Dir en Grey in Deutschland

  • Zitat

    Nach Kagerou besucht eine weitere Band des Free-Will-Labels Deutschland. Am 28. Mai 2005 wird Dir en Grey in der Columbiahalle in Berlin ihr erstes Konzert außerhalb Asiens geben. Tickets für das Konzert gibt es ab dem 11. April 2005 auf der Neotokyo-Website sowie in den Neotokyo-Läden in Berlin und München. Fans aus Frankreich und den Benelux-Ländern können ihre Eintrittskarten über Fnac bestellen.


    Neben dem Konzert in Berlin sind auch Auftritte bei Rock am Ring und Rock im Park am Wochenende vom 3. bis 5. Juni geplant.



    Yo, bin dabei =) Bin zwar (noch) kein Fan von denen, ich hoffe aber, dass sich das nach dem Konzert ändert *g*


    Eintrittskarte kostet übrigens 37 €



    BTW: Hab das Thema hier gepostet, weil ich es hier besser aufgehoben fand ;)

  • So, gestern Abend kochte nun die Columbia Halle in Berlin. Draußen war es heiß, in der Halle noch heißer ;) Konzert war endgeil, auch wenn es manche nicht mitbekommen haben, es wurden alle paar Minuten welche nach draußen geschleppt ^^# Mich hat nur sehr gestört, dass die Garderobe zu lange gebraucht hat, alle Gegenstände wieder den Besitzern zurückzugegeben... hab bis 1.00 Uhr angestanden -.-


    Naja, falls jemand noch ein paa Bilder dazu ansehen will:


    http://animexx.4players.de/events/event.php?id=2565

  • wo ausgebuht? am ring? nicht dass ich wuesste, war aber auch net ueberzeugend... obwohl... ich glaub ich hatte wohl eine ander bewustseinssphaere erreicht und konnte nicht mehr allem folgen was um mich rum passierte xD

  • _j_ schrieb:

    wo ausgebuht? am ring? nicht dass ich wuesste, war aber auch net ueberzeugend... obwohl... ich glaub ich hatte wohl eine ander bewustseinssphaere erreicht und konnte nicht mehr allem folgen was um mich rum passierte xD



    LOL jo sin gings mir auch.



    un ne hab auch nix mit bekomen das sie ausgebuht wurden aber ich fand die viele klein Japaner so lustig hab net gewusst das die so abgehen könn ^^


    mfg nazgul