Weihnachtsmarkt Osnabrück

  • Wie wär's wieder mit einer UA Tour über den Weihnachtsmarkt in osnabrück, am 16.12.2005?


    Eigentlich wollte sich Hedo um alles Kümmern, aber er scheint seine Mäuseplage noch net losgeworden zu sein *gg*

    erehT si enoemos esle oot,
    morf eht rorrim rehto edis
    gnitcelfer eht leurc trap fo ruoy luos

  • Also ich würde ja gerne kommen, aber ich finde das Datum doof. Genau an diesem Tag ist nämlich das Ulmer Treffen und ich hab da bereits zugesagt. Verschiebt das ganze nach vorne oder nach hinten und ich werde kommen.

  • ich glaube auch, dass dieses we keine gute wahl wäre, da doch einige leute auch aus dieser gegend zu dem treffen nach ulm wollen. außerdem haben carmi und ich an diesem tag weihnachtsfeier von der firma aus..

    [size=7]Das niedrig gewachsene, schmalschultrige, breithüftige und kurzbeinige Geschlecht das schöne zu nennen, dies konnte nur der vom Geschlechtstrieb umnebelte männliche Intellekt fertigbringen. (Arthur Schopenhauer)


    [13:35] <[Atlantis]TurboBlaster> wie macht man auto op
    [13:36] <Dings> Fahrertür öffnen[/size]

  • Wäre eine logische Konsequenz und ein vernünftiger Ansatz ;)


    Das WE um den 16./17. kann man dann ja wahrscheinlich ausschließen, da sich die Treffen sonst überschneiden würden. Ebenso ist es unwahrscheinlich das die Leute wenn sie am 16. in Ulm sind direkt am 17. motiviert sind bzw wach/nüchtern genug in Osna noch einmal dasselbe zu tun.


    Von daher entweder eine Umfrage oder jeder gibt gleich die WE´s an zu denen er Zeit hätte.


    2./3./4.
    9./10./11.
    16./17./18.


    das dürften wohl die WE´s sein um die es geht

  • hab das we vorgeschlagen, weil ich selber an den anderen wochenenden keine zeit hab ;)
    ob nun 16. oder 17. ist mir alledings sowas von egal

    erehT si enoemos esle oot,
    morf eht rorrim rehto edis
    gnitcelfer eht leurc trap fo ruoy luos

  • Häm.... Ja, die Idee ist von mir. Klar, nach diesem unsagbar tollen Treffen im letzten Jahr auf dem weihnachtsmarkt in Osna mit Zwischenstation im "Grünen Jäger" und Absturz in diversen anderen Etablissements... ;o)


    Aber dumm ryT, am 16.12.05 feiert meine Mutter ihren 60. Geburtstag vom 12.12.05 nach und mehr brauch ich da leider sicher nicht sagen.


    Am und 02. und 03. kannst du nicht, ich weiss...


    Also ich kann eigentlich fast immer (mir wär es wichtig alles andere verschiebbare zu verschieben), aber der 60. meiner Ma geht halt leider nun wirklich nicht!


    15.? 17.? Woche eher oder nen paar Tage später? In der Woche?


    Och mennoooo ICH WILL DAS TREFFEN! *g* Mit mehr als 40 Leuten von UA auf nem Treffen in dieser kuscheligen Zeit ist immer genial! ^^


    Lieben Gruss an Alle!
    *liebdrück @ Carmi* *fg und zu Feeble schiel ^^*

  • Ich bin Schüler - Ich bin in meinen Terminen nicht all zu sehr eingeschränkt ;)


    Naja, aber WE sollte es schon sein, denke ich mal.


    Aber welches is mir wayne. Und sonst könnte man ja auch eventuell zwischen Weihnachten und Silvester feiern - also unter der Woche in den Ferien. Da habben doch meines Wissens nach auch die arbeitstätigen Urlaub?^^

  • Ich werd mich wohl auch auf den weg nach Osna machen.
    Muss nur wissen wann, wobei das WE um den 15.ist für mich schlecht

    "They may take our lives...
    But they will never take our freedom!
    ...Unless they kill us, then animate our dead corpses as zombies to fight for them. Then I suppose they've taken our lives AND our freedom." (Elan's pre-battle speech, OOTS 421)

  • hmm wenn koennte ich wirklcih nur am 17.12.


    alles andere wird auf keinen fall gehn bei mir...


    Gruß
    Maeh

    [size=7]Dieses Bild wurde gelöscht da es nicht erreichbar war.
    Schafe sind soooo süß!!!! :] :] :]
     
    Die Normalität ist nur eine Frage der Konvention. *Malkis rulen*
    Das Leben ist der längste und qualvollste Tod von allen! Geniesse diesen Tod so lang wie möglich![/size]