Re: Thüringer Uga-Agga scene!!!
lol ich komme auch aus Ilmenau und studiere in Gera ^^. es gibt schon n paar leutz aus Ilm die spielen.
lol ich komme auch aus Ilmenau und studiere in Gera ^^. es gibt schon n paar leutz aus Ilm die spielen.
jo ich frage mich nur warum ihr in nem thread auf einmal schreibt, der über 3 jahre alt ist
peter warst du da wieder betrunken?
ka als ich auf Geronimo24's profil war, hatte ich den thread gesehen...da stand nich das der schon 3 jahre alt ist aber tut mir leid...kannst gerne die post löschen
aber schön das ihr den mal wieder ausgegraben habt^^
man könnte ja mal wieder nen kleines treffn veranstalten evtl findet es zuspruch
klar ua rockt die elgersburg ich wäre dabei... hab von gereutho gestern erst wieder ein paar alte geschichten von dem letzten treffen da gehört.
und auch der alte zeitungsartikell is ja mal sooooooo geil (bzw das bild der artikell war ja mal blöd geschrieben ^^)
ihr müsst halt nur mal was sagen, wie wann wo un so...
joah, sollen also die paar elgersburger die das spiel wieder für sich endeckt haben, was planen?
Is denn in zukunft nen ereignism, was sich lohnt um ein paar leutz einzuladen?
Hmm...mir fällt nichts ein, die anderen aus th können sich ja mal umhören, ob was los is bei ihnen in der nähe, ich versuche auch rauszubekommen, was in jena die nächsten wochen so ansteht^^
gruß
man sollte sich mal nen kopf über nen ua-treffn machen, das von allen spielern besucht werdn könnte.... finds hier zur zeit ziehmlich familiär, eventuell bekommt man ja was aufe beine gestellt
der weihnachtsmarkt in erfurt ist bald wieder *ggg*