Für Ruhe und Ordnung! Das MMO-ERziehugsprogramm


  • Zusammenfassung:
    MMo erklärt LOVE und Marus den Krieg.
    Ultimatum wird eingehalten.


    hintergründe: KHG und Liebesspieler haben unseren ALk-Thread zugespamt und uns war jeder Vorwand recht *G* http://forum.uga-agga.de/viewt…77&postorder=asc&start=15


    Wie angekündigt gibts nun Haue. Mal sehen ob die Erziehungsmassnahmen wirken!
    Auf einen schönen und spannenden Krieg :-)


    Das RP zu SC ist noch in Arbeit.

  • LiebesSpieler schrieb:

    ....lange keinen mehr auf die fresse gekriegt was mmo ?


    lol
    GO Irenicus GO
    GO Lu36 GO

    -Verkauf nur bei gefallen
    -Keine Schergebote
    -Ingame bieten möglich
    -Ernste Sofortkaufvorschläge Ingame
    -Falls großes Interesse bei guten Kurs gibt es Dauerhandel
    -Das Gebot ist verbindlich

  • wer mit dem feuer spielt, wird sich verbrennen
    und in diesem fall wird mit der lodernden flamme gespielt
    und das war an liebesdingsda und seine komischen farmen gerichtet ;)
    mal sehen ob Marus hier paroli bieten kann
    ansonsten ein gratz an MMO

    <DBGuiness> wenn fels irgendwann aufhört zu spielen lohnt sich das UAF überhaupt nicht mehr

  • har har,


    jeder Pädagoge kriegt die Vollkrise bei euren Erziehungsmaßnahmen und Spielen für Kinder :)


    --> auf gehts gegen MMO !



    lg €



    PS: Liebesspieler, wir treffen uns morgen MIttag um die erste Verschiebung zu planen und die neusten Cheats zu testen *har har har har*

  • Zitat

    PS: Liebesspieler, wir treffen uns morgen MIttag um die erste Verschiebung zu planen und die neusten Cheats zu testen *har har har har*


    ha ha haaaa :p das wird der neue schieb schieb song des jahres und nebenbei werden wir spammen und quängeln das sich mmo`s kackbalken biegen :D :D :D

  • naja mal davon abgesehen das die uns schon seit anfang der runde farmen, wer hätte es mehr verdient ein paar denkzettel zu bekommen als dieser gegner da würd mir sonst nur e einfallen :D


    die götter mögen uns kraft und glück geben auf das die von macht besessenen eines nachts vergessen sind :kiss:

  • wer will so ein ranziges geschnatter von alten volltrunkenen weibern schon lesen ? die sollten mal lieber den kopf wieder ganz tief ins metfass stecken und dann dort ne runde abblubbern :D


    ich hoffe ich war nicht zu förm oder bildlich aber das mußte mal gesagt werden :kiss:


    krääääääääääg !!!!!




    [/quote]

  • ja bengal sicher wird das konsis haben lol womit willste mir drohen ? mit nem krieg ? :D


    eure maßnahmen fruchten nicht wie man hieran sehen kann :



    Zitat

    Betreff: Ein Wunder in Höhle Niederaue (25/21)
    Von: System
    An: LiebesSpieler
    Datum: 09.06.2006 04:20:32
    In der Höhle Niederaue:


    Die Hälfte Eurer Einheiten sind verschwunden!


    huch ? wo warn sie hin ??? naja jedenfalls nicht mehr bei mir ^^


    das war aber noch nicht alles denn wie ich rasch erkannte war dies ein bis ins kleinste ausgeklügelte plan der mmo terrorherrschaften aber seht selbst :)






    da hatten sie mich also denn was ich bisher nicht erwähnt hatte lief da so ein kleiner angriff vom großen häuptling bloodman auf mich und mir schwante das sein angriff genau dann einschlägt kurz nachdem die eh aus dem klauwunder wieder kommen was geheißen hätte das wir die hälfte unserer armee verloren hätten doch was dann passierte war zu göttlich und agga sei dank das dieser plan von mmo in die hosen ging



    hier die letzten fakten man achte auf die zeiten vom einschlag und der rückkehr unserer armee ^^





    und die moral von der geschicht:


    bloodman kam eine sekunde zu früh :D :D :D



    p.s.


    das so ein halbes-armee-klauwunder übrigens nur 3 minuten 38 sekunden braucht bis es wirkt ist übrigens ganz schön hart wenn man bedenkt das es dann exakt 30 minuten wirkungslänge hat ich finde da sollte die länge des wunder wenigstens schwankend sein man hat da sonst wenig chance was zu machen als verteidiger



    p.p.s.


    LOL und jetzt wollten sie den plan noch mal versuchen




    diesmal aber waren keine einheiten drin :p


    na das geht doch gut los hier

  • BengalTiger schrieb:

    Knuffels...


    Die(das) Wunder(n) im Ulti hat noch konsis :)


    Bengal


    Am 09.06.2006 04:29: Haltung gegenüber MMO geändert
    Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm MMO auf Vorkrieg geändert.


    An: Eragon
    Datum: 09.06.2006 04:51:24
    In der Höhle Riesenritze:


    In der Zielhöhle wurde eine Göttliche Lethargie erwirkt.


    An: Eragon
    Datum: 09.06.2006 04:51:52
    In der Höhle Riesenritze:


    In der Zielhöhle wurde eine kleine Lethargie erwirkt.



    *BenglTigerchen knuff* - Das Leben im Krieg ist schon hart - besonders wenn Noobs wie Du den Anfang verpassen und noch lernen müssen, die Uhr zu lesen ... aber das schaffen wir schon - viel Spass in eurem Krieg (nicht das jetzt einer meint, wir hätten uns seit über 2 Wochen gerade auf MMO vorbereitet und uns kämme das 24 Stunden verfrühte Ulti gegen uns unpassend - nein, wer will sowas denken *gg*)

  • LiebesSpieler


    die Zv-länge wankt minimal. die letzten zvs von uns kamen alle ne sekudne früher. Deswegen ist bloodman auch 32 und nicht 33 bei dir eingschlagen, sonst hättest du nämlich ohne probleme rausiehen können


    Hanschi


    Es hat niemand gesagt dass ihr das wart.
    Liebesspieler aht mehre Lethargien gesprochen. Und wohl auch noch andere LOVE-Spieler.


    Ansosnten haben wir heute nacht auch mal getroffen *GG*


    Unsere Kriegspunkte: 53596 Ihre Kriegspunkte: 3001
    Kriegsanteil: 94.70 %


    Die Kbs kommen natürlich ins Forum :-) allerdings müsst ihr euch noch ein bisschen gedulden :-)

  • Monchichi schrieb:

    Hanschi


    Es hat niemand gesagt dass ihr das wart.
    Liebesspieler aht mehre Lethargien gesprochen. Und wohl auch noch andere LOVE-Spieler.



    was wollt ihr denn eigentlich ??? wir haben nie gesagt das wir das ulti einhalten und es bleibt jedem selbst überlassen wie er auf ein ultimatum reagiert


    was spielt das also für ne rolle ?

  • Monchichi schrieb:


    Unsere Kriegspunkte: 29863 Ihre Kriegspunkte: 1758
    Kriegsanteil: 94.44 %



    Na, das stimmt ned ganz....




    Zitat

    Krieg gegen MMO
    Unsere Kriegspunkte: 3001 Ihre Kriegspunkte: 53596
    Kriegsanteil: 5.30 %


    Ist halt unsere Schneckchen-Mentalität ;)


    Wir kommen, aber langsam halt :kiss: