Ich dachte eigentlich es würde ohne gehen, aber da sich in den letzten Tagen die Beschwerden gegen einen einzelnen Spieler massiv häufen, bleibt mir nichts weiter übrig als so einen Thread aufzumachen.
Wegen zahlreicher Beschwerden wegen Handelsbetrug, nicht eingehaltener Versprechen und faken von Handelsberichten wird dringend empfohlen, mit den folgenden Personen nicht zu handeln:
* pons (hinzugefügt am 10.12.2004, die Richtigkeit bestätigen: u.a. bane, morri)
* rasty (hinzugefügt am 15.03.2005, die Richtigkeit bestätigen: u.a. vasuki, Parzival, rasty)
Die betreffenden Personen haben die Möglichkeit sich per PN oder Ingame zu dem Vorwurf zu äußern. Beschwerden über weitere Personen bitte ebenfalls per ingame oder PN an mich, nicht in die Handelsthreads. Ich möchte nochmals betonen, daß auf dieser Liste niemand ohne reifliche Überlegung und Rücksprachen landet. Den betreffenden Personen wird das Recht entzogen, Dauerhandelsthreads im Marktplatz anzubieten. Leider ist es zeitmäßig nicht zu schaffen, jedes Posting der betreffenden Personen im gesamten Handelsbereich zu prüfen. Weiterhin ist es technisch nicht ohne weiteres möglich, User ausschließlich für den Handelsbereich zu sperrem.