Die Spieler der Darkzone suchen einen neuen Stamm

• Es ist in dieser Speedrunde völlig witzlos, zum einen engagiert zum anderen aber in einem kleinen Stamm zu spielen. Die Farmquote ist so immens hoch, daß ein Weiterspielen unter diesen Umständen nicht lohnt.

Stammesarmeen im Ruhestand nutzen die Zeit auch mal ansonsten punktbessere Spieler ohne Risiko mit etlichen k EH zu farmen, besser noch zu plätten, um den nächsten Tag ungefährdet eine neue Farm zu haben.

Die VA taugen mal wieder nur als Ressigrube und haben keine Daseinsberechtigung. Es gibt keinen effektiven, selbstaufbaren Schutz.

Da sich die Stammeskongglomarate kaum mehr frei finden, gibt es von Beginn einer Runde an von vorneherein festgefügte Machtverhältnisse. Mann/Frau gehört entweder zum exklusiven Kreis oder nicht. - "nicht" bedeuted automatisch Freigabe zum Farmbetrieb. "exklusiv" heißt z.B. Vorsicht DB => Finger weg.

Wir von Darkzone gehören zu den nicht-exklusiven. Weiterspielen macht keine Laune. Daher suchen wir einen Stamm mit dem wir fusionieren können. Wenn sich andere anschließen mögen, nur zu.

Wer möchte uns ohne Wenn und Aber aufnehmen?
    Bitte ingame oder in diesem Thread melden. Nachahmer, Mitmacher sind ausdrücklich erwünscht.

• Schade...

Wenn ihr wollt dann könnt ihr zu uns kommen. Bei uns herrscht hohe Forums- und Spieleraktivität.

Tag: Republik
    Name: Klonkrieger
    PW: Wird an den Stammesführer geschickt. Oder an die die mich anschreiben.

Derzeit baut unser Stamm noch auf und versuchte Kriege und Gefahren aus dem Weg zu gehen. Erst wenn wir uns aufgerüstet haben können wir in den Krieg ziehen.

Zitat: Wer möchte uns ohne Wenn und Aber aufnehmen?

Wir nehmen euch gerne auf, ohne große Bediengungen.
    Das ihr mich zum Anführer wählt ist glaub ich keine Frage.
    Forums und Spielaktivität sollten glaub ich auch keine Bediengungen sein. Oder?

Also bei Interresse einfach Ingame bei mir melden und ich geb euch das PW.

mfg Stroh, KAnzler der Republik und Anführer der Klonkrieger.

• Die Cops sind eine symphatische Truppe!

Woody, die Cops, haben uns ein sehr nett formuliertes Angebot gemacht.

Wir werden mit den Cops fusionieren und die Lexx schweren Herzens verlassen.

Ein Schritt, bei dem es Don und mir schon ein wenig wehmütig ums Herz ist. Dennoch, wir schauen nach vorn und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit den Cops.

Herzlichen Dank an alle - allen voran Male - die unseren Jungs auch ein neues Heim angeboten haben.

Wichtig war uns, daß die Truppe zusammenbleiben kann und somit jedem die gleiche Chance geboten wird.