENG ... nada, nix, nüscht


    /me geht sich jetzt erstmal weiter auskurieren



    PS: Kranzi nach lesen deines Posts bin ich nu total verwirrt, danke und Bussi*g*
    PPS: noch ein Bussi an Drizzi meinen allerallerallergrößten Fan

    Großer Häuptling, großer Häuptling!
    Säumst du? Schläfst du?
    Auf, erwache!
    Komm zur Sühne, komm zur Rache!

  • Re: Lirum Larum Kriegsgeschrei – DrizGu hatten Spaß dabei


    Zitat

    Hab mich so nach der Spio Sekunden vor Einschlag gefreut und dann ... PENG ... nada, nix, nüscht


    apropos - hab extra für dich heute erst 20 sekunden vor einschlag rausgezogen obwohl ich den angriff schon laaange kommen gesehen habe :teufel:

  • Re: Lirum Larum Kriegsgeschrei – DrizGu hatten Spaß dabei


    Er meinte nicht den Angriff auf dich... aber das ist nun eh gelaufen... wir hatten Pech bzw. ihr nicht genug als der Server gehangen hat ;)

    |00:09:41| <*Snake-DW> wir beide gehen jetzt gleich ins bett dann zeigste mir das da
    |00:10:18| <%Gaya> und dann heisst es wieder
    |00:10:24| <%Gaya> sie hat sich hochgeschlafen^^

  • Re: Lirum Larum Kriegsgeschrei – DrizGu hatten Spaß dabei


    ThunderDragon schrieb:

    Er meinte nicht den Angriff auf dich... aber das ist nun eh gelaufen... wir hatten Pech bzw. ihr nicht genug als der Server gehangen hat ;)


    ich weiß schon das er nicht den auf mich gemeint hat - das die paar hundert eh die ich bei mir hatte kriegsentscheidend gewesen wären, möcht ich mir nicht anmaßen ;) 
    trotzdem hoffe ich ihn damit ein wenig geärgert zu haben :D