Hier mal ein Einblick in unsere Entwicklungsarbeit...
Unsere Vorgehensweise:
Änderungen im Quellcode werden in Meilensteine unterteilt. Erst wenn alle aktuellen Änderungen in einem Meilenstein erledigt und getestet sind, wird der Meilenstein in das laufende Spiel eingebaut. Im moment ist der Meilenstein 1.6.1 Online
Weitere Meilensteine sind aktuell:
1.6.2
- Einführung des neuen Beziehunssystems (Vorkrieg und Kriegsbündniss)
- Einführung eines Stellvertreters für den Stammesanführer
- Update der Server auf PHP 5
Die Arbeiten im Quellcode hierfür sind abgeschlossen. Es fehlt das Update der Server, sobald dies geschehen ist kann der Meilenstein in das laufende Spiel übernommen werden
1.6.2.1 aktuell in Arbeit
- Einführung eines neuen Kriegssystems. Es wird wieder eine Punktebewertung in einem Krieg eingeführt, ähnlich dem alten Ruhmespunktesystem. Die Werte werden jedoch nicht mehr pro Tag betrachtet, sondern über den gesamten Krieg. Eine Zwangskapitulation wird es auch wieder geben. Die Grenze ab wann man diese durchführen kann wird mit der Zeit kleiner werden. Also: Je länger ein Krieg dauert desto leichter wird es einen Krieg zu benden
das hier ist nicht zur Diskussion gedacht, sondern nur zur Information was bereits umgesetzt ist / wird