überheblichkeit der moderatoren

  • es ist richtig das forenregeln eingehalten werden sollten
    doch
    wär es angemessen das moderatoren auf verstöße hinweisen und nicht das recht in die hand nehmen gott zu spielen


    SOD

    [size=7]ES GIBT NUR EINEN S O D[/size]


    Umweltschonender Beitrag aus 100% Altpixeln. Inhalt zum Recycling geeignet

  • der betroffene moderator soll sich selber darüber äussern wenn er den mumm dazu hat

    [size=7]ES GIBT NUR EINEN S O D[/size]


    Umweltschonender Beitrag aus 100% Altpixeln. Inhalt zum Recycling geeignet

  • sod, so langsam wird es wirklich peinlich...
    Dein besagter Threat ist schon unterste Schublade aber das hier setzt dem noch die Krönung auf...
    Das ist ja fast so schlimm wie ganz DG im P-K & MMO Threat


    Igrat hat da völlig richtig entschieden das ding zu zu machen und ne PN an ihn mit einer ordentlichen Begründung, hätte ihn sicher dazu bewegen können den Threat wieder zu öffnen ;)


    :0172:

  • also ich muss sagen, dass igrat 100% recht hat wenn er den oben genannten Thread mit der begründung zumacht. wenn dir das spiel nich mehr gefällt... hauab so leute wie dich brauchen wir hier nich! wenn du ein problem hast schreib es in "Verbesserungsvorschläge" ansonsten kannst du dein schandmaul bitte geschlossen halten!
    Danke!
    wie immer farmversuche betreffs kritik dieses beitrags bitte nach naddelbusch!


    mfg sd

  • -diesen post bitte löschen- merci!

    Ermahnung:


    Bitte erst darüber nachdenken was du posten möchtest und dann posten.
    Wir sind nicht dazu da um täglich x-postings einer Person zu löschen.


    Bengal

  • SOD,man soll im Unterforum "Vorstellungen der Stämme" keine Diskussionen über das Regelwerk führen,zudem bist du hier wieder Off-Topic,dieses Unterforum ist afaik für Diskussionen über die Storyline bestimmt.


    Und eine Lösung deines Problems wurde bereits geliefert,mach deine eigene UA-Runde auf,inklusive eigenem Forum in dem du selbst Moderatoren bestimmen kannst.Damit solltest dann auch du zufriedengestellt sein.

  • Halconnen schrieb:

    SOD,man soll im Unterforum "Vorstellungen der Stämme" keine Diskussionen über das Regelwerk führen,zudem bist du hier wieder Off-Topic,dieses Unterforum ist afaik für Diskussionen über die Storyline bestimmt.


    Und eine Lösung deines Problems wurde bereits geliefert,mach deine eigene UA-Runde auf,inklusive eigenem Forum in dem du selbst Moderatoren bestimmen kannst.Damit solltest dann auch du zufriedengestellt sein.



    ist das durch pisa erwiesene leseschwäche?


    ich wollte das mir IG geantwortet wird ich hab lediglich geantwortet auf sinnfreie kommentare - so wie bei dir jetzt


    kannst du nicht beim thema bleiben du witzbold - tu weiter so dann wird der nächste thread geschloßen weil er am thema vorbei geht

    [size=7]ES GIBT NUR EINEN S O D[/size]


    Umweltschonender Beitrag aus 100% Altpixeln. Inhalt zum Recycling geeignet

  • da hier eh nur gespammt wird mach ich doch mal munter mit :D


    PISA hat absolut nix erwiesen. vor allem keine leseschwäche wie du sie wohl meinst^^


    und @topic: plödsinn das hier im forum breitzu treten. ich bin auch net immer einverstanden mit den mods, auch bei verwarnungen gegen mich :rofl:, aber entweder man nimmt es hin oder man sucht das gespräch mit dem betreffenden mod. ansonsten bleibt net viel mehr zu sagen als: sie wurden gewählt, wenn du net mit dem ein oder anderen zufrieden bist, dann gib deine stimme naechstes mal nem anderen. *blinzel*
    ich wuerde mich freuen wenn du dich selber aufstellen wuerdest^^

  • Du weißt nicht wie alt deine Gesprächspartner im Forum sind SOD,trotzdem beziehst du jeden noch so kleinen Fehler auf aktuelle Schwächen einiger deutscher Schüler.Nicht sehr logisch wenn du mich fragst.


    Und nun wieder OnTopic:
    Wenn der Thread geschlossen ist,dann ist doch alles in Butter,du hast deinen Stamm vorgestellt und Interessenten können sich Ingame bei dir melden.Wo liegt dein Problem?
    Ausserdem,wenn du mit den Mods und den Regeln Probleme hast,wieso machst du dann keine eigene Runde auf?Du hast immer noch kein Argument angeführt,warum du deine Probleme nicht selbst lösen solltest.

  • Wie immer bin ich wahrscheinlich hier der Dümmste: denn ich verstehe schon wieder das Problem nicht.


    In "jeder" Runde gibt es Versuche, mittels eines Stammes das "ganze" Game zu torpedieren oder (wie es SOD will) mit einem solchen Stamm Regeländerungen zu erzwingen. Nach nunmehr meiner 4. Runde wird das Thema echt langweilig.


    Ich finde, die Mods sahen das in deinem Ursprungsthread richtig, dass das Thema auch durch deine Antworten eine gewisse themengrenze weit überschritten hat.


    Stoße doch einfach über die Mods/Admins ne Umfrage an und überzeuge die "Admins" dazu, dass sie ne Umfrage durchführen.


    Aber schon wieder nen neuen Revolutionär-Stamm und dann einen Angriff auf die Mods... etwas übertrieben und unnötig.


    Ich muss allerdings dazu sagen: ich kenne SOD als sehr eifrigen und engagierten UA-Spieler. Irgend etwas (evtl. nach dem Krieg mit cc) hat ihn schon zu seiner Reaktion geführt. Vielleicht ist auch etwas begründetes an seiner "Meinung" dran. Aber die Meinung sollte auch mit Inhalt für den verständigen Leser gefüllt werden.
    Einfach "Parolen" und Angriffe auf Personen ist "nicht üblich" und stösst auf Gegenreaktion.


    MfG SerCe

  • SOD Deine PN waren unterste Schublade. Ich habe Dir gesagt auf einer sachlichen Ebene hätte ich mit mir reden lassen.

    "They may take our lives...
    But they will never take our freedom!
    ...Unless they kill us, then animate our dead corpses as zombies to fight for them. Then I suppose they've taken our lives AND our freedom." (Elan's pre-battle speech, OOTS 421)

  • schon wieder sowas...


    1. Igrats Entscheidung war völlig richtig.


    2. Die Diskussion zur fehlbarkeit der Moderatoren hatten wir jetzt auch schon 100 mal. Es gibt nunmal sehr viele verschiedene Meinungen hier, da wird man NIE auf einen Nenner kommen.


    3. RL-Bezuge, wie die Pisa-Studie, gehören hier nicht hin. Sie sind hier weder erlaubt, noch tragen sie irgendwie sinnvoll zur Diskussion bei. (Unter aller Sau damit auch noch Leute anzugreifen hier)


    4. Nimm die Entscheidung einfach hin und mach das beste draus.

    Dieses Bild wurde gelöscht gelöscht, da das Forum zu ungeduldig ist.


    Beschwerden bitte per PM. Bleibt sachlich ;)

  • Igrat schrieb:

    SOD Deine PN waren unterste Schublade. Ich habe Dir gesagt auf einer sachlichen Ebene hätte ich mit mir reden lassen.



    mit dir reden in einen geschlossenen thread du witzbold - das mußt dir vorher überlegen danach den thread schließen


    ich glaub du kapierst nicht wie das geht du arsch und auch nicht die anderen mod


    das ist dasselbe wire wenn du telefonierst und der andere legt auf


    DAS VERSTEH ICH MIT ÜBERHEBLICHKEIT


    ja ich weiß jetzt gibts die nächsten verwarnungspunkte


    Verwarnung wegen heftiger Beleidigung und MOD-Diskussion.

    [size=7]ES GIBT NUR EINEN S O D[/size]


    Umweltschonender Beitrag aus 100% Altpixeln. Inhalt zum Recycling geeignet

  • ich find soviel idiotie rechtfertigt mal eindeutig 17verwarnungspunkte oder so aber egal...


    also an sod zur info: eine pn/pm ist eine private nachricht/message. das hat nischt mit nem offenen oder nciht offenen thread zu tun. und du sollst auch nich in einen thread reden sondern über einen. deinen um genau zu sein -.-

  • Geisterkarle schrieb:

    ich hab keine ahnung, was in der PN drin stand, aber wenn ich das mal interpretiere, dann leg ich bei nem telefongespräch auch auf, wenn solche (jetzt mir vorgestellt) dinge gesagt werden!


    Nun ich hab lange überlegt, die PN's öffentlich zu posten. Hab mich dann dagegen entschieden.


    Zumindest eine Antwort hab ich auf die erste PN geschrieben.
    In der hab ich geschrieben, das ich den Thread auch wieder geöffnet hätte, wenn man mich auf einer sachlichen Ebene darum gebeten hätte.


    Die 2. PN war dann noch ausfallender.


    Das muss reichen.


    Mehr werde ich dazu nicht sagen.

    "They may take our lives...
    But they will never take our freedom!
    ...Unless they kill us, then animate our dead corpses as zombies to fight for them. Then I suppose they've taken our lives AND our freedom." (Elan's pre-battle speech, OOTS 421)