Gruß von Carmi

  • hallo zusammen!


    carmi wird die gesamte woche nicht zuhause und somit nicht online sein. ich soll euch von ihr aber schöne grüße ausrichten.
    überlegt euch doch bitte, an welchen stellen ein spieler größere fehler machen kann, worauf man ihn hinweisen mit einer ingame sollte. bsp: 3 schlafstätten und kein sammler, 20 sammler und keine faa, ...


    das ist quasi ihr auftrag für diese woche an euch :)


    feeble

    [size=7]Das niedrig gewachsene, schmalschultrige, breithüftige und kurzbeinige Geschlecht das schöne zu nennen, dies konnte nur der vom Geschlechtstrieb umnebelte männliche Intellekt fertigbringen. (Arthur Schopenhauer)


    [13:35] <[Atlantis]TurboBlaster> wie macht man auto op
    [13:36] <Dings> Fahrertür öffnen[/size]

  • Hmmm, schwer zu beantworten, da jeder Spieler individuell ist und so seine eigenen Fehler praktiziert! Ich denke, ein Spieler kann in allen Bereichen Fehler machen!


    Ausbauten


    - Ein Fehler könnte es sein, seine Ausbauten zu vernachlässigen, wie z.B. vergessen weiter zu forschen oder seine VA nicht ausbauen!
    - Und dann die bekannten Fehler, wie Schlafstätten ohne genügend Sammler bauen; dann vergessen Schlafstätten/Feuerstellen zu bauen, damit die FFA und andere Ausbauten nicht so lange bauen etc.


    Umgang mit Spielern


    Ich finde, auch das sollte man nicht vergessen und die Spieler nochmal explizit darauf hinweisen, wie man sich hier zu verhalten hat und was es für Konsequenzen gibt!


    - Nett zu anderen Spielern sein
    - Wenn man nicht genügend Einheiten hat, dann sollte man auch nicht angreifen ( hab das schon erlebt, dass einer nicht abwarten konnte und dachte, dass er mit 50 Faustis gegen einen Top 100 Spieler ankäme...danach hat er gelöscht ^^ )



    So, zur Zeit fällt mir erstmal nichts mehr ein!
    Vielleicht können ja die anderen der Hilfe-Gruppe meine Liste erweitern :)


    Greetz
    Chrismaniak