Was ich meinte war nur, das es unfair ist, einen kleinen anzugreifen, das sogar mehrmals hintereinander, obwohl noch keine Stellungnahme des Stammes ersichtlich ist.
Und von Sportlichkeit ist ja hier keine Rede.
Psychos vs Die Brut
-
-
Um das Klarzustellen:
Die Psychos wollen das Knüppeln lernen und jammern hier nicht über Angriffe!Meine Anmerkung mit den 51 Angriffen war nur ein Hinweis an die Interessierten dieses Themas, dass DB uns bereits während des Ultimatum massiv angriff - nicht mehr.
Wir wissen, dass wir verlieren werden - so lernen wir halt von Kriegern, die in einem erfahrenen Stamm sitzen
- viel Feind, viel Ehr
Wäre schön, wenn der Ton hier beibehalten werden könnte :top:
-
-
wieso -- wir kämpfen doch gegen DB- oder etwa nicht?
Ich meinte schon Euch mit dem erfahrenen Stamm und wie kann man besser lernen als am Beispiel ? Also sind wir doch auf der richtigen Seite
-
-
Conan010 schrieb:
sorry hatte etwas zu viel im text gelassen.
wenn ihr also viel ehre haben wollt seit ihr falsch. denn Viel feind habt ihr nicht"nur" 105 leute
Hast recht, hätte das umtexten müssen in "Grosser Feind- viel Ehr"
Nur, frag ich mich, was hätten wir tun sollen? Beim ersten Höhlenklau am 13.01 mit 28 Psychos gegen über 100 DB ziehen?
Das soviele Stämme Euch den Krieg erklären würden, war nicht abzusehen, wir wussten zum dem Zeitpunkt nicht, wieviele Stämme die "Sonderbehandlung durch DB" erfahren hatten.
By the way: Die Psychos lernen gerade!
Durch unsere Aktionen in der heutigen Nacht konnten wir eine Portion positiven Ruhm einfahren, drei Höhlen erobern und zwei Rankingplätze gutmachen - so macht Lernen Spass -
-
Psychotica: Naja warts ab.Macht ein paar screenshots und rahmt euch die bilder ein,denn lange werdet ihr diese plätze nichtmehrhalten können
Wir alle werden noch mächtig viel spass haben
jiipiii auf ins getümmel. -
gute Idee mit den screenshots
Keine Sorge, wir wissen, dass Ihr mächtige Verbündete habt und wir auch noch auf den Deckel kriegen, aber wie gesagt, wir lernen daraus ja nur.
Und Spass macht`s trotzdem :top: