notorious

• So nun mal zur Vorbeugung. Ich wollte ja keinen Konflickt. Nach dem aber der nette notorious mir drohte (zitat: "Respekt mein Freund !!

Ich rate dir dich in den nächsten 5 Tagen gut in Acht zu geben !" Zitat ende.) habe ich mich natürlich zu schützen versucht und ein stammes mitglied ihn angreiffen lassen.

Darauf hin kommt dann folgende antwort :" Betreff: Angriff Von: notorious An: ****** Datum: 07.02.2004 17:52:42

Hey find ich echt cool
    Du bist schwul und stinkst gewaltig und du gehst mir am Sack du......... !

ich finde sowas gehört sich nicht und wenn ich auch nichts gegen den stamm habe so werde ich doch erst meine feindseligkeiten einstellen wenn sich 1) Der stamm für dieses mitglied (bzw. seine handlungen) entschuldigt.
    2) Dieser Spieler ausgeschlossen wird als zeichen das solche ausdrucksweisen missbilligt werden.

In einem solchen fall werde ich von kampfhandlungen sofort abstand nehmen. immerhin ist der stamm auch nicht mächtig genug um ehrenhaft zu kämpfen.

Naja mit diesem Post wollt ich nur vorbeugen das jemdand was pöses über mich oder den stamm sagt. Wir sind sehr freidlich aber bei solchen ausdrücken geht mir persönlich eben der Hut hoch.

mfg Utab

P.S.: Das ist eine aktion von mir persönlich mein Stamm ist in keinerweise involviert und hat nichts damit zu tun.

Alah, Bombe, White House, America, USA, Kill

So CIA jetzt wertet mal meinen Datenschrott aus ;)

• Naja....friedlich *denk*
    Angreifen zum Schutz is find ich nich friedlich.
    V.a. wenn man noch nichmal so aufrichtig ist und selber angreift, find ich, dass man sich nicht wundern muss, wenn man dann mal angegriffen wird!

(22:01:18) ( DocJones ) held ist unser uli hoeness, unsere abteilung attacke
    --------------------------------------------------------------------
    IG => Bloody

• och *g* ich hätt ihn ja angegriffen aber er ist zu weit weg.
    Und was soll ich den machen ihn einfach mir nen pöses wunder eundern lassen?

• was machen?

mail an die götter und sich freuen das das tal etwas ruhe vor ihm hat, oder das es ein paar neue höhlen gibt.

würd ich zumindest machen. schliesslich sind IGbeleidigungen verboten...
    und werden auch geandet, wenn sie gemeldet werden...

ist weitaus effektiver & einheitenschonender

• Ich mein ja nur....das is n Platz 3k Spieler. Wenn ihr so weit auseinander leigt, dann könnte er dich denk ich mal nich groß angreifen ;)

Aber wie isses überhaupt zu der Drohung gekommen?

(22:01:18) ( DocJones ) held ist unser uli hoeness, unsere abteilung attacke
    --------------------------------------------------------------------
    IG => Bloody

• ka ich wollt ihm net mal mehr böse sein wenn er was gesagt hätte wäre ich sogar bereit gewesen ihn mit schwefel oder eisen zu entschädigen aber jetzt nich mehr.

und ich bin kein 3k spieler zieh mal bissl was ab ;))

• er sieht es nicht mal ein das solche beleidigungen nichts bringen.:

Betreff: Re: Re: Das hast du gut gemacht !!
    Von: notorious
    An: Utab
    Datum: 07.02.2004 22:46:57
    Glaubst du wirklich du kannst mir drohen ???

Mir ist das Spiel sowas von egal , bitte lass mich farmen !!

Das ist mir keine Lehre, du wirst schon noch sehen , wie ich dich fertig mache !!!

Ich kann dich genauso famrne lassen !!

Gell !

• ja wart mal ab wie der dich farmen kan lol

Seinen besten Neandertaler hat er zu dir geschickt ^^

Das wird dir gaaanz furchtbar ergehen....

Nee, mal im ernst mail an die götter und weg isser. Sowat nervt, aber ich such schonmal leute die da in der nähe sind ^^

Gruß Frittenpause

Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.(Oscar Wilde)

Begründer des modernen n00biismus.

• inzwischen habe ich dem anführer folgendes geschrieben:

gut da du nun hoffentlich verstehst warum ich dich angegriffen habe.
    Und da ich nicht einen so kleinen stamm weiter angreifen werde umihn zu zerstören mache ich folgendes angebot:

1) ich greife jeden Tag nur einen und nur eine Höhle von eurem stamm an.
    2) ich höre sofort auf wenn dieser Spieler bei euch rausgeworfen wurde.
    2b) ich zahle dir (du musst es unter den betroffenen verteilen) wenn es innerhalb der nächsten 3 tage geschiet 100 Eisen und 40 Schwefel als zeichen meines guten willens. Du musst verstehen das die angriffe nur auf einen Spieler zurückfallen.

ich gedenke dieses auch einzuhalten.