Hat jemand interesse an nem Pokerturnier?
Ich spiele derzeit ab und zu bei Everest und das funktioniert ganz gut.
Schreibt mal was ihr davon haltet [Wink]
Hat jemand interesse an nem Pokerturnier?
Ich spiele derzeit ab und zu bei Everest und das funktioniert ganz gut.
Schreibt mal was ihr davon haltet [Wink]
ich spiel auch bei everest....naja ist ganz lustig
hätte interesse
interessiert
naja, poker übern cybertisch find ich persönlich net so dolle... bei nem realen wäre ich aber dabei...
ich wär auf jeden fall im inet dabei...
beim realen..naja..kommd drauf an wo das dann is..
hätte auch eher an nem großen realen turnier interesse...
blablub...
ich waer auch dabei
aber zocke zur zeit nicht bei everest... aber wuerds mir gleich holen um die UAler bisserl abzugrasen
Ich spiel eigentlich auch gern (online) Poker, aber eher nicht auf Everest. Wenns sein muss und ich nette Spieler finde aber gern.
ich habbeim letzten ua-treffen hier schon alle selbsternannten experten geschlagen und mir so den abend finanziert... also sagt mir nen datum und ich räum meine riesenbude für euch auf..... geld kann ich als student immer gebrauchen*ggg*
Re: Pokerturnier
Na das reicht doch schon fast an Leuten: Live-Tunier würde mir persönlich auch besser gefallen nur ob alle nach Dortmund kommen wollen wäre da noch zu klären^^
Sag wann Bizzi und ich komme auch^^
jo müssten vll mal termin ausmachen
nicht nur nen termin, müssten mal schauen wer wirklich großes ernsthaftes interesse hat und dann mal sehen welcher ort sich eignet relativ mittig, also bitte ab jetzt nur noch zusagen die sicher ernsthaft sind und auch nur von leuten die dafür auch ne anreise in kauf nehmen würden.... vll könnte ja jeder dazu posten wie viel km er in kauf nehmen würde.... nur nen vorschlag....
da machen wir das nun online oder in echt?
also ich strebe rl poker an... deswegen ja bereitschaft zum reisen..... wenn sich dafür aber niemand findet......
bei nem online spielchen wär ich auch dabei denke ich.
kann mir wer den link geben?
Können ja auch sowohl als auch oder nicht?
????
finde in google viele pokerseiten