Der Nebel verzog sich und er sah, dass er moser den Hosenboden zerrissen hatte.
Allerdings bemerkte er auch noch etwas anderes.
Sein Stab lag weit weit entfernt, seine Beutel waren alle aufgebraucht, und das einzige, was er noch hatte waren seine Fäuste. Außerdem rutschte gerade sein Gegner auf ihn zu.
Er hatte es gerade geschafft aufzustehen, da war sein Gegner schon mehr als nahe. Wenn ihm nicht irgendetwas einfallen würde würde er jetzt niedergeschlagen werden.
Von dem, was als nächstes geschah wusste er selbst nicht, ob es nun Glück, Pech oder genaue Kalkulation war.
Er ging einen Schritt zurück - zumindest versuchte er es - und wie der Zufall es wollte war genau an dem Punk, wo er den Fuß aufsetzen wollte eine der Steinkügelchen.
Er rutschte aus, und seine Füße hoben vom Boden ab. Ebenso senkte sich sei Oberkörper nach unten, wodurch er mosers Schlag entging. Durch unglückliche, oder glückliche, je nachdem, Zufälle fiel er genau so, dass seine Beine etwas nach vorne schossen, wodurch er durch etwas mehr Glück die Chance hätte moser die Beine wegzuschlagen.
Allerdings an den Sturz wollte er nicht gerade denken...
Arenakampf: GreenDragon vs mosermandl
-
-
greendragons füße trafen genau mosermandl, sodass er nach vorne auf greendragon zu fiel..
er brauchte nur mehr die hand mit den pfeilspitzen ausstrecken und schon konnte er ihn auch wieder mal treffen..in mosermandls kopf ging es drunter und drüber..
die eine hälfte meinte er solle doch endlich seine geheimwaffe einsetzen, doch die andere war nicht gerade begeistert davon, da selbstmordgefahr herschte..
doch moser wusste genau das er diesen kampf nicht mehr lange führen konnte, was er von seinem noch recht stark aussehenden gegner nicht behaupten konnte..
doch wieder gewann die 'nein-seite'... -
Er sah die Faust mosermandels auf sein Gesicht zurasen. Er wollte sich zur Seite rollen, doch die Beine seines Gegners blockierten das irgendwie. Durch den 'Flucht'-Versuch veränderte er jedoch die Kopfhaltung so, dass mosers Faust mit den Pfeilspitzen darin neben seinem Kopf in den Boden rammte.
Schnell packte er mit seiner Hand das Handgelenk seines Gegners, und versuchte etwas wie eine Rolle. Seltsamerweise gelang ihm das versuchte Manöver und er lag nun auf seinesm Gegner.
Er zog an mosers Arm und presste sein Knie an dessen Schulter. Sein Gegner sollte endloch seine verdammten Fernwaffen nichtmehr einsetzen können. Er wollte moser den Arm ausreißen, oder zumindest die Schulter auskugeln.
Denn der Kampf müsste bald enden, denn immer schneller und stärker begann er die Verletzungen seines Körpers zu spüren und würde bald automatisch K.O. gehen wenn er seinen Gegner nicht schnell besinnungslos bekommt... -
"AHHH!!"
moser warf greendragon von sich..
das ist genug...! es wird zeit endlich mal ein ende zu setzen!
sein gesicht war voll mit zorn.. er wollte nur eines.. endlich dem kampf ein ende setzen.. es wurde zeit für seine geheimwaffe, draufgehen würde er so oder so..
er rollte zu seinen rucksack und holte einen fellbeutel heraus der ca. 3 mal so groß wie eine faust war und der sich bewegte..
„das ist ‚big emma’.. entwickelt im modernsten konstruktionszentrum mit hilfe von carmi und paffi.. gefüllt mit den reinsten schwefel aus aggas mienen.. ich werd dir die funktionsweise erklären damit du weißt warum du stirbst…in diesem beutel befinden sich drei kammern. in der einen befinden sich schwefelwürmer in der zweiten befindet sich der schwefel“, mosers augen funkelten „und in der dritten befinden sich kleine metallkügelchen.. wenn nun dieser beutel in die luft geworfen wird und dann auf dem boden aufkommt zerdrückt es die schwefelwürmer, ein verbrennungsvorgang wird in gang gesetzt, der schwefel entzündet sich und ‚BUMM’ “,er knallte mit einer hand in die andere „die ganzen metallsplitter fliegen mit voller geschwindigkeit in alle richtungen..
pro m³ luft 6 kügelchen.. unmöglich um auszuweichen und man kann sich nicht mal schützen denn sie durchbohren den dickesten panzer oder das stärkste schild…war schön dich kennen gelernt zu haben…
bye“
moser warf den beutel mit aller kraft in die luft und faltete die hände…
„BUUMMM!!!“
schallte es durchs tal und pestvögel, habichte und aasgeier flogen erschrocken über den himmel genauso wie hunderte von metallkügelchen..
in der arena war überall blut und zwei leblose körper lagen am boden..
war dies das ende?wo..wo..bi..bin..ich?
es waren zwei tage vergangen seit 'big emma' entzunden worden war..
es dreht sich alles.. ah, greendragon.. arena.. kampf! bumm.. sieg?!
mosermandl pfiff in ein knöchernes pfeifchen..
hunderte von pestvögel kammen über den himmel und krallten sich an mosermandl fest und hoben ihn in die luft..
„bringt ihn nach eisbrand..“ sagte moser und deutete auf den körper von greendragon..
dann wurde mosermandl erneut bewusstlos…----------------------------------------------------------------------
ich hoffe es hat euch gefallen und hier noch ein kleines schmankerl:die baupläne von big emma (ganz billig gezeichnet...
), damit ihr euch vorstellen könnt wie ich das gemeint habe..
[IMG:http://static.eventshooters.com/images/fotos/thumb/3723748.jpg]
PS.: ein feedback darüber wie euch der kampf gefallen hat (per PN an mich) würd mich freuen