eszevesz gegen eE und dns!


  • Zu 1: Wenn Chuck Norris ins Wasser springt, wird er nicht nass. Das Wasser wird Chuck Norris.


    Zu 2: Chuck Norris hat bis Unendlich gezählt. Zwei mal.


    Zu 3: Chuck Norris bekommt bei Praktiker 20% auf alles. Auch auf Tiernahrung.


    Zu 4: Chuck Norris hat einmal Russisches Roulette mit einem komplett geladenen Colt gespielt…und gewonnen!


    Zitat

    Am 07.06.2007 08:28: Der Stamm eszevesz ändert seine Haltung
    Der Stammesanführer des Stammes eszevesz hat die Haltung seines Stammes ihnen gegenüber auf Ultimatum geändert.


    Antwort: Chuck Norris ist vor zehn Jahren gestorben. Der Tod hatte aber nicht den Mut, es ihm zu sagen.


    Zitat

    Am 07.06.2007 15:17: Haltung gegenüber eszevesz geändert
    Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm eszevesz auf Ultimatum geändert.


    Ulti wird von unserer Seite eingehalten, auf geht´s!


    Wünsche allen Beteiligten einen fairen und spannenden Krieg :top: !

    [21:53:04] deinlieblingsdark : wulf...ich glaub nach dem krieg hab ich kein bock mehr auf ua^^
    [21:53:20] Wulf : abwarten...

  • Re: eszevesz gegen eE und dns!


    Wulfgar schrieb:

    Antwort: Chuck Norris ist vor zehn Jahren gestorben. Der Tod hatte aber nicht den Mut, es ihm zu sagen.


    Der Tod war einfach schon zu tod innendrin um noch was zu sagen. Wir vermuten sehr stark, dass er sich spätestens heute Abend noch zu ein par losen Worten hätte hinreißen lassen können. ;)



    Liebe unterkühlten Spieler mit Flügeln da irgendwo dran,
    danke! Wir haben schon seit 2 Wochen an nem RPG gearbeitet, aber nun müssen wir die 3 Worte ja doch nicht zu ende schreiben. Für soviel Einsatz bekommt Ihr von uns 1k Punkte geschenkt. Für die Verletzung der Urheberrechte müssen wir allerdings 1k Punkte abziehen. Macht dann in der Summe 0, müssen wir wohl doch Krieg machen. Mist. Die Fragen habt Ihr verblüffenderweise alle fast richtig beantwortet. Ersetzt Chuck Norris durch MacGyver und ihr habt gewonnen. Was eigentlich?


    Liebe dns'ler,
    bitte nehmt Euch ein Beispiel an eE und füllt die Folgefragen 1-435 aus. Kleiner Tipp: die Antworten sind irgendwo in Eurer DNA versteckt. Nur wo?



    Allen aktiven Spielern einen spannenden Krieg und uns auch. :top:

  • Re: eszevesz gegen eE und dns!


    dönertier schrieb:

    Liebe dns'ler,
    bitte nehmt Euch ein Beispiel an eE und füllt die Folgefragen 1-435 aus. Kleiner Tipp: die Antworten sind irgendwo in Eurer DNA versteckt. Nur wo?


    dönertier


    Vielen Dank für die Blumen! Wir haben uns Mühe gegeben! :D


    Go DNS Go :top:
    Go wir Go :rofl:

    [21:53:04] deinlieblingsdark : wulf...ich glaub nach dem krieg hab ich kein bock mehr auf ua^^
    [21:53:20] Wulf : abwarten...

  • :sur:


    GO US(dns) GO und nen fettes GO zurück an eE :top:


    Chuck Norris: Ich hasse ihn ... und jetzt verdirbt er mir gar den Feiertag und das WE.


    UG, und hau drauf^^


    Wulfgar schrieb:


    Liebe dns'ler,
    bitte nehmt Euch ein Beispiel an eE und füllt die Folgefragen 1-435 aus. Kleiner Tipp: die Antworten sind irgendwo in Eurer DNA versteckt. Nur wo?


    Hm: wo keine Antworten, da keine Fragen. Und wenn wir die Antworten schon nicht im Vorfeld wissen, mögen wir die Fragen auch schon nicht :D

  • Als unsportliche asthmatische Lusche habe ich ja wohl den Anspruch darauf, das Chuck Norris auf meiner Seite steht und mir hilft dicke Steine zu zerdeppern. Andererseits legt die Tatsache, dass das hier eine Computerspiel ist, in dem man die Kämpfe nicht mal sehen kann und dennoch Nachts dafür aufstehen muss, den Umstand nahe, dass ich hier nicht die einzige asthmatische Lusche bin...



    GO wir, GO sing