ZZS beraubt E all seiner Hg-EH.

  • krake schrieb:

    @Kukalaka


    wie Senegal schon anmerkte. Das wäre nicht passiert, wenn nur deine Aktionen aus E heraus gekommen wäre. Seit dem Zerfall von DB und der Aufnahme deren Spieler gabs da ein Pulverfass, wo du nur die Lunte entzündet hast.


    na endlich sagt das mal einer auch offiziell ^^ der rest deines posts ist belanglos und rein spekulativ genau wie meiner da oben :D


    wers glaubt wird seelig nä ? :)

  • krake schrieb:

    Seit dem Zerfall von DB ...



    Blödsinn. DB ist nicht zerfallen, DB spielt bloss andere Games. Z.B. Demonlords:



    Code
    1. Gruppen nach Bewohnern
    2. Gruppenname Tag Leiter Mitglieder Bewohner Bewohner Ø
    3. 1 Destruktive Brut DB Jester 26 1.363.407 52.439

    [/quote]


    Edit: Und du spamst. Daher darfst du dich nun als verwarnt betrachten.


    LG profu

  • euer verkacktes demonlords könnt ihr euch in die haare schmieren ^^ wenns da so viel besser ist als hier na dann ver pi pi pisst euch doch alle und hört mit dieser dauerwerbesendung auf ^^


    Edit: Wir sind hier zwar in den Schmähschriften, aber sinnloses Flamen gehört hier trotzdem nicht her. Deshalb gibt es für dich eine Verwarnung und an den Rest die Bitte das Niveau des Themas nicht noch weiter zu drücken, sonst wird hier wirklich noch geschlossen.


    LG profu

  • also wenn man sich das ganze hier mal so durchliest,dann denk ich doch, dass manche echt nicht mehr ganz normal sind bzw. einfach zuviel zeit in ihrem leben haben


    wem das ganze hier nicht passt, kann doch einfach löschen und gehen


    @sir: hoffe doch dich nächste runde wieder zu sehen
    dein freund elch

  • geht mich nix an die Geschichte, aber ich fand die Aktion gut, weil mich der Thread hier sehr belustigt hat. Wenn ihr ihn in 5 Jahren nochmal auspackt...^^


    zu meiner Lebensgeschichte: in meiner ersten Runde hatte ich 2 Sterne beim MIssen und die Pöhsen Yetis haben den armen Euro platt gemacht und sich die Höhle geholt. Ich mag einige davon jetzt trotzdem. Wenn ich Worte wie "Hass" "Verbittert" und Co. höre, wird mir schlecht.


    ES IST EIN GAME ! Don't forget it.


    Und warum soll man in einem Game nicht Aktionen starten die gemein, fieß, nett, überraschend etc. sind, so lange sie den Regeln entsprechend? "alteingesessene" sollten ja wissen was sie spielen ;)


    ich frag mich nur, warum immer die "selbsternannten" pöhsen Jungs "verbittert" das Schlachtfeld verlassen (zu DB und Friends schiel)......


    Fazit: ES IST EIN GAME UND DAS LEBEN IST KEINE PONYRANCH (sorry für RL-Bezug^^)


    lg an alle die Spaß haben