Hey kennt ihr Pokemon?
Pokemon
-
-
Wer kennt Pokemon nicht?
-
Das kennt ja wohl jeder...
-
Das warn noch zeiten ....tagelang vorm gb gesessen und pokemon gezockt
:rofl:
-
Hey kennt ihr Pokemon? <- was solln dat? und wegen dieser frage machst du extra nen thread auf? :mad: :motz: :flop:
-
@ rennelch
Weshalb nicht ?Natürlich kenne ich Pokemon
-
rennelch :
Oh ja,ein Thread mehr oder weniger im OFFTOPIC-Bereich,das macht den Kohl fettAber stimmt,die Pokemon-Games waren schon ziemlich fesselnd...wenn auch bei den Top Vier manchmal frustrierend...was ich mich bei Silber/Gold frage: Wieso ist Siegfried der Champ wenn Rot doch viel besser ist?
Ich hab letzte Woche auch mal in die Serie geschaltet und prompt den Kampf Glurak vs. Arktos gesehen^^ (erster Ferientag,das weiß man noch net so recht was mit seiner Zeit anzufangen,aber der Kampf war schon geil^^)
-
Halconnen schrieb:
rennelch :
Oh ja,ein Thread mehr oder weniger im OFFTOPIC-Bereich,das macht den Kohl fettAber stimmt,die Pokemon-Games waren schon ziemlich fesselnd...wenn auch bei den Top Vier manchmal frustrierend...was ich mich bei Silber/Gold frage: Wieso ist Siegfried der Champ wenn Rot doch viel besser ist?
Ich hab letzte Woche auch mal in die Serie geschaltet und prompt den Kampf Glurak vs. Arktos gesehen^^ (erster Ferientag,das weiß man noch net so recht was mit seiner Zeit anzufangen,aber der Kampf war schon geil^^)
jo muss ich dir recht geben. ich zocke derzeit blattgrün.
ein geíles spiel.ich werde demnächst ein pokemon online spiel machen wie ua nu halt mit pokemon.
wer mag kann dann gerne mitspielen:) -
Zitat
ich werde demnächst ein pokemon online spiel machen wie ua nu halt mit pokemon.
wer mag kann dann gerne mitspielen:)nein danke, aus dem alter sind wir raus
:p :kiss:
-
Da geht der Gedanke von Pokemon (ein Trainer kann nur 6 Pokemon mit sich führen) irgendwie unter Oo Ausserdem versucht dann sowieso jeder alles und jeden mit Relaxos zu plätten weil die mit erholung,gähner,schlafrede und hyperstrahl unbezwingbar erscheinen.Es sei denn man kloppt mit Machomei/Kicklee/Knockchan und Co. auf denen rum
Bei einem Pokemon-Spiel kannst du dich eher an Pokemon Mystery Dungeon und dem Browsergame Freewar orientieren,dann würdest du quasi als Pokemon durch die Gegend laufen und könntest Gegner bezwingen.
-
also ich bin dabei
Das mit UA wird dieses Jahr nix mehr ... -
hehe das game würde ich mir aber auch gern mal anschauen, obwohl ich aus dem alter raus bin und palme hat ja recht... schnellrunde mit startschwierigkeiten... WILL ENDLICH WIEDER UA ZOGGEN *heul*
-
-
mal ganz ruhig jungs
wird bald schon losgehen.... -
hm....jaja wird schon bald losgehen :fad:
ZitatMitte des Monats starten wir eine Schnellrunde (wahrscheinliche Laufzeit ca. 6 Wochen) auf Basis der Regeln der Runde 7.