hi,
darf ich ein Uga-Agga Bild veraendern und benutzen, um mir einen Avatar für Spiel und Forum zu basteln?
gruss,
Ekmek
hi,
darf ich ein Uga-Agga Bild veraendern und benutzen, um mir einen Avatar für Spiel und Forum zu basteln?
gruss,
Ekmek
moin,
@sante: ich glaube mein scanner wirft bitmaps aus, oder wie das format heisst. Recht grosse dateien. und 7 benutze ich, da ich mit 7 alles hinbekomme, was ich für Uga-Agga brauche und ich habs fein auf cd.
Ekmek : da musst du mal die Orga von UA fragen. Die können dir da bestimmt weiter helfen. Ich könnte es dir zwar erlauben, aber ich weiss jetzt auf anhieb nicht, ob das hand in hand geht mit der Lizens.
frohes fest allen!!!!
Jericho alter Bleistiftvergewaltiger !!
1.Warum sind nicht alle Verteidigungen oder EH gezeichnet?
2.Kann man nicht mal die HG zeichnen, und die so leicht als Hintergrundbild fürn acc. einblendet?
Snake : Also jede Runde wird ja Neues geschaffen und Altes abseits gestellt. Es sind viele Einheiten und Gebäude die immer wieder dazukommen. Da ich nicht immer den Kopf vol UA habe zeichne ich sehr schwallartig. Daher kann es sein, das manche Sachen ewig brauchen, zumal ich ja alles freiwillig mache.
Es gibt Bei UA ne Menge, wo man noch Bilder für machen könnte. Und vielleicht in absehbarer Zeit kommt da auch mal was
Nur die HG sind schwierig. Die muss man ja in einer Linie zeichnen und trotzdem jedem seine Eigenheit geben, damit jeder auf seine Weise Spass macht anzugucken. Das ist viel Arbeit.
gruß
Jericho
Um die Frage von Ekmek nochmal aufzugreifen:
Da du der Ersteller dieser geilen Bilder bist dachte ich DU hast auch die Rechte da dran!? .. und 'erlaubst' Uga-Agga sozusagen die zu nutzen.
Irgendwas hast du falsch gemacht wenn DIE die Rechte an DEINEN Bildern haben
PS: Jericho deine Bilder sind einfach geil! Mach was ordentliches aus deinem Talent.
Hi Jericho,
ich hab mich mal schlau gemacht bei den Göttern
und so wie ich das verstanden habe hast du die Rechte an den Bildern,
die Uga-Agga_Leute haben 'nur' die Nutzungsrechte!
Darum frage ich dich jetzt wie das ist:
Ich möchte für meinen Stamm (und aus Spaß an der Freude) ein paar Bilder gestalten, da mir dein Stylesehr gefällt will ich diesen beibehalten.
Da ich unter anderem Bilder von Kämpfern mit reinbringen möchte würde ich es schwachsinnig finden, welche zu zeichnen, die deinen Stil haben, wenn es diese eh schon gibt
So würde ich beispielsweise gerne Kämpfer (Bilder von dir) in mein Bild einfügen wollen und selber Dinge (Umgebung) hinzufügen.
Nun die Frage ob du mir das erlaubst
Einiges ist schon in Arbeit,
würde mich freuen wenn ich das 'legal' machen dürfte,
auf Wunsch kann ich das hier gerne auch mal posten.
mfG palme
Moin,
Ich hoffe das ist jetzt nicht zu spät :), aber ich würde sie vorher gerne mal sehen oder einfach nachher mal nachholen. Wenns mir gefällt und die Bilder nicht entzerrt und in einem anderen Kontext stehen als zu dem für was sie gedacht sind, ist das eigentlich kein Problem.
Gruß
Jericho
WO kann ich dir denn so ein Bild hinschicken?
Da ich dachte du bist verschollen hab ich sogar die Lizenz gefunden unter der die stehen, ich denke dagegen würde das Bild was ich dir schicken will verstoßen,
aber wen man das selber nochmal genauso zeichnet müsste es legal sein Oo
Das hab ich auch shcon gemacht aber die erste Version gefällt mir besser
Wohin hast du doch gleich gesagt?
Vor vielen vielen Jahren als das Tal... moment... damals wars hier eindeutig wärmer.
Jedenfalls führte ich einige Höhlen und zog dann einige Zeit allein weiter.
Nun bin ich wieder hier und warte darauf eine neue Höhlensiedlung gründen zu können.
Was ich sagen wollte: Für jene die sich auch gerne mal an soetwas versuchen würden ohne gleich für teures Geld den Photoshop käuflich zu erwerben (was ohnehin nicht jedem etwas bringt ;), ihr könntet mal GIMP ausprobieren.
Ich selbst habe damit zwar keinerlei Erfahrung (habe für sowas ohnehin kein Talent) weiß aber das sich damit großartige Ergebnisse erzielen lassen - zumindest steht er den kostspieligen Lösungen (Photoshop und was es nich alles noch gibt) in nichts nach.
Hier http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=50&id=508 oder hier http://www.gimp.org/ (englisch) mal schauen (und vorher die nötige Libary installieren steht aber alles auf den Seiten).
Jericho: Wie lange beschäftigst du dich schon mit zeichnen und Grafikbearbeitung?