Neue Moderatoren für 3 Monate

  • So die Kandidatensuche ist nun beendet. Ich gehe mal davon aus das sich eh niemand mehr melden würde. Es wird keine Wahlen geben, da sich zu jedem Bereich nur soviele angemeldet haben wie nötig sind. Ausser bei den Seniormods aber da entscheidet es sich im nächsten Absatz.


    Mit dieser Entscheidung trete ich auch als Kandidat zum Seniormod zurück damit nicht unnötig Wahlen stattfinden die zu dieser Jahreszeit eh niemanden interessieren. Ausserdem hätte ich eh keine Chancen gehabt :-)


    Ich darf nun vorstellen die neuen Moderatoren im UAF:



    2xSpielgeschehen

    • danielray[/*:m:126q0wep]
    • chrismaniak[/*:m:126q0wep]


    1xStämme

    • Igrat[/*:m:126q0wep]


    2xHandel

    • Belgarion[/*:m:126q0wep]
    • dundee[/*:m:126q0wep]


    3xSeniorenmoderatoren

    • CyhpA[/*:m:126q0wep]
    • BengalTiger[/*:m:126q0wep]
    • waste[/*:m:126q0wep]


    Ich wünsche allen "neuen" Moderatoren ein gutes Händchen bei den Aufgaben die sie erledigen sollen.


    ShadowDragon nun ist es an Dir die neuen Mods dementsprechend einzustufen sofern das überhaupt nötig ist :-)


    Ich persönlich wünsche euch erfolgreiche 3 Monate bis zum nächsten mal


    Euer
    Raufi

  • Na dann grats an alle mods :)
    Für ein forum in dem mehr so niemand mehr postet einen mod der seinen rücktritt vom spiel bekannt gegeben hat, das passt irgendwie perfekt :top:

  • Gorgon schrieb:

    Für ein forum in dem mehr so niemand mehr postet einen mod der seinen rücktritt vom spiel bekannt gegeben hat, das passt irgendwie perfekt :top:


    War das jetzt Ironie , Zynik oder einfach nur eine Darbietung von mehr oder weniger schlechten Deutschkenntnissen ? :rolleyes:


    Freu mich das Amt nochmal ausfüllen zu dürfen auch wenn das eher auf das Fehlen der Kandidaten zurückzuführen ist :rofl:


    Have a Nice Day und viel Spaß noch :p

  • Es war ein Kommentar der eine gewisse Nachricht vermitteln wollte, die du vielleicht nicht verstehn kannst oder nicht verstehen möchtest.


    Die schlechten Deutschkenntnisse hättest du uns mit dem deinen Kommentar auch bewiesen, ähnlich den meisten anderen Usern die sich nicht großartig drum kümmern solang die Message verständlich ist. Eine Message die der Empfänger allerdings selbst entziffern muss.


    Danke, dass ich den Posten wieder besetzen darf und ich finde es schade, dass nicht genug bei den Wahlen angetreten sind - aber - kommt neue Runde kommt neue Freude? ... aber kommt neue Runde?


    lg
    bengal