überheblichkeit der moderatoren /des moderators

  • es gibt nur einen und der macht was er will und das in einen freien land sorry ein moderator ist zuwenig besonders dann wenn er das größte arschoch auf gottes-erden ist


    SO JETZT DARFST MICH SPERREN DO ASSOZIALES SCHWEIN


    Verwarnt wegen Beleidgung in schlechter Schreibweise.


    Mfg Sir

    [size=7]ES GIBT NUR EINEN S O D[/size]


    Umweltschonender Beitrag aus 100% Altpixeln. Inhalt zum Recycling geeignet

  • SOD hatte gute Zeiten?


    Nunja - ich würde mal sagen, dass die Platform Forum in einer SR bedeutend weniger genutzt wird als in einer HR und somit sollten 2 Mods reichen. Dennoch würde ich persönlich mind. 2 Mods haben wollen die auch im Spielgeschehen gleichzeitig arbeiten, denn es gibt immer Themen bei denen eine Person zur Fehleinschätzung verleitet wird - aufgrund des eigenen Stammes oder sonst was...


    Allg. ist es ok so wie es gehandhabt wird - außer eben dass mind. 2 mods unterewgs sein sollten und nicht einer im Handel und einer im Rest. In der HR kommen dann wieder die Wahlen und gut ist ...


    SOD ich hätte dich als Mod längst gesperrt bzw. bei deinem Angriff auf meine Person (wäre ich sir) sperren lassen (damit es nicht unfair erscheint versteht sich...) - sei also froh - du wirst mit samthandschuhen angefasst ...


    So long...


    der beste-ex-mod ;)
    Bengal


    PS: Sperre auf Lebenszeit wäre schön ... der macht das doch sowieso wieder wenn er kann ...

  • Bengal sicher hast du recht, aber ich kann auch unparteisch sein wenn ich will ^^
    das problem war ja eigentlich das wahlen für 6 wochen sr stumpfsinn sind und das von den letzten mod´s der hauptrunde nur schmetterwurm und ich aktiv in der sr spielen und wir das darum nach absprache mit sd weitergeführt haben... hättest dich ja melden können, dann hätte er dich wegen mangels anderer kandidaten sicher auch für die paar wochen zum mod gemacht. und zu SOD sag ich lieber nichts mehr. finde es traurig wie man sich selbst so lächerlich macht.


    Mfg der beste-nicht-ex-mod ;)
    Sir

  • palme schrieb:

    GO SIR GOOOOOOOO ^^


    ...zu SOD braucht man echt nichts mehr sagen,
    wer sich nicht zusammenreißen kann und sich verbal SO gibt ...


    ... der ist dann wohl auch ein Arschoch :D :D :D



    es geht garnicht um (ob SIR das arschloch ist oder nicht) es geht darum das ich bei Selbstverwaltung ein vorschlag von mir kam das NICHT NUR die 20% der freaks im forum wählen sollen sondern ALLE UA- Spieler
    aber da würde ja die vorherrschaft der 20 % gefährdet sein
    ist ja viel einfacher den thread zu schließen bevor die NICHT BESESSENEN
    (mit besserer Wortwahl) was dazu schreiben


    SOD

    [size=7]ES GIBT NUR EINEN S O D[/size]


    Umweltschonender Beitrag aus 100% Altpixeln. Inhalt zum Recycling geeignet

  • um mal auf deine urfragestellung zurück zu kommen:
    wieso sollte es die (von dir "überschlagenen") 80%, die das forum nen scheiss interessiert und nicht hier reingucken, interessieren wer dieses scheiss forum moderiert? (um es mal philosophisch auszudrücken)


    und das ich mal dem tigerchen zustimm... mei...

    Zitat

    SOD ich hätte dich als Mod längst gesperrt bzw. bei deinem Angriff auf meine Person (wäre ich sir) sperren lassen (damit es nicht unfair erscheint versteht sich...) - sei also froh - du wirst mit samthandschuhen angefasst ...

  • Geisterkarle schrieb:

    um mal auf deine urfragestellung zurück zu kommen:
    wieso sollte es die (von dir "überschlagenen") 80%, die das forum nen scheiss interessiert und nicht hier reingucken, interessieren wer dieses scheiss forum moderiert? (um es mal philosophisch auszudrücken)
    ...

    [/quote]


    3 mal darfst raten warum 80% aufs forum scheißen


    SOD

    [size=7]ES GIBT NUR EINEN S O D[/size]


    Umweltschonender Beitrag aus 100% Altpixeln. Inhalt zum Recycling geeignet

  • der grund meines beitrags hier bezieht sich zwar nicht auf die überheblichkeit doch bin ich der ansicht das einige mods nicht wirklich objektiv und allen benutzern gegenüber fair bleiben können ... ich beteilige mich ganz normal in einem derzeit aktuellen thread und werde dafür mehrfach mit der begründung verwarnt das es sich dabei um SPAM handelt


    nun ich finde das reichlich übertrieben da ich zu diesem thema auch gern meine meinung äußern möchte was dem zuständigen mod aber wohl nicht ganz in den kram passt da ich mich negativ seinem stamm gegenüber geäußert habe daher ist mein empfinden hierbei das er seine rechte zu unrecht gebraucht um mich mundtot zu machen ... das ist keines falls in ordnung so ... SPAM sieht anders aus !!!!!

  • [E schrieb:

    KuKaLaKa]der grund meines beitrags hier bezieht sich zwar nicht auf die überheblichkeit doch bin ich der ansicht das einige mods nicht wirklich objektiv und allen benutzern gegenüber fair bleiben können ... ich beteilige mich ganz normal in einem derzeit aktuellen thread und werde dafür mehrfach mit der begründung verwarnt das es sich dabei um SPAM handelt


    solang mit zweierlei maß gemessen wird ist es sowieso sinnlos was du schreibst - wenn sie dich am kiker haben bist dran


    da bleib ich eher bei einer variante die jeder abschaum versteht und verwende worte die in jeden lexikon auch zu finden sind


    SOD

    [size=7]ES GIBT NUR EINEN S O D[/size]


    Umweltschonender Beitrag aus 100% Altpixeln. Inhalt zum Recycling geeignet

  • Die Verwarnungen wegen Spam halte ich für sehr fragwürdig. Auch angesichts eines Forums in dem nicht wirklich viel los ist.


    Es hat den Eindruck als mangele es da auch an Beschäftigung für die Mods :rolleyes:

  • naja... also SOD ist ja eh ein honk, aber irgendwo hat er recht. es gibt noch einige mehr die mit den entscheidungen von Sir nicht einverstanden waren... weil deine objektivitaet kann man schon mal in frage stellen
    immo macht er des aber ganz gut^^
    also go Sir go! ;)

  • Da ich ja selbst auch Mod bin ('n ganz kleiner, hinten beim Markt in der Ecke), möchte ich mich hier mal kurz äußern.


    1. Niemand ist objektiv. Als Mod kann man nur sein Bestes geben, so objektiv wie möglich zu bleiben. Da Sir der Einzige Mod außerhalb des Handels ist, kann er sich schlecht aus Sachen raushalten, die irgendwas mit seinem Stamm zu tun haben.


    2. Spam oder nicht ist meistens heikel, aber bei deinen Äußerungen im angesprochenen Thread erscheinen mir die Schmähschriften schon passender, Kukalaka.

  • Guiness schrieb:

    Sorry, aber mehr als kicken können wir den nicht. UAF-Verbannung muss jemand anderes regeln ;)


    na ich find sowas gehört schon eher bestraft aber wenn sowas der stammeskollege vom MOD schreibt wird der dem doch sicher gern nachkommen gründe für angebliches fehlverhalten sind hier ja offentsichtlich schnell bei der hand wenn man sie sucht ...!


    ich sehe es so das ich mich in besagten thread ganz normal verhalten habe und nur weil meine posts etwas bissiger sind als andere heißt das nicht das man mich dafür unbedingt verwarnen muß vor allem nicht wegen SPAM weil ich mich immer im rahmen des themas gehalten habe


    das es nicht jedem schmeckt was ich so geschrieben habe ist mir schon klar und wer der wahrheit nichts entgegen zu setzen hat ruft halt laut nach UAF verbannung ... macht schon spaß ditiert zu bekommen wann, wo und vor allem wie man hier im forum etwas schreiben darf ... kein wunder das sich so viele aus dem forum raus halten es macht keinen spaß nur GO GO GO jodeln zu dürfen und an sonsten die schnauze halten zu müssen ...


    ein recht auf seine eigene meinung hat man hier leider nicht mehr und vertreten darf man sie erst recht nicht ... woran erinnert mich das bloß *grübel*


    tschuldige aber wenn fast jeder 2 post in einem thread von dir ist weil du dich da mit allen leuten anlegen musst, dann kommt man nicht umhin zu denken, dass du gar keine lust hast on topic zu bleiben. und nur weil man um nicht ganz offtopic zu bleiben in nem kriegsthread was von Go langeweile Go oder ähnlichen schreibt kommst du sicher nicht wieder ontopic. und was an guiness verhalten regelwiedrig ist kannst du mir gerne in einer pn ausführlich erklären, weil ich sehe da kein fehlverhalten.
    Mfg Sir

  • [E schrieb:

    KuKaLaKa]es macht keinen spaß nur GO GO GO jodeln zu dürfen und an sonsten die schnauze halten zu müssen ...


    da geb ich KuKaLaKa recht, es macht keinen Spaß immer nur "Go Go" "gut gemacht" "danke für den Krieg" zu schreiben.
    Ich finde das man im einem Kriegsthread sich auch mal anfahren darf, schließlich heitzt das die Stimmung im Krieg mit auf und kann dadurch auch zu Fehlern auf einer Seite führen...
    Natürlich darf die ganze Sache dann nicht über die Strenge schlagen.


    hmm jetzt hab ich meinen roten Faden verloren :0172:


    Naja end vom Lied sollte sein das ich mit der Arbeit der Mod zuweit zufrieden bin aber KuKaLaKa auch recht geben das er vielleicht ein bissel hart bestraft wurde von Sir.
    Aber gut es ist nur ein Spiel und auch nur die Sr insofern nehmt da nicht ganz soooo ernst jungs ;)

  • HauDraufWieNix schrieb:

    da geb ich KuKaLaKa recht, es macht keinen Spaß immer nur "Go Go" "gut gemacht" "danke für den Krieg" zu schreiben.
    Ich finde das man im einem Kriegsthread sich auch mal anfahren darf, schließlich heitzt das die Stimmung im Krieg mit auf und kann dadurch auch zu Fehlern auf einer Seite führen...


    will auch mal was dazu sagen ...ich geb dir absolut recht das es in krieg dazu gehört zu flamen...ja ich weiss ich schreib so gut wie nie was lese aber fast alles im forum... nun zu dem was ich eigentlich sagen wollte : KuKaLaKa hatte ja wohl garnix mit dem krieg zu tun und wenn außenstehende, die ja garnicht mit dem krieg zu tun haben, die ganze zeit nur müll von sich geben bestraft werden finde ich das okay.... gut er wurde vielleicht etwas hart rangenommen ...aber daran ist er selber schuld wer sich wie die axt im walde aufführt kann nicht verlangen mit samthandschuhen angefast zu werden

    Wer oder was ich bin, woher ich komme oder wohin ich gehe,
    ist irrelevant - allein meine Taten sind es, die wichtig
    sind

  • Zitat

    tschuldige aber wenn fast jeder 2 post in einem thread von dir ist weil du dich da mit allen leuten anlegen musst, dann kommt man nicht umhin zu denken, dass du gar keine lust hast on topic zu bleiben. und nur weil man um nicht ganz offtopic zu bleiben in nem kriegsthread was von Go langeweile Go oder ähnlichen schreibt kommst du sicher nicht wieder ontopic. und was an guiness verhalten regelwiedrig ist kannst du mir gerne in einer pn ausführlich erklären, weil ich sehe da kein fehlverhalten.
    Mfg Sir


    das ist ja lächerlich !!!


    1. ist dort nicht fast jeder zweite post von mir
    2. habe ich in den post den du hier ansprichst nur auf fragen von stefan mross geantwortet und
    3. ist es ganz allein meine angelegenheit mit wem oder wie vielen leuten ich mich deiner meinung nach anlegen muß


    wie schon gesagt hatte ich jeden meiner posts auch immer was zum thema zu sagen ... ein alleiniges "GO langeweile GO" wie du es hier darstellest ist nicht von mir gekommen was dann wirklich spam gewesen wäre .... aber so ?


    verwarn dich doch lieber mal selbst sir du hast ja noch nicht mal einen account und plapperst am laufenden band in den threads herum ... siehst du das auch ?