Die MAMMOTH geben bekannt

  • Schon lange herrschten im Tal Unruhen. Die friedliche Zeit war vorbei und dem gemütlichen Beisammensitzen am Lagerfeuer waren blutige Kämpfe und Schlachten gewichen. Statt der Sonne am Horizont konnte man nur noch Rauchschwaden der niedergebrannten Höhlen und furchtbare Zornesröte sichten. Es war wie es sein musste, alles im Zeichen von einem, von IHM, dem einzig Wahren, von Agga.


    Seit einer geraumen Weile saß er schon so da und beobachtete das Treiben. Es schien seinen gerechten Gang zu gehen. Kapitulation hier neue Ultimaten da. Mit der Zeit entbrannte auch in ihm der Kampfesgeist, er wollte mit seinen Mannen und nicht zuletzt seinem geliebten Stamm in die Schlacht ziehen. Gerade als er seine Morgen Rituale vollzog, kam plötzlich ein völlig abgehetzter Bote an seine Höhle. Dieser Bote brachte die Kunde, dass sich ein Haufen voll von Feiglingen zusammenrottete um gegen einen einzelnen Stamm vorzugehen. Wut entbrannt zog er los und setzte sich mit den anderen Häuptlingen seines Stammes in Verbindung. Diese hatten bereits weitere Informationen gesammelt. Eines war klar: diesem hinterhältigen Treiben musste ein Ende gesetzt werden. Die Diplomaten wurden in Bewegung gesetzt und Taktiken durchgesprochen. Alles lief nach Plan, es kam wie es kommen musste, es wurde beschlossen Krieg zu führen.


    Kurz darauf betrat er den öffentlichen Talplatz, wo auch die Häuptlinge anderer Stämme verkehrten und sprach:


    „Hiermit verkünde ich im Namen des ehrenwerten und stolzen Stamm der MAMMOTH, dass wir dieses Treiben nicht länger gut heißen können. Mit sofortiger Wirkung erklären wir den Aggressoren der RDK, DLA, PZW und PSYCHOS den Krieg.“


    Er drehte sich um und verschwand im Staub, so eilig hatte er es sein Heer in Bewegung zu setzten und für Ehre und Gerechtigkeit im Tal zu kämpfen und DB und DC zu unterstützen.


    Falls ihr es in Betracht zieht unseren Wing die LittleMM anzugreifen, behalten wir uns vor sie ebenfalls mit einzubeziehen. Also überlegt euch das lieber, is gesünder ;)

  • Na das wird ja dann doch wieder eine ausgewogenere Knüppellei. Jetzt sind die Feiglinge wieder mal mit verlieren dran :D


    Auf jeden Fall auch von mir n frohes Knüppeln :top:

  • ATTACKE!!!!!!!


    *popcorn hol*
    *auf die tribüne setz*
    *fähnchen schwing*
    *mammoth anfeuer*


    *ersten erschlagen 8472er hochhalt!*


    So müsst ihrs machen! Immer drauf! Haut zu! schlagt ihnen die Köpfe ein!
    Nieder mit der Allianz der Feiglinge!


    Lang Lebe MM!
    Lang lebe CoD!
    Lang lebe DC!
    und man glaubt es kaum dass ich es sage: Lang lebe DB!

  • WELCOME.....TO THE REAL WORLD! :rofl:

    <Snake[PW]> der zwerg muss auch überall sein
    <AguAgu> seas thunder^^
    <Thunder[PW]> Kein ZWerg, nur der kleinste Krieger des Tales
    <Snake[PW]> hehehe...also zwerg
    <AguAgu> kleinwüchsiger..so viel zeit muss sein
    <Snake[PW]> thunder is voll das standgebläse
    <AguAgu> hmm...deswegen die zahnlücke *vasteh*

  • Das ist jetzt wohl der Gipfel der Scheinheiligkeit. Da picken sich Top-10 Stämme Kriegsgegner > Platz 30 heraus (unter anderem PZW, die sich als Bündnispartner von Voodoo mit gutem Grund gegen DB gewandt haben) und verkaufen das auch noch als Gerechtigkeit.


    Und Mammoth macht nun genau das, wogegen sie so lautstark eintreten. Neben dem Platz 1 Stamm als vielzitierter Trittbrettfahrer in einen Krieg einzusteigen hat meiner Meinung nach keinen Applaus verdient.

  • dazu sag ich nur das sich daß bündnis formiert hat...
    mal im ernst, warum regst du dich so auf... ?
    es kommt so wie es kommen musste, drehen wir die sache doch mal. was wäre wenn ihr mit db und dc nen bündnis hättet und ihr alle gegen uns? dann würdet ihr euch nicht beschweren wenn wir zb auf platz 30 wären.
    und bitte schau mal im lexikon nach was "trittbrettfahrer" wirklich bedeutet ^^ :flop:

  • Gulugulu schrieb:

    Das ist jetzt wohl der Gipfel der Scheinheiligkeit. Da picken sich Top-10 Stämme Kriegsgegner > Platz 30 heraus (unter anderem PZW, die sich als Bündnispartner von Voodoo mit gutem Grund gegen DB gewandt haben) und verkaufen das auch noch als Gerechtigkeit.


    Und Mammoth macht nun genau das, wogegen sie so lautstark eintreten. Neben dem Platz 1 Stamm als vielzitierter Trittbrettfahrer in einen Krieg einzusteigen hat meiner Meinung nach keinen Applaus verdient.


    Verdreh hier mal nicht die Tatsachen. Es wurden keineswegs Stämme die nicht in den Top 10 sind rausgepickt. Diese Stämme haben einem Top 10 Stamm den Krieg erklärt und immer feste drauf gehalten und das zu elft.


    Außerdem sind es nicht bloß Stämme um die 30 denen hier der Krieg erklärt wird. Mach dich mal schlau und poste dann nochmal hier.