Das Heiligtum des kleinen Mannes


  • Alles wird gut! OMMMMMMMMMMMMMMMMM!


    Auf einen schönen Krieg! :teufel:

  • Re: Das Heiligtum des kleinen Mannes


    Über zu wenig Aktion können sich die Braves nicht beklagen, knüppeln sie sich ja auch noch gegen BiM.


    War das so geplant?

    Dies ist nicht nur meine Meinung, sondern die meines Stammes und des gesamten Tals (hoffe ich).
    ----
    Wenn man Tiere nicht essen sollte, warum hat der liebe Gott dann Fleisch dran gemacht.

  • Re: Das Heiligtum des kleinen Mannes


    ne eigentlich nicht^^ Das mit Bim ist eher dazwischen gekommen. Aber wir dachten uns, dass 15 Gegner mehr euch auch nicht umbringen werden. ;)


    Go DDR :top:
    und auch ein an uns

  • Re: Das Heiligtum des kleinen Mannes


    Da liegen wohl die Symphatien klar auf der Hand :D
    Go Bulls go xD

    |00:09:41| <*Snake-DW> wir beide gehen jetzt gleich ins bett dann zeigste mir das da
    |00:10:18| <%Gaya> und dann heisst es wieder
    |00:10:24| <%Gaya> sie hat sich hochgeschlafen^^

  • Re: Das Heiligtum des kleinen Mannes


    Bombadil schrieb:

    Wir befinden uns bereits seit Tagen im Krieg mit Bim. Dafür fehlt mir das Verständnis. Sorry Leute.


    Heißt das, ihr ergebt euch gleich?^^
    Lasst uns das aber mal bite alles IG klären!
    Will hier kein rumgeflame!

  • Re: Das Heiligtum des kleinen Mannes


    RavenMC2 schrieb:

    Lasst uns das aber mal bite alles IG klären!


    Ingame an deine Chefs war raus; nur fehlt mir da die Antwort. Soll ich mich da besser an dich wenden? ;)

    RavenMC2 schrieb:

    Will hier kein rumgeflame!


    na wenn du das nicht willst, werd ichs wohl nicht mehr machen. :keks2:


    Aber natürlich wirds nicht hier diskutiert. Ich gebe hier nur wie zu jeder Kriegserklärung an meinen Stamm eine Stellungnahme ab.

  • Re: Das Heiligtum des kleinen Mannes


    Gerüchten zufolge scheine ich OM in meinem obigen Post etwas zu Unrecht auf die Füße getreten zu sein, wenn dem so ist, entschuldige ich mich gerne und freue mich auf ein späteres Knüppeln.

  • Re: Das Heiligtum des kleinen Mannes


    Zitat

    nur sind SIe halt auch nicht mehr so aktiv wie früher, scheints.


    Jap, wir sind eigentlich völlig inaktiv, nur manchmal, wenns unser Chefe halt aufwacht,
    stellen wir das ein oder andere Ulti ohne eigentlich einen Plan zu haben was wir da gerade
    machen. :keks2:


    Aber ansonsten sind wir auch total harmlos, EH könnt Ihr ruhig stehen lassen, wir können
    einfach nix. Wenn überhaupt greifen wir mit Schattis an *zurFrikadelleschiel*, parken
    unsere EH in Üs und verschieben den Rest in die nächstgelegenen Einöden :D


    Ansonsten allen Beteiligten viel Spaß und Go OM Go :top:

  • Re: Das Heiligtum des kleinen Mannes


    klinke schrieb:

    ........Wenn überhaupt greifen wir mit Schattis an *zurFrikadelleschiel*, parken
    unsere EH in Üs und verschieben den Rest in die nächstgelegenen Einöden :D


    Andere verkopfen sich jahrelang ergebnislos und du verrätst hier allen einfach so die ausgeklügelten über Jahre gereiften Spetialtaktiken der Spitzenspieler. :D

  • Re: Das Heiligtum des kleinen Mannes


    So, pünktlich wurde das Spiel angepfiffen..


    Die Partie "OM Allstars vs. Neanderthal Braves" musste wegen Unbespielbarkeit des Rasens und einiger Nacktflitzer aus BiMstadt auf unbestimmte Zeit verschoben werden.


    Klartext: OM vs DDR + SNK

  • Re: Das Heiligtum des kleinen Mannes


    Hey Hey Hey.......fettes GO an meinen alten Heimatstamm OM!!!!
    Haut rein Leutz, macht sie alle, ich weiss das ihr es drauf habt.
    Go an Naz, Flori, bonie, messi, tong, biene, md, scat, bronto, endi, mm-p, knallo, bulls, big_mac und maschkov!!!!