caves.gz > cronjob

  • Hallo,
    die Frage geht an die Leute die ebenfalls ihre Tools bei UA verwenden und mit cronjobs aktuell halten... zumindest habe ich das vor.


    das problem ist die php-datei.


    mein problem ist das öffnen bzw. importen der caves.gz in meine mysql datenbank.
    ist das so ohne weiteres möglich, da sich die datei ja auf einem fremden server befindet?


    habe einiges probiert mit gzopen() etc. aber bekomme es nicht hin. bin leider nicht so der php-künstler.
    vielleicht ist ja hier jemand so nett und kann mir mal erklären wie man das macht.


    chriko

  • Re: caves.gz > cronjob


    Hi


    Aus einem Clanforum was ich mal angefangen habe hätte ich was für dich:


    Das sollte eigentlich auch klappen wenn allow_url_fopen auf off steht



    MfG
    Shadow-Dragon