Tschüß, Hilfe-Gruppe!

  • Ich werde mich nun aus der Hilfe-Gruppe zurückziehen, da auch nach mehreren PNs, in denen ich mich um Klärung bemühte, keine Einigung zwischen Carmi und mir zustande kam.
    Ich hätte nie gedacht, dass es so endet, denn an für sich kann man sich immer gut mit mir einigen, sobald ich mich beruhigt habe.


    Für mich ist es offensichtlich, dass Carmi so gut wie nichts, von dem was ich geschrieben habe, mehr als überflogen hat. Anders sind viele Reaktionen nicht zu erklären - inklusive des ganzen Streitanlasses. Es besteht wohl definitiv kein tiefergehendes Interesse an meiner freiwillig angebotenen Hilfe und ohnehin der ganzen Hilfesache hier. Viel Spaß allen, auf so einer Basis zu arbeiten, aber es scheinen eh die meisten längst aufgegeben zu haben!


    Ich hatte im wesentlichen nichts gewollt als eine Richtigstellung, dass es sich um ein Mißverständnis handelt und ich die Tabelle nicht frech und eigenmächtig gelöscht habe, dass ohnehin noch einmal nachgedacht wird, ob ich vielleicht richtig lag, sie zu löschen. Aber statt dessen Vorwürfe über Vorwürfe, ich würde keine fremde Arbeit respektieren, würde nicht begreifen/darauf eingehen, was sie schreibt (exakt umgekehrt ist es eher seit dem allerersten Post der Fall) etc., damit endend, man hätte "die Faxen dicke" von mir. Ich kapituliere.


    Und ich finde es traurig, dass kaum einer aus der Hilfegruppe mal ein Wörtchen zu der Sache gesagt hat. Mich hätten weitere Meinungen wirklich interessiert, aber die werde ich wohl nicht bekommen.