"Selbst"verwaltung

  • Eigentlich sollte das ja so im Bestiarium sein das ihr eure Moderatoren selbst bestimmt und verwaltet. Nun mußte ich leider mit der Zeit feststellen das nix passiert wäre, wenn ich nicht hin gegangen wäre und die Wahlen eingeleitet und/oder neue Moderatoren von meiner/unserer (Uga-Agga Team) eingestellt hätte.


    Das würde ich gerne anders haben. Deswegen würde ich von euch gerne mal ein paar Vorschläge haben wie es in zukunft laufen soll.



    MfG
    Shadow-Dragon

  • wenn dann treten wir auf dir rum tele :D


    ne aber klingt schonmal nicht schlecht, auch wenn ich anstatt der vertrauensfrage gleich ne neue wahl machen würde, is ja auch irgendwo ne vertrauensfrage ;)

    brrzhdaaaaaaaaaah!
    Schlagt ihm den Kopf ab, ich brauch n neuen Aschenbecher!
    (23:23:08) • Omaha_trinken is now known as Omaha_schluckt
    (23:23:17) (@Omaha_schluckt) so weg...
    (23:23:24) (@Kackbratze[biiru]) du schluckst? :D
    (23:23:46) (@gx[biiru]) kommt nach schnitte^^
    (23:24:14) ( schnitte ) :-o
    (23:24:22) (@Kackbratze[biiru]) das is der richtige smiley

  • alle 3 monate, egal ob HR oder SR.
    Der nächste Termin, wird nach der aktuellen Wahl bekanntgegeben, sodass es jeder nachvollziehen kann, wann es wieder so weit ist, und die Wahl ist von den aktuellen Moderatoren Selbstständig einzuleiten.
    ggf. kann sie, wenn wirkliche Gründe dafür Sprechen, die natürlich zu nennen sind, verschoben werden. z.B. weder SR noch HR oder ein mod ist neu zu besetzen.
    meine bescheidene meinung dazu ;)

    erehT si enoemos esle oot,
    morf eht rorrim rehto edis
    gnitcelfer eht leurc trap fo ruoy luos

  • eine wahl NUR im UA-Forum ist sinnfreie aktion
    es werden immer wieder die selben Spinner vorgeschlagen und auch von deren *untertanen* gewählt


    eine wahl dürfte NUR gültigkeit haben wenn mindestens 2 drittel der UA SPIELER wählen


    SOD


    Verwarnt wegen Mod-Diskussion.


    Mfg Sir

    [size=7]ES GIBT NUR EINEN S O D[/size]


    Umweltschonender Beitrag aus 100% Altpixeln. Inhalt zum Recycling geeignet

  • Wo sollen denn bitte sonst noch Mods für das UA-Forum gewählt werden?


    Und wenn "nur" diejenigen wählen, die regelmäßig im Forum sind, dann ist das mE auch ok. Das sind ja schließlich diejenigen die es angeht!



    Ich würde den Posten eines Wahlleiters vorschlagen, der sich darum kümmert die Wahlen jeweils anzustoßen und sich ggf. einen Nachfolger sucht, falls er das Amt niederlegen möchte.
    Evtl. wären auch zwei Wahlleiter nicht schlecht, damit wäre die Nachfolge einfacher zu regeln.

  • die alten mod´s haben sich um die nachfolge und die organisation neuer wahlen zu kümmern
    (deshalb ist ein wahlleiter nicht nötig, weil das immer einer der seniormoderatoren macht ;) ).
    schmetterwurm und ich haben uns für die sr nun so mit shadow-dragon verständigt,
    dass wir unsere aufgaben einfach weiter nachkommen,
    da wir zwei als moderatoren auf grund der geringeren spielerzahl und der auf 6 wochen begrenzten dauer der sr ausreichend sind.
    mit beginn der neuen hauptrunde wird es also auch wieder neue wahlen geben.
    wer mit der arbeit der moderatoren nicht zu frieden ist kann sich gerne zur nächsten wahl stellen.
    mod-diskussionen sind auch weiterhin verboten und werden verwarnt, wie oben geschehen.
    für weitere fragen bitte ich nunmehr die pn-funktion zu nutzen und weiteres spamen zu unterlassen


    MfG Sir

  • Sir Dragon schrieb:

    die alten mod´s haben sich um die nachfolge und die organisation neuer wahlen zu kümmern
    (deshalb ist ein wahlleiter nicht nötig, weil das immer einer der seniormoderatoren macht ;) ).


    MfG Sir


    und genau da liegt das problem - das siehst du nicht ein du wurschtl


    du nbist das einzige arschloch der mir verwarnungspunkte gibt du bist der einzige der die WAHRHEIT nicht verträgt
    *sorry der realvergleich*
    im normalen leben kannst du dich SOOO sicher nicht aufführen, dafür nutzt du DIESES forum
    du bist einfach nur zum KOTZEN



    PN kannst du knicken ich muß mich nicht vor der öffentlichkeit verstecken im gegensatz zu dir


    SOD


    So erstmal verwarnt wegen Beleidigungen. und da du es immernoch nicht verstanden hast: ich bin der einzige mod der das spielgeschehen moderiert und schmetterwurm kümmert sich ausschließlich um den handel. jetzt verstanden warum ich dein gespame als einziger verwarne? dann kannst ja jetzt damit aufhören. onst wirst du hier sehr bald wieder gesperrt.


    Mfg Sir

    [size=7]ES GIBT NUR EINEN S O D[/size]


    Umweltschonender Beitrag aus 100% Altpixeln. Inhalt zum Recycling geeignet