Kandidatensuche für neue Moderatoren

  • Die zeit der Moderatoren ist am Ablaufen. Es werden wieder neue Kandidaten gesucht.


    Also dann mal los wer möchte was machen?? Bewerbungen für die bestimmten Bereiche werden nur hier im Forum angenommen. Also keine Bewerbung zu mir schicken im Game.


    Es werden folgende Moderatoren gesucht:


    • 2xSpielgeschehen


    • profu[/*:m:313i673o]
    • wulf[/*:m:313i673o]
    • Dasher



      1xStämme
      [/*:m:313i673o]

    • mArLeY[/*:m:313i673o]
    • Igrat



      2xHandel
      [/*:m:313i673o]

    • mArLeY[/*:m:313i673o]
    • Schmetterwurm[/*:m:313i673o]
    • Sir Dragon[/*:m:313i673o]
    • Capitan-Pill





      3xSeniorenmoderatoren
      [/*:m:313i673o]

    • profu[/*:m:313i673o]
    • Sir Dragon[/*:m:313i673o]
    • Dasher[/*:m:313i673o]






    Die Bewerber werden dann von mir unter die Kategorien eingetragen.


    Die Laufzeit der Moderatoren beträgt 3 Monate. Dann gibt es neuwahlen. Sollte jemand ausscheiden im Laufe der 3 Monate rückt derjenige auf, der bei den Wahlen der nächst bestplatzierende war.


    Eine Person kann sich auch für mehrere Bereiche melden. Muss sich aber im Falle einer Wahl in zwei Bereichen für nur einen einzigen Bereich entscheiden. In dem Falle rückt der nächstplatzierte im anderen Bereich auf.


    So ich hoffe das war nun alles verständlich. Dann liegt nun alles nur noch an Euch.


    Euer Wahlleiter


    Raufbold

  • So, dann möchte ich mich erneut im Bereich Spielgeschehen und als Seniormoderator zur Wahl stellen.


    Ich persönlich glaube, dass ich meinen Job als Mod bisher ganz gut erledigt habe und würde den ganz gern weiterführen.


    Ich hoffe ihr seht das ähnlich stimmt für mich und meien bisherige Arbeit.


    LG profu

  • Ich kandidiere wieder für den Posten eines Handelsmods. Habe das in der ablaufenden Wahlperiode zum ersten Mal gemacht und hoffentlich zur allgemeinen Zufriedenheit erledigt. Bin täglich im UAF unterwegs und kriege den Mod ganz gut von meiner eigenen Handelei getrennt. Wenn Du also möchtest, dass ich den Handelsbereich weiter in Ordnung halte, gib mir einfach Deine Stimme! :top:

  • So ich möchte dann zum ersten mal als Moderator kandidieren und zwar für den Bereich Spielgeschehen, lese täglich das UAF und gerade diesen Bereich sehr ausführlich.


    Denke da ich schon länger dieses schöne Spiel spiele werden mich genug Leute kennen die beurteilen können ob ich dafür geeignet bin oder nicht.
    Alle andern finden mich im IRC oder Ingame um sich ihre Meinung bilden zu können.


    MfG Wulf

  • So Freunde der leichten Unterhaltung, ich stell mich dann mal wieder als Kandidat für den Handels- und den Stämmebereich zur Wahl.


    Alter Hase hier im Forum, trotzdem wärs mein erster Job als Mod ;)


    "Neuerungen können Wunder wirken. Sie sind die Würze der Liebe und des Lebens überhaupt." :top:


    mfg
    mArLeY

    Dieses Bild wurde gelöscht gelöscht, da das Forum zu ungeduldig ist.


    Beschwerden bitte per PM. Bleibt sachlich ;)

  • Ich war bereits Moderator im Spielgeschehen und mehrfach Moderator im Bereich Stämme.


    Da gefäält es mir. Ich bewerbe mich wieder für den Bereich....

    "They may take our lives...
    But they will never take our freedom!
    ...Unless they kill us, then animate our dead corpses as zombies to fight for them. Then I suppose they've taken our lives AND our freedom." (Elan's pre-battle speech, OOTS 421)

  • ein fröhliches moin moin an alle durchgeknallt... also ich möchte mich hiermit für dem bereich handel im dem ich täglich verkehre und also seniormod. bewerben! is meine erste Mod.bewerbung hier. also sag ich mal nen paar worte zu mir:
    ich bin ein kleines E´lerlein, aber trotzdem oder gerade deshalb nen nettes menschlein :] . AUßerdem kauf ich leidenschaftlich gern mit schmetterwurm im handelsteil ein :rofl: ... ähm ja es is n bissl früh... ich war noch nich pennen und darum bekomm ich gerade nichts richtiges mehr auf die reihe...
    also stimmt für mich und gebt nem neuen ne chance :top:
    wer noch fragen hat kann mich auch ingame oder im irc finden ;)


    mfg sir dragon

  • Ich möchte mich hiermit gerne für einen Platz als Seniormoderator und als Moderator im Bereich Spielgeschehen bewerben.
    Bin seit dem Umzug aus dem alten OGF (wenn mich meine Erinnerung da nicht täuscht hieß das so) in dieses Forum hier tätig und schau hier eigentlich ständig rein, auch wenn ich nicht so viel poste (bin was schüchtern ;-) ).
    Ich glaub zu den Senioren in diesem Spiel gehör ich eh schon und .... ja, schaun wa ma was draus wird :D