[SpeedRunde] - KdT

  • wie die nettesten und freundlichsten kekse doch auch mal zum heulen kommen oder auch da -S- so ein netter stamm is kann ich keks nich leiden und somit gratz an DB/KdT


    keks wer nett zu andern is der kann meist auch nettigkeiten erwarten aber so wie du drauf bist find ich du hast es verdient^^

  • hm ich denke hier wurde das vertrauen welches keks in seine stammesführung von kdt gesetzt hat klar entwertet und ich kann ihn gut verstehen das er nachdem er wohl schon mehrmals nach seinen einheiten gefragt hat nur hingehalten wurde und dann daraufhin etwas säuerlich geworden ist


    ich meine kdt hatte niemals die absicht ihn seine eh wieder zu geben und haben ihn absichtlich im irc gereizt solange bis er selbst eine bemerkung machte die zwar etwas verunglückt war aber dann kdt voll ins konzept rein gespielt hat denn ab da hatten sie ja den guten vorwand er hätte sie als nazis beschimpft was ebenfalls nicht ganz richtig ist in diesem zusammenhang aber voll in die karten vom kdt führungspersonal passte


    ich kann keks und allen anderen nur raten haltet euch fern von solchen poser stämmen die anfang einer runde mit angeblichen top membern starten und am ende meistens doch nur an sich selber scheitern und schenkt nicht jedem dahgergelaufenen möchtegernanführer euer vertrauen denn das wird hier sowie auch im echten leben meist nur für eigene "zwecke" verheizt und am ende steht ihr da mit leeren taschen ner menge frust im herzen und müsst euch alleine damit fertig werden eine schmähschrift nützt da leider wenig weil alle tatsachen so hingelegt werden wie es der eine und der andere gerade braucht


    @ keks vergiss die lethas nicht um dich dafür zu bedanken sone sr ist lang und gunst kommt immer wieder :)


    das war meine sicht der dinge,


    die götter seien mit euch !!!


    LiebesSpieler

  • ääääh, ich spiel zwar keine SR mehr aber will meinen Senf doch dazugeben.
    Bin der selben Meinung wie Liebes_Spieler :top:


    Wer schonmal eine der dicksten Armeen in einem Tal in den Händen hatte wird das Gefühl kennen: Man denkt nach ob man wirklich gleich auf 'Einheiten/Rohstoffe verschieben' klickt...........


    Die einen machen es dann so wie es sich gehört und wie es den Spielspaß von mehreren, anstatt von wenigen stärkt, und die anderen heißen DB oder KdT :P
    Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben,
    also entweder woanders hingehen oder sich damit anfreunden, das muss nu jeder selbst entscheiden.
    mfG palme

  • 1. du solltest nicht alle spieler von db /kdt in eine schublade stecken und aufpassen wie du dich äußerst.
    2. ist das eine spielweise, sie schadet meißtens eh nur inaktiven, oder als inaktiv angesehene.
    3. wäre es doch langweilig wenn alle friedlich nebeneinander herleben und ihr kleinen blümchenpflücker ncihts hättet, über das ihr reden könnt.


    in dem sinne zerreißt euch weiter das maul, erreichen werdet ihr doch eh nichts :rolleyes:

  • Zitat

    ich meine kdt hatte niemals die absicht ihn seine eh wieder zu geben und haben ihn absichtlich im irc gereizt solange bis er selbst eine bemerkung machte die zwar etwas verunglückt war aber dann kdt voll ins konzept rein gespielt hat denn ab da hatten sie ja den guten vorwand er hätte sie als nazis beschimpft was ebenfalls nicht ganz richtig ist in diesem zusammenhang aber voll in die karten vom kdt führungspersonal passte


    och warst anwesend?

  • danielray schrieb:

    och warst anwesend?


    tja wer weiß, wer weiß, doch selbst wenn nicht dann kann ich 1 und 1 zusammen zählen und mir daraus meine eigene meinung bilden, wurde ja genug zitiert und rezitiert in diesem thread, so das es mir ein leichtes ist es zu durchschauen !

  • Es ist immer wieder herrlich zu sehen wie andere doch meinen besser Bescheid zu wissen als wir selbst. Wenn es Dich glücklich macht lassen wir Dich in der Annahme den absoluten Durchblick zu haben. Vielleicht leiht Dir ja zur Vergewisserung noch irgendwer seine Kristallkugel. ;)