Ihr fragt euch, wozu dieses Board ist?
Schon mehrmals planten Uga-Agga-User Treffen untereinander, miteinander, übereinander, nebeneinander, was-weiß-ich ...
Nun gibt es für die Treff-wütigen ein eigenes Board ...
Für:
- Stamm-Treffen[/*:m:vm0plzlc]
- Städte-Treffen mit mehr als 2 Personen (z.B. "Suche Leute aus Berlin")[/*:m:vm0plzlc]
- andere Usertreffen mit mehr als 2 Personen (z.B. "Freaken, wir wollen dich treffen!")[/*:m:vm0plzlc]
- Rundreisen (z.B. "Ich fahr im Sommer von Hamburg nach Stuttgart ... wo soll ich aussteigen und wer will mit?")[/*:m:vm0plzlc]
Regeln:
- pro Treffen nur ein Thread bitte ... in diesem kann sowohl Planung als auch Auswertung untergebracht werden (Auswertung beeinhaltet ein paar Worte, wie das Treffen so war; evt. ein paar Fotos oder peinliche Zitate ...)[/*:m:vm0plzlc]
- Spam wird eiskalt gelöscht ... Posts wie "Ich kann da eh nit", "Ich will nit", "lol, goiles Bild" oder ähnliches hat hier nichts zu suchen ... *ernsten Blick aufsetz* Wir verstehen uns, ja?[/*:m:vm0plzlc]
- keine Talk-Threads ... zum Talken gibt es das IRC ...[/*:m:vm0plzlc]
- Fotos bitte nur veröffentlichen, wenn alle Abgebildeten damit einverstanden sind ...[/*:m:vm0plzlc]
Außerdem findet ihr in diesem Board unser allseits beliebtes Familienalbum, in dem ihr Fotos von euch selbst posten könnt.
I'll be watching you
~ Naio ~