aktuelle Ausgabe

  • Zitat

    Interview mit dem Alten Mann
    (Amboss)


    Für alle die es nicht wissen, das Kursive sind die Fragen und das Schwarze die Buchstaben!


    das schwarze sind die Buchstaben - wer hätte es gedacht...
    sehr lobenswert - so wird den Analphabeten die Talzeitung auch mal endlich zugänglich gemacht :top: :rofl:

  • Hallo!


    Und, was willst du uns damit nun sagen?
    Ich kann bei einmal durchlesen auch nicht jegliche fehler finden. Musste wohl so hinnehmen. Und da wir eh schon zu wenig sind, kann ich die anderen nict auch noch einteilen.Also, lieber helfen als nen Thema für so was aufmachen *g*


    Gruß
    Rikku

    [size=7]"Erst, wenn der letzte Fisch gefangen, der letzte Baum gerodet, der letzte Fluß vergiftet ist, dann werdet ihr einsehen, daß man Geld nicht essen kann." (Weissagung der Chre)[/size]

  • Die Spiegelredaktion beschwert sich auch nicht, wenn sie Leserbriefe bekommt, wo Artikel aus der vorherigen Ausgabe auf die Schippe genommen werden. Sieh es doch mal so: Eure Zeitung wird gelesen und ist, wenn vlt. auch ungewollt, amüsant ;)

  • Ich beschwere mich ja garnicht. Blos ich kann heute abend nicht mehr wirklich klar denken, daer nichtg so ernst nehmen was ich schreibe^^


    Aber auch wenns nicht so ausschaut, ich freue mich über die Response, die ich/wir inform von Kommentaren, einfach mal so gesagt oder eben Leserbriefen bekommen haben.
    Beschweren würde dann bei klarem kopf anders aussehen
    *g*


    Wenn ich es mir aber so anschaue, sieht das mit "das Schwarze sind die Buchstaben" besser aus... war ungewollt und ist mir auch nicht wirklich aufgefallen^^


    Aber sowas passiert manchmal, ob es nun Schicksal war, lass ich in den Raum gestellt...


    So, ich sollte nun dringend mal ne runde schlafen*g*


    _Rikku_

    [size=7]"Erst, wenn der letzte Fisch gefangen, der letzte Baum gerodet, der letzte Fluß vergiftet ist, dann werdet ihr einsehen, daß man Geld nicht essen kann." (Weissagung der Chre)[/size]