Geisterkarle's Schlossmarkt

  • so, nach einer längeren pause werden die burgtore wieder geöffnet!


    das schloss is grundrenoviert worden und ich habe mich verschätzt mit den baukosten...


    deshalb habe ich hier steine en masse über!
    auch rumpeln hin und wieder einige panzer durch die gegend und nerven meine bewohner!
    für lärmschutzkammern brauche ich deshalb einiges an holz! und auch meine panzer-prototypen will ich schnell auf reisen schicken und brauche dafür halt besatzung in form von brandstiftern!


    also in klartext:


    zum verkauf stehen:
    steine (so gut wie) ohne ende
    (und alle naselang
    rollende panzerwägen)


    gesucht:
    im prinzip nur
    holz
    und/oder
    brandstifter


    ab sofort auch:
    mammuts
    brontos
    lasttiere



    alle anderen einheiten/ressourcen-angebote bitte ingame stellen, aber ob sie erfolg haben, ist was völlig anderes!


    bei holz angeboten darf gerne verhandelt werden, brandstifter für PWs ist bei mir ein 1:3 verhältnis pflicht! wer das als wucher empfindet darf woanders tauschen. is ja alles freie marktwirtschaft und vielleicht erkennt mal endlich wer den wirklichen wert der panzer...


    //edit:
    panzer verkauft! -> kurze zeit nur steine im angebot! feilschen erwünscht ;)