mitten im tale...

  • "Hach, ich liebe es, wenn es schneit!" freute sich Geisterkarle
    "Pff, Schnee stinkt!" grummelte Braindead
    "Achwas, das macht Spass! Schau doch..." grinste Antyreal und schubst Kor in einen Schneehaufen.
    "Hei..."*plumpf*
    Die restlichen DGler konnten das Grinsen nicht unterdrücken.
    Während sich Kor mit hochrotem Kopf den Schnee von den Kleidern klopft fragt Aischylos: "Was machen wir überhaupt hier!"
    Anty, gerade noch zu Spässen aufgelegt, wird übergangslos ernst: "Ihr seid mir zu lang auf der faulen Haut gelegen und euch von euren Amazonen Maniküren geben lassen! Deshalb sind wir hier: Nichts hält den Körper besser Fit, als ein schöner 5h Wintermarsch"
    *allgemeines stöhnen*
    "Was???" schluckt da Hohmaensen "Ich dachte, wir gehen hier zu einer Schneebar und plündern den Glühwein!?"
    "Tja, falsch gedacht! Wir werden ... hei; wer ist dass denn da?"
    Der DG-Wintermarschzug hält an, vor ihnen taucht eine weiter Gruppe auf; aber diese im vollen Lauf. "Das sind doch IGEWS!" erkennt unnamed mit geschultem Auge.
    Auch diese haben nun DG erblickt und halten an. Einer von ihnen kommt alleine näher. Kor hat schon den Knüppel erhoben und will vorrennen, doch bekommt von Geisterkarle ein Bein gestellt, dass er schon wieder im Schnee landet. "Warte mal, das ist TheBlackMachine, mein alter Kollege, lass mich das machen!" sprachs und tritt auch vor.
    "Soso, hätt ich mir ja denken können, dass ihr das wart!" grummelt Machine.
    "Wie? Was waren wir denn?" wundert sich Geisterkarle
    "Na, ihr habt uns doch mit Schneebällen beschmissen!"
    "Hä?? Wir sind hier gerade auf einem unglaublich anregendem 5h Wintermarsch!" und wirft einen Seitenblick auf Anty, der nur mit den Augen rollt.
    "Das kann doch nicht sein, wir haben gesehen, wie jemand in diese Richtung gerannt ist!"
    Er blickt sich um.
    "Hei, dann waren das wohl die da!" und zeigt nach Rechts. Alle Blicke wenden sich in die Richtung. Eine weitere Truppe kommt an. Diesmal ist es Anty, der ihnen entgegen geht.
    "Incitata, was wollt ihr denn hier? Ihr habt uns doch schon in den Hintern getreten!"
    "Tja, anscheinend wollt ihr ja wohl nochmal! Ansonsten hättet ihr uns nicht so hinterrücks mit Schneebällen beschmissen!" ereifert sich schuh
    "Ihr jetzt auch noch!? Das behauptet doch schon IGEWS von uns, und wir haben doch nix gemacht!"
    "Vielleicht weiss ja eE mehr!" merkt da Kampfsau aus dem Hintergrund. Und tatsächlich kommen die Engel auch heran.
    "Aha! Ich hätte es wissen müssen!" ereifert sich Jane. Sie nickt schuh und TheBlackMachine zu. "Sehr gut, ihr habt sie gestellt!"
    Vasco blickt sich um "Sehe ich das richtig? IGEWS, DG und Incitata stehen auf einem Fleck und wir DGler sind natürlich die Schuldigen, egal worum es geht ... bzw. ich weiss worum es geht: Ihr wurdet von Schneebällen attackiert!"
    "Aber wir sind doch auch ganz böse!" wirft da Kor ein!
    "Ruhe da!" ereifert sich der Rest.
    jane verschränkt die Arme. "Na wenn ihr das nicht wart, wer dann?"
    "ACHTUNG!!!" ruft da plötzlich Schmetterwurm, doch da landen die ersten Schneebälle schon im Gesicht der meisten Anwesenden. Man hört ein Lachen vom nächsten Hügel.
    "Die Yetis!" erkennt Geisterkarle, während er sich zu Boden wirft. "Klar, dass ihr alle da vorbeigerannt seid! Die Nackten sieht man hier im Schnee nicht so gut!"
    Antyreal, jane, MacMoneysac und DrSeltsam nicken sich zustimmend zu, während sie den Geschossen ausweichen. Das kann nur eins bedeuten:


    SCHNEEBALLSCHLACHT!!


    Noch werden Schneewälle gebaut und gelbe Wurfgeschosse präpariert, doch bald wird die epische und kalte Schlacht losgehen!


    ----------


    In Kurz:
    Yetis haben DG, IGEWS, eE und Incitata Ultimatum gestellt!

  • Pfff...da erzählt man einmal,dass man im suff hingefallen ist und schon fall ich in deinem RPG rum Karlchen ^^
    Naja...natürlich ein GO an uns und ein kleines ans Brathähnchen ^^

  • GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO an die Yetis.
    Sind die einzigen die sich ein GOOOOOOOOOOOO verdient haben da sie MMO geschlagen haben. Von mir deshalb ein fettes RESPEKT und GOOOOOOOOOOOO



  • uuuuuuuuuppsss :sur: :sur:



    Noch ein Go an Kranzi und Sylt nachreich ;)



    PS: Kranzi du bleibst doch immer mein liebstes Bueckstueck :kiss:

    Großer Häuptling, großer Häuptling!
    Säumst du? Schläfst du?
    Auf, erwache!
    Komm zur Sühne, komm zur Rache!

  • Zitat

    Krieg gegen Yetis
    Unsere Kriegspunkte: 1156 Ihre Kriegspunkte: 4268
    Kriegsanteil: 21.31 %


    Diesmal hatten wir nicht soviele Langschläfer, bis jetzt
    nur ein bißchen Randgeplänkel, VA´s schrotten und paar
    Nachbauten.
    Ein dickes Go noch an unsere Mitstreiter und danke für
    das schöne RPG, Karle, hast Du gut gemacht :top: .

    [21:53:04] deinlieblingsdark : wulf...ich glaub nach dem krieg hab ich kein bock mehr auf ua^^
    [21:53:20] Wulf : abwarten...

  • aktueller stand der schneeballschlacht. bis jetzt alles nur pulverschnee, die richtige schneelawine war noch nicht dabei und gelbe schneebälle wurden noch nicht ins spiel gebracht!


    Aktuelle Kriege
    Krieg gegen DG
    Unsere Kriegspunkte: 16465 Ihre Kriegspunkte: 1177
    Kriegsanteil: 93.33 %
    Krieg gegen Incitata
    Unsere Kriegspunkte: 8150 Ihre Kriegspunkte: 1292
    Kriegsanteil: 86.32 %
    Krieg gegen eE
    Unsere Kriegspunkte: 5283 Ihre Kriegspunkte: 1494
    Kriegsanteil: 77.95 %
    Krieg gegen IGEWS
    Unsere Kriegspunkte: 7877 Ihre Kriegspunkte: 504
    Kriegsanteil: 93.99 %

  • Ich geh mal Schneebälle basteln :p



    Auch wenns bei uns jetzt wohl wieder nen Langschläfer erwischt hat :(

    "Unsere Leidenschaften sind wahre Phönixe. Wie der alte verbrennt, steigt der neue sogleich wieder aus der Asche hervor."
    Johann Wolfgang von Goethe


    „Verbrennen musst du dich wollen in deiner eignen Flamme: wie wolltest du neu werden, wenn du nicht erst Asche geworden bist!“
    Friedrich Nietzsche (Werk: Also sprach Zarathustra)

  • Die Schneekanonen stehen auf Dauerfeuer.
    Die kleinen gelben Schneebälle werden grad in Stellung gebracht.


    Bisher sind reichlich EH beim Gegner im Schneematsch verschollen.
    Keine Riesen-KBs, nur massig kleine. :]


    @ Karle: Danke fürs RPG, ich war gestern zu faul. ;)



    Und noch ein kleines KB-Best-Of.


    vs. Igews


    vs. eE


    vs. DG


    vs. Incitata