Vorschläge für Beiträge der Zeitung

  • Joa... also ich fände es sehr interessant, wenn pro Ausgabe so 3 bis 4 Stammesanführer von Stämmen interviewt werden, über ihren Stamm, deren Ziele, Auftreten oder vielleicht auch persönlichen Angaben. Sowas könnte doch einige Missverständnisse und Vorurteile, die bestehen, aus dem Weg räumen. Zu dem Könnten unsere Zeichner noch einen Karrikatur der Chefes nach Jerichostyle kreieren.
    -----------


    Als zweite Anregung natürlich unbedingt Berichte von Stammestreffen und natürlich auch Bildern :)

  • Re: Vorschläge für Beiträge der Zeitung


    Jup, wie ich Kor gestern auch scho im Scype gesagt hab: tolle Idee und ich werd mal schaun, wie wirs umsetzen können.
    Gerne sind solche Vorschläge immer wieder gesehen.
    Neulich kam erst ein Vorschlag für eine Art Tagebuch einer Einheit (zB ein FK im Krieg) oder ähnliches.
    Tut euch also keinen Zwang an, uns solche Ideen hier zu hinterlassen.


    MfG
    Panther