Die Akte Barata 2 /SR

  • Die Akte Barata öffnet sich wieder


    Nachdem Barata in der Hauptrunde 6 erneut als
    Multi und Stammesverräter und UA-Schädling entlarvt
    wurde, verhängten die Götter einen UA-Ban.


    Die URL zur Vorgeschichte:
    http://forum.uga-agga.de/viewtopic.php?t=29215


    Barata verlies das Tal, oder das Tal ihn, Ansichtssache.


    -------------------


    Sonntag, 28.05.2006 - ganz früh am morgen, SMS von Grummelhummel:


    Zitat

    Hummel hier. Mach Dich auf einen Schock gefaßt.
    Ultimatum von DTG und sie haben dir alle Artefakte
    geklaut. Erstschläge gab und gibt es auch schon.


    Mein Gedanke?

    Zitat

    "pitschka madre dowswinje"


    Nun stellte sich die Frage:
    Wie komm ich ins Internet? Ich bin in nem Kuhdorf wo
    es kein ADSL gibt. Modem hab ich, aber keinen Provider.
    Nachbar anrufen - der pennte.


    ----- 2h später ------


    Mein Nachbar hat angerufen, mich alles heißen lassen und
    ich konnte dann über seinen PC in meinen Account.
    Nette Armee was dieser Herr Vendetta hat.
    Erinnert mich an Barata. Naja mal gucken was so abgeht.


    ----- Nachlesen aller IG, Foren Beiträge ------


    Rechne, rechne, rechne -> Ok Kriegsbeginn ist um 17:25.
    Ich muss um 14:30 dann heimfahren in meine Wohnung mit ADSL.
    War ja klar. Stau, A9 überschwemmt, Tunnel gesperrt -.-


    ----- 4h30min später -----


    Zitat

    <danielray> röööö
    <danielray> omg. 4min übernahme durch -.-
    <danielray> pöhser vendetta. pöhse pöhse


    war ja klar oder?


    Zitat

    <Grummelhummel> Vendetta ist im #kdt.extern. Der mag mit dir reden.


    och menno. lasst mich doch in frieden -.-



    ---- Jenna im skype ----


    Zitat

    jenna: ray? ich bin aufgewacht und mir is was eingefallen. weißt du was Vendetta heißt?
    ray: ja. ich spiel DerPate und kenne den Film: V wie Vendetta
    jenna: gut. Vendetta = Blutrache


    ---- Kurze Zeit nix, dann kam Querry ----



    Dann kam Kranzler und Feeble siegte...


    Zitat

    |19:52:18| <[DB]Kranzler> vendetta ist barata
    |20:06:15| <Feeble> er war es


    Und wieder ist das Tal befreit... ich hoffe doch nun für immer.


    ======================================


    Der erste Verdacht jedoch machte Jim Panse.
    Dieser erzählte Jenna seinen Verdacht und diese
    wendete sich wiederrum an Kranzler.


    Die Augen glühten, die Logs wurden gesucht, und
    der Gedanke "Die Akte Barata Teil 2" war geboren.



    ======================================


    Mitwirkende:
    The Dreamteam: Jim Panse, Kranzler, Jenna, Danielray
    The Bad Guy: Vendetta aka Barata aka Fujitsu aka Kami aka Invisible aka Encore aka Tartaren Fürst aka Bulls (Cousin jaja, sitting) aka Tausend weitere Accounts
    Godlike: Feeble, Kirkalot

  • füttert den troll doch nicht ;)
    über sowas bewahrt man stillschweigen und farmt ihn einfach
    so denkt er, dass seine leistungen in einem online game noch beeindruckend, wenn auch in negativer sicht, sind
    sobald ich weiß wer barata ist und sofern er dann in meiner nähe ist, mach ich ihn alle
    nun lasst ihn mit seinem verkorksten leben in ruhe und schließt diese akte wieder

    <DBGuiness> wenn fels irgendwann aufhört zu spielen lohnt sich das UAF überhaupt nicht mehr

  • Re: Die Akte Barata 2 /SR


    Kranzler schrieb:


    The Bad Guy: Vendetta aka Barata aka Fujitsu aka Kami aka Invisible aka Encore aka Tartaren Fürst aka Bulls (Cousin jaja, sitting) aka Tausend weitere Accounts


    loool man is das lange her das ich bara sein soll ey ey ey... achja Barata war noch Spider... Colonia... mein gott immer diese n00bs die meinen sie wären die besten und liegen dann komplett falsch Oo mein gott ich habe ne menge freunde bei ua die bestätigen können das ich nich Bara bin...

  • Alles Lüge...


    Ich hab schon bei seiner Bewerbung zu Beginn gesagt das is Barata (net collogne - oberflächlich nett - dennoch überheblich usw.) und ich such bei Zeiten mal den logg...


    Hat spaß gemacht die Bewerbung...."Naja du solltest uns schon sagen wer du bist. Es könnte ja sein dass wir sowas wie Barata aufnehmen und solchen Müll brauchen wir nicht...blabla...". Frage mich ob das bissl gesessen hat :)


    Nun ist es ja endlich bewiesen ^^


    Bulls -> Barata hat über deine acc. gezockt früher - das wissen wir ;) aber du bist nicht er...das stimmt :D


    habt euch doch lieb ^^
    Bengal


    PS: Barata hat gute Seiten - leider kommen nur momentan zuviele schlechte zum vorschein. Wobei ich nicht denke, dass er daran allein schuldiger ist.

  • also ich bedank mich mal bei besagter person für die nett ausgebaute höhle, die ich mir gerade ermisst habe...


    mfg
    der comet

    bei zuschlag ig



    Man muss die Vergangenheit verstanden haben, um in der Gegenwart die Zukunft zu begreifen!

  • man man man :grr:


    das ganze hier ist doch sein Ziel...es wird wieder über ihn gesprochen...wir schenken ihm Beachtung...


    Er will halt im Mittelpunkt stehen, das hat er mal wieder geschafft.


    Und durch solche Threads wird er immer wieder kommen und sich in den Vordergrund spielen...lasst ihn einfach machen...basht ihn aus dem Spiel und amüsiert euch über eine Person die scheinbar NICHTS in der Birne hat (naja die meisten wissens schon so :rofl:).



    mfg
    Maverick

  • Nehmt doch die Akte und haut sie ihm in gewohnter UA Manier übern Schädel - ein Kölner mehr oder weniger - ist das wichtig?


    Köln ist doch gar keine Stadt, sondern nur ein Auffanglager für italienische Gastarbeiter!


    Anstatt die alte Kirche in der Stadtmitte abzureissen um dort ein anständiges Parkhaus hinzubauen und ne goldene Marie zu verdienen, putzen sie den ganzen Tag diesen 600 Jahre alten Haufen Steine und wundern sich, das kein Geld im Stadtsäckel ist.


    Das fehlene Geld bemerkt an dann auch ihren Bier, das sowenig Hopfen und Weizen beinhaltet, das jeder vernüftig denkende Mensch sich fragt, woher es die gesunde gelbe Farbe hat.


    Wenn ich in de Stadt wohnen würde, würe ich mich mindestens an einem Tag im Jahr rettungslos besaufen und irgendwelche Schunkellieder singen! Barratta muss man doch in Schutz nehmen, Kölner sind ehh alles Lügner! Singen andauernd 'Am Aschermittwoch ist alles vorbei' und machen trotzdem weiter :-( Sowas ist doch frustrierend - könnten die nicht einmal zu ihrem Wort stehen?


    Ich knuddle das Dreigestirn und hoffe, das die Jungfau ihren Prinz und Bettelmann wiederfindet und verzeihe ihm alles - er kann einfach nicht anders !


    Male


  • Hmmm Hanschi Dein erster Post, den ich ohne Einschränkungen unterschreiben kann!! :D


    Und zu Bratratta:


    Irgend nen ...... (Hier bitte jeder selbst seine Lieblingsbezeichnung eintragen) brauht jedes Spiel, sonst wär es nur halb so lustig!

  • lollustig
    bulls hilft ihm sicher
    der hat ja fast mehr acc's als ich gehabt:D

    -Verkauf nur bei gefallen
    -Keine Schergebote
    -Ingame bieten möglich
    -Ernste Sofortkaufvorschläge Ingame
    -Falls großes Interesse bei guten Kurs gibt es Dauerhandel
    -Das Gebot ist verbindlich

  • mamnon schrieb:

    ....

    Ermahnung:


    Spam
    Bengal


    Aus Wikipedia:


    Köln (bis 1919 auch Cöln, ganz früher Colonia, unter den Römern erst oppidum ubiorum, dann CCAA, Colonia Claudia Ara Agrippinensium und im Volksmund Kölle) ......
    ...Köln wurde deswegen bedeutend, weil es seit seiner Gründung durch die Römer als Metropole weltlicher und dann kirchlicher Macht in seiner Geschichte stets eine herausragende Rolle gespielt hat.....


    Sinnigerweise feiert in diesen Tagen gerade die Nachbarstadt Düsseldorf ihren 60ten Geburtstag als Landeshauptstadt .... auch ohne Dom :-P


    Ermahnung2: Spam
    Bengal


    PS: Noch ein ähnlicher Off-Topic-Kommentar führt zu einer Verwarnung

  • Ermahnung2: Spam
    Bengal


    PS: Noch ein ähnlicher Off-Topic-Kommentar führt zu einer Verwarnung


    Schuster bleib bei deinen Leisten werter Bengal - Du machst Dich mit Deinen 'Ermahnungen' im SCHMÄHSCHRIFTENFORUM gerade lächerlich - wenn Du die Thematik nicht durchschaust oder verstehst, dann frag jemanden, ansonsten: Halt Dich einfach zurück! :top:

    Verwarnt:
    Mod Diskussion


    Bengal

  • So...


    Der Thread bleibt auf, bis Kranzler ihn geschlossen haben möchte.
    Weitere vollkommenen Offtopic-Kommentare sowie Moddiskussionen werden mit weiteren Verwarnungen verdankt.


    Der Thread steht nicht im Offtopic sondern in den Schmähschriften. Der Umgangston wird hier weniger streng bewertet und man kann gern weiter ausschweifen. Wenn es mit dem OT reicht, dann reicht es. Diskussionen nicht erwünscht.


    Danke
    Bengal

  • also ich weiß nicht wofür die ermahnung war ich habe mich zum thema geäußert und meinen post mit einem --closed-- versehen was so viel heißen sollte wie "mehr gibts da von meiner seite aus nicht zu zu sagen"


    najaaa bengal ist ja ein guter freund vom ollen baratachen darum verzeih ich ihm seine unobjektivität und close meinen post wie ab heute immer mit einem herzlichen


    --closed-- :D