Stammtisch im Ruhrgebiet?

• Tenobaal schrieb:

Wenn es die "Vier Winde" ist, streich mich aus der Liste!

Wieso? Schlechte Erfahrung gemacht?

"They may take our lives...
    But they will never take our freedom!
    ...Unless they kill us, then animate our dead corpses as zombies to fight for them. Then I suppose they've taken our lives AND our freedom." (Elan's pre-battle speech, OOTS 421)

• würde auch vorbei schauen, wenn der termin passt... bochum ist ja gleich ums eck ;)

Dieses Bild wurde gelöscht da es zu groß war.
    <[DB]Mad_Mario> mach ich doch gerne für Dich, spinnchen
    <[DB]Mad_Mario> zu Deinen Füssen Dreck aufsammeln und mich dabei auch noch fotografieren lassen zu müssen...was kanns schöneres geben ?
    <[DB]Kranzler> ne ganz einfache regel: frauen haben immer recht und es ist sinnlos sich dagegen zu stellen

• Sagen wirs so- solange dann kein Rollenspielabend ist (Mittwochs), könnte ich mich überwinden- ansonsten ist's der reinste Zoo aus Dämonen, Drachen, Katzenwesen, Halb-Dämonen-halb-Drachen-halb-Katzen-halb-Elf-halb-sonstwas Wesen.
    Ausserdem soll das Essen nicht grad das beste sein ;)

• Ich werde am Samstag abend in den 4 winden sein, und der kleine Saal wird frei sein. Wer interesse hat, soll sich bei mir per Ingame melden. Dann gibt es auch eine Wegbeschreibung, für die die sie brauchen.

...Unless they kill us, then animate our dead corpses as zombies to fight for them. Then I suppose they've taken our lives AND our freedom." (Elan's pre-battle speech, OOTS 421)

• A 40 aus Essen Ausfahrt Bochum -Zentrum -Hofstede, an der 1. Ampel rechts, an der 2. Ampel links, an der 3. Ampel sind wir!

A 40 aus Dortmund Ausfahrt Bochum Hofstede (man kann leider nur links, also bei der nächsten Gelegenheit drehen), an der 1. Ampel rechts, an der 2. Ampel sind wir schon - oder, wer nicht drehen mag: Ausfahrt Bochum Zentrum rechts Richtung Zentrum, an der Ampel links, an der übernächsten Ampel rechts und an der darauffolgenden Ampel sind wir!

Oder die U 35 bis zur Haltestelle Feldsieper Strasse nehmen.

Oder A 43 Abfahrt Bochum Riemke Richtung Zentrum, an der Haltestelle Feldsieper Strasse rechts abbiegen. An der nächsten Ampel ist auf der linken Seite die 4 Winde.

• Da die IGM Resonanz dürftig war, werden wir den Termin heute abend canceln. Einen neuen langfristiger planbaren Termin werde ich sehr bald bekannt geben.

• was denn mit nem treffen in oberhausen - neue mitte?
    kneipen gibts hier genug und sogar kneipen wo man am WE hin kann, oki, die sind dann net unbedingt in der neuen mitte, sondern 5-10 mins davon weg. parkplätze kein problem