Kandidatensuche für die Moderatoren des UAF Runde VII Thoka

  • Eine neue Runde hat begonnen also werden im UAF auch neue Moderatoren gesucht die aufpassen das alles so läuft wie es soll. Wer sich dazu berufen fühlt kann hier eine Bewerbung loswerden.


    Also dann mal los wer möchte was machen?? Bewerbungen für die bestimmten Bereiche werden nur hier im Forum angenommen. Also keine Bewerbung zu mir schicken im Game.


    Es werden folgende Moderatoren gesucht:


    • 2xSpielgeschehen
    • profu[/*:m:3h6xluu6]
    • chrismaniak[/*:m:3h6xluu6]
    • cyhpa




      1xStämme[/*:m:3h6xluu6]

    • Igrat[/*:m:3h6xluu6]
    • mArLeY[/*:m:3h6xluu6]
    • Allmaechtiger




      2xHandel[/*:m:3h6xluu6]

    • Belgarion[/*:m:3h6xluu6]
    • Allmaechtiger[/*:m:3h6xluu6]
    • Schmetterwurm





      3xSeniorenmoderatoren[/*:m:3h6xluu6]

    • Raufbold[/*:m:3h6xluu6]
    • profu[/*:m:3h6xluu6]
    • Jarod[/*:m:3h6xluu6]
    • BengalTiger[/*:m:3h6xluu6]
    • waste[/*:m:3h6xluu6]
    • cyhpa[/*:m:3h6xluu6]





    Die Bewerber werden dann von mir unter die Kategorien eingetragen.


    Die Laufzeit der Moderatoren beträgt 3 Monate. Dann gibt es neuwahlen. Sollte jemand ausscheiden im Laufe der 3 Monate rückt derjenige auf, der bei den Wahlen der nächst bestplatzierende war.


    Eine Person kann sich auch für mehrere Bereiche melden. Muss sich aber im Falle einer Wahl in zwei Bereichen für nur einen einzigen Bereich entscheiden. In dem Falle rückt der nächstplatzierte im anderen Bereich auf.


    So ich hoffe das war nun alles verständlich. Dann liegt nun alles nur noch an Euch.


    Euer Wahlleiter


    Raufbold

  • Hiermit möchte ich mich dann mal wieder bewerben für den Posten eines Seniormoderators.


    Ich verschweige bei dieser Bewerbung wie oft ich es schon versucht habe :-)


    Ich betreue schon ein Forum und ich denke zu wissen was in solchen Forum sache ist.


    Euer Raufbold

  • Also ich stelle mich auch zur Wahl!


    Ich habe irgendwann vor langer Zeit bei UA angefangen und bin als allseits freundlicher und hilfsbereiter Spieler talweit bekannt geworden. ;)


    Wegen meinem RL musste ich ein Jahr aussetzen, bin jetzt aber wieder richtig dabei.


    Soviel zu mir. Warum ihr mich wählen müsst?


    Weil ich schon regulärer und freier Moderator war/bin. Und meine Arbeit gut gemacht habe.
    Ich moderiere nebenbei noch ein Forum und schlage mich da eigentlich sehr gut.
    Wer mich kennt, weiß, dass ich sehr objektiv bin und nicht "verwarnungsgeil". (Ich erinnere mich da an Runde 4)
    Was noch? Ich bin sehr aktiv - auch hier im Forum und im IRC fast immer zu erreichen, wenn es mal Probleme gibt oder eine Aussprache gewünscht ist.


    Ansonsten bleibt mir nur zu sagen, dass ich der tollste, schönste und beste für den Job bin! :rolleyes:


    Achja, ich bewerbe mich als Mod im Spielgeschehen und/oder als Seniormod.

  • Ich stelle mich ebenfalls wieder zur Wahl.


    Bin nach wie vor Student und recht aktiv möchte ich meinen. Ich habe vor ca. 3 Monaten den Handelsbereich zusammen mit Dundee übernommen. Es war einiges aufzuräumen, aber nach dem das geschafft war haben wir (größtenteils ich) den Handelsbereich übersichtlich vor allem aktuell gehalten.


    Ich bewerbe mich somit erneut für das Amt des Handelsmeisters.


    Gründe dafür:


    Ich würde dir begonnene Arbeit gerne gewissenhaft fortführen und diesen Bereicht weiter sauber halten. Das meiste ist reine Routinearbeit was wahrscheinlich auch der Grund dafür ist, das mein ehemaliger Kollege Dundee verlassen hat.

  • Neue Runde neues Glück ;)


    Warum soll es 3 Sen-Mod geben? :sur:
    Die bilanz war in der vergangenheit so, das von jedem Bereich
    je 2 Mod gesucht werden, nicht nur 1 oder auch 3. ;)



    Dann würd ich mich gerne zum Senior-Moderator Wahl aufstellen.
    Hatte diesen Posten schon 2mal und 1mal Handelsmod.


    Spiele UA seit Runde 3
    2 Speedrunden auch mitgemacht
    Täglich im IRC
    Eher ein netter, ruhiger Spieler, kann auch anders ;)


    So, das wars mal, man liest sich. :top:



    Also ich mache diese Wahl jetzt schon eine Zeitlang und es gab schon die ganze Zeit 3 Seniormods. Dies nur zur Info. Raufi

  • Ui, neuerdings schreiben die Kandidaten hier ja aktiv was...


    *kramt in seinen Unterlagen nach Daten die er raus geben kann*


    Also ich war X-Mal hintereinander nun Mod in diesem Forum. Zunächst im Spielgeschehen und danach im Bereich des Senior-Mods tätig. Diese "Beschäftigung" (es ist ein halber ganztags Job *schluchz*) hat mich zwar des öfteren sehr gefordert, aber ich hoffe sie gut erfüllt zu haben.


    Allgemein spiele ich bei MMO (siehe Banner usw...) und bin in UA seit Runde 3 unter anderne Nicks vertreten gewesen.


    So mehr gibts nicht...ich glaub noch nichtmal bei der Erstwahl hab ich soviel geschrieben. Wer etws wissen möchte, solle mich doch bitte ig oder im irc anquatschen...


    mfg
    Bengal


    PS: Ja, ich kandidiere wieder zum Seniormod und hoffe, dass endlich mal meldungen eintreffen *aller 5 mins den report knopf aktualisier*

  • Ich gehe mal davon aus, das sich niemand mehr melden wird der einen Posten haben will.


    Ich hatte gehofft das sich einige mehr melden. Nunja dies ist nicht der Fall also endet die Ankündigung am 16.10.


    Somit werden die Wahlen am 17.10. stattfinden.


    Die Wahl wird 5 Tage dauern.


    Zusätzlich trage ich mich noch in den Bereich Stämme ein sonst wäre ja dort keine Mod.

  • Raufbold schrieb:

    Ich gehe mal davon aus, das sich niemand mehr melden wird der einen Posten haben will.


    Muss Dich leider enttäuschen, aber so schlimm wird es wohl nicht sein. ;) 
    Bewerbe mich hiermit als Moderator im Handelsbereich. Spiele UA seit letzter Runde (in der ich auch viel gehandelt habe), bin aktiv und denke, dass ich eigene Handelsinteressen und die Aufgaben als Mod gut trennen kann. Als Mod habe ich keinerlei Erfahrung, aber mit 'nem Erfahrenen an der Seite sollte das keine Probleme machen.

  • Falls es nicht zu spät ist:


    Ich würd mich für den Bereich Stämme bewerben.
    Hab zwar als Mod noch nicht soviele Erfahrungen, aber genau deshalb denke ich das der Bereich Stämme ein guter Einstieg wäre ;)



    Sonst gibts nich viel zu Erzählen, bin seit Runde 3 dabei, naja das wars dann auch schon ;)


    mfg
    mArLeY

    Dieses Bild wurde gelöscht gelöscht, da das Forum zu ungeduldig ist.


    Beschwerden bitte per PM. Bleibt sachlich ;)

  • Hier Hier Hier



    Würde wieder in Handel mein Unwesen treiben :D


    Grad nur keine Lust um die Zeit zu tippseln ^^


    Bin jung, noch besser aussehend, sympatischer und und :D... wers glaubt is selber schuld


    Schönes Leben


    MFG



    Grad noch gelesen das für Stämme auch wer gesucht wird. Kannst mich da auch noch Aufstellen Raufi


    Danke ;) :top:

  • Ich möchte wieder die Stämme moderieren...

    "They may take our lives...
    But they will never take our freedom!
    ...Unless they kill us, then animate our dead corpses as zombies to fight for them. Then I suppose they've taken our lives AND our freedom." (Elan's pre-battle speech, OOTS 421)

  • Zitat

    It`s the same procedure as every year Ms. Sophie


    Würde mich einfach mal wieder für Spielgeschehen und Seniormod aufstellen , wobei mir Seniormod dann doch besser gefallen würde *grins*


    Grüßle und bye ;)