Kandidatensuche für die Modwahlen im April

• Hallo zusammen der März neigt sich dem Ende und somit bin ich mal wieder am Zuge; euer lieber Wahlleiter. In meinem letzten Beitrag ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen die Kandidatensuche ist natürlich ende März und nicht Ende April. Das sollte aber hiermit wohl klar sein :-)

Die Moderatoren haben sich 8 Wochen wacker geschlagen und auch die Seniormoderatoren haben sich 3 Monate durchs Forum gearbeitet. Nun ist es an der Zeit entweder neue Gesichter ins Spiel zu bringen oder bei dem altbewährten zu bleiben.

Es werde Kandidaten gesucht:

• 2xSpielgeschehen

[list:20o4cs92]

• BengalTiger
    • chrismaniak[/*:m:20o4cs92]
    • rolf[/*:m:20o4cs92]

1xStämme

• chrismaniak[/*:m:20o4cs92]
    • cyhpa[/*:m:20o4cs92]

2XHandel

• KingSoul[/*:m:20o4cs92]
    • Harkoon[/*:m:20o4cs92]
    • raMMler[/*:m:20o4cs92]
    • dundee[/*:m:20o4cs92]
    • ColonelSandfurz[/*:m:20o4cs92]

3xSeniorenmoderatoren

• Raufbold[/*:m:20o4cs92]
    • BengalTiger[/*:m:20o4cs92]
    • Tenobaal[/*:m:20o4cs92]
    • MadMario[/*:m:20o4cs92]
    • waste[/*:m:20o4cs92]

[/*:m:20o4cs92][/list:u:20o4cs92]

Die Kandidaten die sich bewerben, werden, wie bei den letzten Wahlen, unter die entsprechende Kategorie gesetzt.

Bewerbungen bitte hier oder per PN an mich.

Ich wünsche ein gutes Gelingen

Euer Raufbold

• Also im dritten Anlauf würde ich es nun mal gerne als Seniormoderator versuchen. Ich bringe bestimmt das Alter mit und meine Onlinezeiten sind auch recht passabel.

Ausserdem "führe" ich ein eigenes Forum und kenne mich in diesem Geschehen ganz gut aus.

• Möchte mich hiermit als Mod des Spielgeschehens und Seniormoderator bewerben.

Moderiere auch noch andere Foren und versuche für ein gutes, aber entspanntes Klima zu sorgen ;)
    Mittlerweile hab ich ja ein bissl was an UA-Zeit auf dem Buckel und möchte mich somit auch als Seniormod bewerben.

lg
    Bengal

• Da ich jetzt auf die heiße Phase meiner Abschlußprüfung zu steuer, kandidiere ich nicht mehr für den Moderatoren Posten

"They may take our lives...
    But they will never take our freedom!
    ...Unless they kill us, then animate our dead corpses as zombies to fight for them. Then I suppose they've taken our lives AND our freedom." (Elan's pre-battle speech, OOTS 421)