welche Götter und Halbgötter wird es geben?
Uga-Agga VII - Thoka
-
-
Wenn du die Storyline verfolgst wirst du schonmal wissen welche es vieleicht geben und nicht geben wird.
MfG
Shadow-Dragon -
meinen glückwunsch an den neuen hg des feuers
was mich mehr interessiert, ist wie genau das mit dem wetter laufen soll^^
gibts nebel->schlechtere spiofähigkeit, angriffe nicht so früh zu sehen
dürre-> weniger nahrung
und solche sachen, oder wie sieht das aus? -
*sing* Lass dich über-raschen.......
-
da interessieren mich andere sachen:
ich gehe mal davon aus, dass das wetter irgendwelche einflüsse auf ressourcen-ticks und/oder kriegsgeschehen hat!
bei letzterem (falls entfällt, dann erledigt sich das natürlich) wenn ich aus einer region eine höhle in einer anderen region angreife und eine der beiden wetterlagen ist positiv/negativ für den angriff, welches wetter zählt dann? das eigene (wie auch mit wundern oder artefakten) oder das der zielhöhle? -
Ich denke mal größtenteils hat das Wetter nur Einflüsse auf die Rohstoffticks. Vielleicht minimale Veränderungen der Bewegungskosten oder Ähnliches.
-
klingt realistisch
-
Geisterkarle schrieb:
bei letzterem (falls entfällt, dann erledigt sich das natürlich) wenn ich aus einer region eine höhle in einer anderen region angreife und eine der beiden wetterlagen ist positiv/negativ für den angriff, welches wetter zählt dann? das eigene (wie auch mit wundern oder artefakten) oder das der zielhöhle?Wie schon erwähnt denke ich, dass sich das Wetter nicht auf kriegerische Handlungen auswirkt. Aber falls es der Fall sein sollte, denke ich mal, dass dann das Wetter der Zielhöhle die Auswirkungen macht. Klingt für mich logischer

-
ihr wisst doch das ihr keine antwort bekommt also wartet es einfach ab^^
-
sehe das genauso wie gigx aber ein kleines statement gebe ich ab
ich würde behaupten das z.b bei regen/sturm usw. einen nachteil bei der fernwaffe ist ...
-
hab mal ne andere frage :
am ende der letzten runde hiess es ja das die einlogdaten und das stammesranking übernommen werden ist das noch aktuell ?
-
das ist schon seit runde 4 oder so so, dass die logindaten gespeichert werden und man sich am anfang der neuen runde mit den gespeicherten nicks nur anmelden kann, wenn man das alte passwort eingibt (oder wars die e-mail-adresse?)
ich glaub kaum, dass die da jetzt was dran ändern... -
Hallo
Für wieviele Spieler habt ihr die erste Startzone denn eingerichtet?
Läßt sich eigentlich ein Trend ablesen, also ein Zuwachs oder ein Abflauen der UA Spielerzahlen? -
: -( dabei wollte ich nur wissen ob es den Tod wieder geben wird!
Dieses ist nicht aus der Storyline zu ersehen, und wenn, ich die noch 10x lese
-
Wart's ab...!

-
-
denk auch nicht, dass wir den tod wieder sehen werden
-
Weiß man schon, wann genau sonntag,also um welche uhrzeit das anmelden möglich ist?
Kann vielleicht einer von den göttern was dazu sagen oder steht das noch nicht fest?
oder hab ich das irgendwo übersehen?
-
das wurde, soweit ich weiß, bis jetzt noch nie im vorhinein verraten...
wird also wohl auch diesmal nicht so sein -
Und wie war das letztes mal?
Morgens?Mittags?Nachmittags?Abends?Nachts?Würd mich mal interessieren!
Dann wirds diesmal nicht anders sein,oder?