ZitatAlles anzeigenDonnerstagabend, 19 Uhr, eine Hand voll Krieger trafen sich wie jede Woche zum Skart.
RulZi: „ Grml.. zum Glück durfte ich kommen. Meine Frauen hätten es mir fast verboten“
Ali „Musstest du wieder ran?``
RulZi „ Zum Teufel ja! Meine 3. Frau ist zur 6. gekommen und hat gemeint, dass wir dieses Jahr schon 2 mal gedudelt haben“
Lordi „ 2 mal in einem Jahr? GG, ja das kenn ich .. bei meinen Ehefrauen gibt’s auch immer son ein Gerede... Wir haben auch die Abmachung... 1 mal im Jahr und gut ist... aber da erzählt die einen der anderen, dass wir auch 2 mal hätten und schon zerfleischen die mich oder sich gegenseitig ``
Backi: „Musst mir nix von erzählen... ich musste letzte Woche 6 umstehende Männer einschläfern lassen... sie standen nur bei unserem Streit nur dabei und wurden von umherfliegenden Gegenständen so schwer in die Weichteile getroffen, dass sie 3 Nächste nur gewimmert haben. Ich konnte es nicht mit ansehen. Dass Frauen auch so gut zielen können. Da kann kein Brandi mithalten“
RulZi: „ Auweia echt? Ich würde ja auch mehr, aber ich kann das einfach nicht. Es ist mir zu roh, zu hart und diese Beleidigungen bei Akt sind so demütigend. Ich bin ja leine Lusche! Ich liebe es Gegner und meinen Füssen zu zertrampeln oder einer Gruppe Rentnern die Knochen zu brechen, aber bei meinen Frauen hab ich einfach nur Angst“
Ali: „ Man wir müssen was tun, wo ist eigentlich K-Zora?“
Sky: „ Der ist beim Medizinmann. Ihm wurden 5 Rippen gebrochen. Seine 1. Frau hat ihm sone olle Zeitung auf die Brust geworfen. Da war ne Artikel von so Einer im Norden des Tals drin, die meint, dass 5 mal im Jahr Taldurchschnitt sind“
RulZi: „ Sowas steht in der Talzeitung? „
Lordi: „ Ja die haben jetzt ne Sonderheft: => Rosswitta – Für die moderne Talbewohnerin <=
.... ist auf 56 Seiten Stein gemeisselt...meine Frau hat jetzt sogar ne Abo bestellt...
Um Metall zu sparen hat sie nicht mal das Abo mit Selbstabholung genommen...
Muss jedes Mal mit 12 Lastis anrücken um die abzuholen und ich muss sogar
Persönlich dahin, dass auch ja nichts mit der ollen Drecksgazette passiert. Naja hab
wenigsten geschafft den Bericht von dieser Frau da rauszumeisseln. Zorro hats wohl
übersehen. Hoffe meine ganzen anderen Frauen wollen die nich auch noch ``
Sky: „ Wir müssen was tun!!! gemeinschaftlich!!! „
Ali: : „Ich halts auch nicht mehr aus *schnief *“
RulZi: „Wir tun uns zusammen!! ``
Mraf: „Ich hab die Idee!!!! WIR GRÜNDEN EINEN STAMM!!!! UM DIE ROMANTIK ZU ERHALTEN... DENN ES GEHT NUR MIT ROMANTIK.... WIR WERDEN UNSERE
BOTSCHAFT IM TAL VERBREITEN!!! “
P.S. Nicht das irgendwie feindlich rüberkommt!... ist natürlich nicht aufs RL bezogen...wir haben auch weibliche Geschöpfe im Stamm, worüber wir auch froh sind .
Dankö für die Aufmerksamkeit !
der RulZi (Stammesführer)