Re: Aktuelle Grafikpacks?
Jopp, ein downloadbares Grafikpack suche ich auch!
Gruss,
MVP
Jopp, ein downloadbares Grafikpack suche ich auch!
Gruss,
MVP
Ich werde die GFX zum Download bereitstellen. Ebenso wird es von mir einzelne Grafiken geben die ich genutzt habe. Ebenso werde ich kurz erläutern welche Programm ich nutze und die entsprechenden Vorlagen auch für alle zum DL anbieten.
Zur Zeit arbeite ich an den oben genannten GFX.
finde die neuen Uga agga und enzio Symbole Hässlich!!!!! fand die alten viel besser !
das hätte man auch netter ausdrücken können *hust*
immerhin hat das auch Mühe und Zeit gekostet...
Ich fand die alten Symbole aber auch irgendwie passender.
Ich finde manche Leute auch hässlich... Oder zumindest geistig nicht "hübsch". Wie schon X mal geschrieben wird z.z. viel getestet. Wer Lust auf ein bischen "spicken" beim entwicklen hat, kann sich als GFX-Pack im Profil folgenden Link einfügen:
sieht ganz gut aus bisher - beißt sich nur leider mit den hellen farben im terminkalender.. ansonsten top *thumbsup*
Die Farben vom Terminkalender usw sind im CSS hinterlegt. Das sind keine Grafiken *g*
Würd wohl SInn machen, wenn man im Pack auch CSS hinterlegen könnte.
das kann man bereits
jedoch sind nur einige stylesheets im gfx
weiß nicht was da die gründe sind, warum nicht alle ausgelagert sind
Ja, es sind auch einige Bilder nicht im Grafikpack. Schätze, das wurde bei den letzten Umbauarbeiten schlicht übersehen.
Da ist so gut wie alles hinterlegt was ich für das gfx brauche.
Die fehlenden Grafiken fehlen schon seit Jahren. Ich bin dabei so nach und nach aus zu bessern wo es geht.
Ich brauch aber jemanden, der für mich den css Kram macht. Ich habe da keine Zeit für. Die Grafiken sind schon arbeit genug.
Der gfx Link hat sich geändert...
Hier wird immer das angezeigt woran ich gerade arbeite...
Shadow-Dragon schrieb:https://github.com/Uga-Agga/GFX/downloads -> "Download as Zip"
Danke schon mal dafür.
Und was muss ich im Profil als Link angeben, wenn ich es mir lokal auf der Festplatte abgelegt habe?
file:///E:/Daten/UA/Uga_Agga_GFX/
Wo ist der Fehler?
Gruss,
MVP
Thx@louto für die Hilfe.
Also bei IE braucht's keine großartigen Anpassungen, einfach den Link eingeben und fertig:
Zitatfile:///E:/Daten/UA/Uga_Agga_GFX/
(Hinweis: Der IE "frisst" auch die Angabe E:/Daten/UA/Uga_Agga_GFX/)
Bei FF muss man u.U. noch Anpassungen machen, wenn das Graphikpack nicht angezeigt wird. Und zwar geht man in das Verzeichnis:
ZitatC:\Dokumente und Einstellungen\DEIN_USERNAME\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\HIERSTEHTWASWILDES.default
Dort gibt es die Datei "user.js"; sollte diese nicht vorhanden sein, einfach mit z.B. einem Text-Editor anlegen. In dieser Datei müssen nun noch folgende 3 Zeilen ergänzt werden:
Zitat
user_pref("capability.policy.policynames", "localfilelinks");
user_pref("capability.policy.localfilelinks.sites", "http://game.uga-agga.de");
user_pref("capability.policy.localfilelinks.checkloaduri.enabled", "allAccess");
Vermutlich muss man dann den FF noch mal neu starten - ich hab's jedenfalls prophylaktisch gemacht.
Gruss,
MVP
Sir Dragon schrieb:sind noch nicht alle grafiken raus aber ich denke mal es ist so wie du es wolltest:
http://sirdragon.com/basic
Hat sich hier etwas geändert? Funktioniert leider nicht mehr so gut (Bilder fehlen / Layout ist kaputt)
Hier ist u.U. eine kleine Anpassung notwendig, da sich der Server geändert hat:
Zitat
Also bei IE braucht's keine großartigen Anpassungen, einfach den Link eingeben und fertig:
[quote:39lvncne]file:///E:/Daten/UA/Uga_Agga_GFX/
(Hinweis: Der IE "frisst" auch die Angabe E:/Daten/UA/Uga_Agga_GFX/)
Bei FF muss man u.U. noch Anpassungen machen, wenn das Graphikpack nicht angezeigt wird. Und zwar geht man in das Verzeichnis:
ZitatC:\Dokumente und Einstellungen\DEIN_USERNAME\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\HIERSTEHTWASWILDES.default
Dort gibt es die Datei "user.js"; sollte diese nicht vorhanden sein, einfach mit z.B. einem Text-Editor anlegen. In dieser Datei müssen nun noch folgende 3 Zeilen ergänzt werden:
Zitat
user_pref("capability.policy.policynames", "localfilelinks");
user_pref("capability.policy.localfilelinks.sites", "http://game.uga-agga.com");
user_pref("capability.policy.localfilelinks.checkloaduri.enabled", "allAccess");
Vermutlich muss man dann den FF noch mal neu starten - ich hab's jedenfalls prophylaktisch gemacht.
Gruss,
MVP[/quote:39lvncne]
Have fun!
Gruss,
MVP