• Ich suche zur Ergänzung des Talzeitungsteams auch noch Zeichner.


    Stellenausschreibung: 3
    Aufgabenfeld: Euer Aufgabenfeld werden Zeichnungen im passenden Stiel zu Uga Agga sein.
    Gefordert: Kreativität, Sinn für Humor, gutes Auge für Details
    Bezahlung: Keine
    Arbeitszeiten: nach Bedarf
    Infos: Gerne gesehen ist eine Bewerbung mit Zeichnung.


    Es wird nicht so sein, dass wir in jeder Ausgabe nun zig Bilder haben wollen.
    Es wird eher so sein, dass ich pro Ausgabe maximal 2 Bilder haben möchte. Aber das mache ich abhängig davon, wieviele Zeichner zur Verfügung stehen.


    Ich hoffe, dass sich doch ein paar auf diese Stellenanzeige melden. Wäre doch schade, wenn die Talzeitung nicht bebildert wird.


    MfG
    Panther

  • Re: !!Gesucht!!


    Guten Abend Tal.


    Ich muss glaub eines mal klarstellen um die Anforderungen von mir selbst ein wenig herunter zu schrauben.
    Ich bin zwar ein großer Fan von Jerichos Zeichnungen und auch den anderen bei UA.
    Aber, und das ist der springende Punkt, mit dem Stiel von UA mein ich nun nicht, dass ich einen 2. Jericho als Zeichner haben möchte sondern jemanden, der zeichnen kann und vorallem die Farben oder passende Farben zu UA verwendet.
    Ich will keine Meisterwerke haben sondern lustige Bildchen.
    Und noch etwas: mir sind 10 Leute lieber, die es versuchen, als 3, die total von sich überzeugt sind.
    Versucht euer Glück einfach, ich such zum Beispiel grad ganz aktuell jemanden, der mir nen Neandertaler zeichnet, der ne Rennschnecke verhaut. (Oder ähnliches!) Euren Ideen sind da keine Grenzen gesetzt.


    Also, zeichnet etwas, schickt es mir (Link bevorzugt) und ich schaus mir an.
    Ich hoffe, dass sich nun ein paar mehr Leute finden als bisher (nämlich keiner bis dato :( )


    Liebe Grüße
    Panther