Hallo Luete.
Im packet das bei Sourceforge runtergeladen werden kann, sind die zum Compilen benötigten XML-Dateien nicht enthalten. Da anscheinend viele von Euch Probleme haben die XML Dateien anhand der DTD Dateien zu schreiben, veröffentliche ich hier mal die Rohversionen. Diese Versionen können immer noch Fehler enthalten. Aber Anhand der hier gezeigten Files solltet ihr Fehler mit Hilfe der DTDs ausmerzen können. Es wäre nett, wenn ihr Fehler hier findet sie zu posten damit sie korrigiert werden können.
Viel Spaß und Erfolg!!!
einrichtung.xml
XML
- <?xml version="1.0" encoding="iso-8859-1"?>
- <!DOCTYPE Config SYSTEM "config.dtd">
- <config>
- <Header>
- <TakeoverMaxPopularityPoints>4</TakeoverMaxPopular ityPoints>
- <TakeoverMinResourceValue>300</TakeoverMinResource Value>
- <WatchTowerVisionRange>4</WatchTowerVisionRange>
- <FuelResourceID>0</FuelResourceID>
- <MovementCostConstant>1/10</MovementCostConstant>
- <MovementSpeedConstant>10</MovementSpeedConstant>
- </Header>
- <ResourceTypes>
- <Resource dbfield="ressource_food">
- <ResourceID>0</ResourceID>
- <Name>Nahrung</Name>
- <RatingValue>1</RatingValue>
- <TakeoverValue>0.25</TakeoverValue>
- <StealRatio>.0</StealRatio>
- <DestroyRatio>1.</DestroyRatio>
- <MaxSaveStorage>100</MaxSaveStorage>
- <MaxStorage>10000</MaxStorage>
- <ResProdFunktion>[B0.ACT]*1</ResProdFunktion>
- </Resource>
- <Resource dbfield="ressource_money">
- <ResourceID>1</ResourceID>
- <Name>Geld</Name>
- <RatingValue>1</RatingValue>
- <TakeoverValue>1</TakeoverValue>
- <StealRatio>.0</StealRatio>
- <DestroyRatio>1.</DestroyRatio>
- <MaxSaveStorage>100</MaxSaveStorage>
- <MaxStorage>10000</MaxStorage>
- <ResProdFunktion>[B0.ACT]*1</ResProdFunktion>
- </Resource>
- </ResourceTypes>
- <BuildingTypes>
- <Building dbfield="building_gatherer">
- <BuildingID>0</BuildingID>
- <Name>Sammler</Name>
- <Description>
- Ein Sammler sammelt 1 Nahrungseinheit</p>
- </Description>
- <Position>0</Position>
- <RatingValue>1</RatingValue>
- <ProductionCost>
- <!-- <BuildingProductionCost buildingID=""></BuildingProductionCost>
- <ExternalProductionCost externalID=""></ExternalProductionCost> -->
- <ResourceProductionCost resourceID="0">1</ResourceProductionCost>
- </ProductionCost>
- <ProduktionTimeFunktion>2</ProduktionTimeFunktion>
- <MaxDevelopmentLevel>100</MaxDevelopmentLevel>
- </Building>
- </BuildingTypes>
- <ScienceTypes>
- <Science dbfield="science_painting">
- <ScienceID>0</ScienceID>
- <Name>Malerei</Name>
- <Description>
- Alle Kinder muessen mal was lernen</p>
- </Description>
- <Position>0</Position>
- <ProductionCost>
- <!-- <BuildingProductionCost buildingID=""></BuildingProductionCost>
- <ExternalProductionCost externalID=""></ExternalProductionCost> -->
- <ResourceProductionCost resourceID="0">1</ResourceProductionCost>
- </ProductionCost>
- <ProductionTimeFunktion>60</ProductionTimeFunktion >
- <MaxDevelopmentLevel>10</MaxDevelopmentLevel>
- </Science>
- </ScienceTypes>
- <UnitTypes>
- <Unit dbfield="unit_boxer">
- <UnitID>0</UnitID>
- <Name>Boxer</Name>
- <Description>
- Ein Boxer boxt!</p>
- </Description>
- <Position>0</Position>
- <ProductionCost>
- <!-- <BuildingProductionCost buildingID=""></BuildingProductionCost>
- <ExternalProductionCost externalID=""></ExternalProductionCost> -->
- <ResourceProductionCost resourceID="0">1</ResourceProductionCost>
- </ProductionCost>
- <ProductionTimeFunktion>20</ProductionTimeFunktion >
- <MeleeDamage>10</MeleeDamage>
- <RangedDamage>10</RangedDamage>
- <StructuralDamage>10</StructuralDamage>
- <MeleeDamageResistance>10</MeleeDamageResistance>
- <RangedDamageResistance></RangedDamageResistance>
- <Size>10</Size>
- <EncumbranceList>
- <Encumbrance resouceID="0" vlaue="3"></Encumbrance>
- <Encumbrance resouceID="1" vlaue="3"></Encumbrance>
- </EncumbranceList>
- <Visible>1</Visible>
- <FuelUsage>0.1</FuelUsage>
- <Velocity>1.5</Velocity>
- <SpyValue>10</SpyValue>
- <SpyChance>10</SpyChance>
- <SpyQuality>10</SpyQuality>
- <AntiSpyChance>10</AntiSpyChance>
- <!-- <BuildingDep></BuildingDep>
- <DefenseSystemDep></DefenseSystemDep>
- <ResourceDep></ResourceDep>
- <ScienceDep></ScienceDep>
- <UnitDep></UnitDep> -->
- </Unit>
- </UnitTypes>
- <DefenseSystemTypes>
- <DefenseSystem dbfield="external_earth_wall">
- <DefenseSystemID>0</DefenseSystemID>
- <Name>Erdwall</Name>
- <Description>
- Ein Erdwall...</p>
- </Description>
- <Position>0</Position>
- <ProductionCost>
- <!-- <BuildingProductionCost buildingID=""></BuildingProductionCost>
- <ExternalProductionCost externalID=""></ExternalProductionCost> -->
- <ResourceProductionCost resourceID="0">1</ResourceProductionCost>
- </ProductionCost>
- <ProductionTimeFuntion>10</ProductionTimeFuntion>
- <MaxDevelopmentLevel>20</MaxDevelopmentLevel>
- <MeleeDamage>10</MeleeDamage>
- <RangedDamage>10</RangedDamage>
- <StructuralDamageResistance>10</StructuralDamageRe sistance>
- <Size>10</Size>
- <AntiSpyChance>10</AntiSpyChance>
- <BuildingDep>10</BuildingDep>
- <!-- <DefenseSystemDep></DefenseSystemDep>
- <ResourceDep></ResourceDep>
- <ScienceDep></ScienceDep>
- <UnitDep></UnitDep> -->
- </DefenseSystem>
- </DefenseSystemTypes>
- <Terrains>
- <Terrain terrainID="TERRAIN_PLAINES">Ebene</Terrain>
- <Terrain terrainID="TERRAIN_FOREST">Wald</Terrain>
- <Terrain terrainID="TERRAIN_SWAMP">Sumpf</Terrain>
- <Terrain terrainID="TERRAIN_MOUNTAIN">Gebierge</Terrain>
- </Terrains>
- </config>