Der Knochenkrieg

  • Stämme des Tals! Krieger! Hört meine Worte!


    Dieses Tal will euch Böses! Es ist durchdrungen mit einem wachenden Geist, der Euch fernzuhalten sucht. Beugt nicht das Haupt vor seiner Wildheit, sondern stellt euch dem Sturm! Schon seid ihr weiter vorgedrungen, als die Wächter es sich je vorzustellen wagten. Die Banderschnatze sind weit an die Hänge zurückgedrängt. Die Monolithen sind kraftlos. Ugas Kinder siedeln mitten in der tödlichsten Wildnis und erwehren sich der zahllosen Angriffe durch Kreaturen.
    Nun ist es an der Zeit, dem Tal ein weiteres Geheimnis zu enttreißen. Bringt mir die mysteriösen Knochen. Ich will sie alle. Glaubt nicht, ihr hättet die Kraft sie zusammenzufügen, ihr seid nur Sterbliche. Also bringt sie mir, und ich will euch entlohnen wie keiner sonst es vermag. Und vergeudet nicht meine Zeit mit wertlosen Geschenken, mit Bruchstücken oder jämmerlichen Kämpfern. Ich werde keine Milde entgegenbringen dem, der mir ein anders Gut zur Gabe machen will. Bringt sie an eine der alten Pforten. Dort, wo einst große Macht leise summte, und nurmehr ein schwarzer Stumpf von alten Ängsten zeugt...

    [size=7]M[/size][size=7]EN FIGHT BATTLES[/size]


    [size=7]B[/size][size=7]ELIEVERS CAUSE WARS[/size]


    [size=7]G[/size][size=7]ODS FINISH THEM...[/size]

  • Drei unter Euch haben sich meinen Dank erarbeitet - ich will sie verschonen, ihnen Zuflucht gewähren vor dem Schatten, der über Euch kommen wird. Doch noch steht einem vierten dieser Lohn zu. Bringt mir den letzten Knochen, bringt ihn mir bald. Ich will Euch Zeit geben bis die Düsternis endet, dann wird der nächste Mond seinem Namen alle Ehren machen. Keiner wird verschont werden, kein Frau, kein Kind wird Gnade erfahren. Drum eilt ! Bringt mir den Knochen...bevor ich sie holen lasse...

    [size=7]M[/size][size=7]EN FIGHT BATTLES[/size]


    [size=7]B[/size][size=7]ELIEVERS CAUSE WARS[/size]


    [size=7]G[/size][size=7]ODS FINISH THEM...[/size]