Stammtisch im Ruhrgebiet?
-
-
würde auch vorbei schauen, wenn der termin passt... bochum ist ja gleich ums eck
-
Sagen wirs so- solange dann kein Rollenspielabend ist (Mittwochs), könnte ich mich überwinden- ansonsten ist's der reinste Zoo aus Dämonen, Drachen, Katzenwesen, Halb-Dämonen-halb-Drachen-halb-Katzen-halb-Elf-halb-sonstwas Wesen.
Ausserdem soll das Essen nicht grad das beste sein -
was is denn nun ?
-
Ich werde am Samstag abend in den 4 winden sein, und der kleine Saal wird frei sein. Wer interesse hat, soll sich bei mir per Ingame melden. Dann gibt es auch eine Wegbeschreibung, für die die sie brauchen.
-
A 40 aus Essen Ausfahrt Bochum -Zentrum -Hofstede, an der 1. Ampel rechts, an der 2. Ampel links, an der 3. Ampel sind wir!
A 40 aus Dortmund Ausfahrt Bochum Hofstede (man kann leider nur links, also bei der nächsten Gelegenheit drehen), an der 1. Ampel rechts, an der 2. Ampel sind wir schon - oder, wer nicht drehen mag: Ausfahrt Bochum Zentrum rechts Richtung Zentrum, an der Ampel links, an der übernächsten Ampel rechts und an der darauffolgenden Ampel sind wir!
Oder die U 35 bis zur Haltestelle Feldsieper Strasse nehmen.
Oder A 43 Abfahrt Bochum Riemke Richtung Zentrum, an der Haltestelle Feldsieper Strasse rechts abbiegen. An der nächsten Ampel ist auf der linken Seite die 4 Winde.
-
schade, ich kann diesen Samstag nicht. Ein anderes mal gerne
-
Da die IGM Resonanz dürftig war, werden wir den Termin heute abend canceln. Einen neuen langfristiger planbaren Termin werde ich sehr bald bekannt geben.
-
ja wann steigt den die party
ig an el_coyote
ich liebe partys
-
was denn mit nem treffen in oberhausen - neue mitte?
kneipen gibts hier genug und sogar kneipen wo man am WE hin kann, oki, die sind dann net unbedingt in der neuen mitte, sondern 5-10 mins davon weg. parkplätze kein problem -
gute Idee. Bin dabei. Sonntag ????
-
Wäre dabei. Colonel kannst mir ja bescheid geben falls was is.
-
Wer weiß vielleicht find ich auch etwas zeit und Montivation nach Oberhausen zu fahren, lasst mir einfach ma Zeiten und Adresse zukommen.
-
Bin leider im Sauerland saufen... Aber grundsätzlich Super Idee
-
bin überwältigt von dem riesen Andrang