"Back to the Roots", denkt sich crazy-daddy, "Die bekommen mal wieder ne ganz normale Arena."
Die Arena in der Stadtmitte soll die Eure sein.
DIE SPIELE MÖGEN BEGINNEN
"Back to the Roots", denkt sich crazy-daddy, "Die bekommen mal wieder ne ganz normale Arena."
Die Arena in der Stadtmitte soll die Eure sein.
DIE SPIELE MÖGEN BEGINNEN
Die Sonne ging gerade auf und erhellte die Tautropfen auf den pflanzen als er erwachte.
Er streckte sich mit einem lauten Gähnen und betrachtete verschlafen die Pflanzen in der Gegend.
Ihm war etwas kalt, als er wacher wurde.
Aber was solls, bei seinem Kampf gegen Kalimin würde ihm schon warm werden.
Er fuhr sich mit der Hand durch sein kurzes Haar und kratzte sich am Kopf
Er gähnte noch einmal und packte seine Sieben Sachen zusammen.
Er überlegte, was für Waffen er mitnehmen wollte.
Er entschied sich für ein paar kleine Waffen - 2 etwa ellenlange Stäbe mit angespitzen Enden und einem Griff in der Mitte - und einer leichten Fernkampfwaffe - eine Holzkugel an einem Lederriemen , der an einem Holzgriff befestigt war. Was könnte er sonst noch mitnehmen?
Er nahm einen kleinen Beutel und füllte ein paar Stachelige Metalklumpen ein. Er hoffte, der Beutel würde nicht unbeabsichtigt aufgehen.
Als er seine Waffen ersteinmal befestigt hatte - Die Stäbe an den Unterarmen festgebunden, den Beutel am Gürtel befestigt und die "Peitsche" um den Bauch gebunden - machte er sich daran sich etwas Rüstung anzuziehen - nicht zuviel, er brauchte Bewegungsfreiheit. Er band sich ein paar Holzrüstungsteile um die Unterschenkel, Oberschenkel und Oberarme. Sie waren stabil, doch nicht groß genug um die Gelenke in irgendeiner Weise zu verdecken und somit zu behindern.
Als er endlich alles beisammen hatte zog er sich seinen Umhang über, nahm seinen Wanderstab, welcher an einer seite eine Verdickung hatte, und machte sich auf den Weg.
Der Gang durch die Natur war einfach schön. Es duftete überall und die Sonne ging auf. Frohen Mutes lief er den Weg entlang durch das Unterholz, bis er schlussendlich am Ziel war.
Er stand vor der Arena.
Als er eintrat war sie noch leer
Keine Zuschauer, kein Gegner.
Aber letzterer wird sicherlich nichtmehr allzulange brauchen.
Kali hatte sich lange auf diesen EINEN TAG vorbereitet denn er durfte nicht verlieren
da es sein letzten Funken ehre löschen würde den er noch hatte
als in die sonne blendete wusste er es ist zeit sich zu wappnen er machte zur
Erwärmung ein paar Liegestütze denn auf den Bergen wo Kali sich nach seinem letzten Kampf verkrochen hatte war mit Schnee bedeckt und es lüftete eiskalte Brisen um her.
Als er meinte das es genug ist ging er in seine große Waffen Kammer in der er seine schönste Sammlung von Waffen hatte die es zur zeit legal auf dem Markt zu erhandeln gab
Er überlegte nicht lange denn er hat ein gutes Auge für gute Waffen er ergriff sich
Eine Knochen schneide die er Jahre lang gesäubert und geschliffen hatte
Und als Primäre Waffe entschied er sich seinen Lieblings Knüppel der in der sonne glänze
Er war nicht groß aber leicht und gut wendbar und als Krönung holte er seine neue Erfindung
Die aus zusammen geschusterten Wirbel kochen eines Riesßenmaulwurfe stammte
Kali nannte die Erfindung den schlag RING den er ein setzten möchte und so ging er gut bewaffnet schnell den berg hinab ein paar Minuten brachte er nur runter da er in den Kriegs Zeiten die Künste des Drachensegelns erlernt hatte.
So stand er vor der Arena!! Die Nerven sind am Ende den nun ist es zeit sich seinen Gegner
Zu mustern.
Kali trat langsam aus dem dunklen koridor in die Arena und erblickte seinen Kontrahenten
Und dachte
Was will er nur mit dem reißen Zahnstocher in der hand ??
Er gähnte nochmals herzhaft und streckte sich durch.
Als ein leichtes Knacken in seine Glieder fuhr wusste er, er hatte sich genug gedehnt.
Es war kühl. Etwas wärmer als vorhin aber immernoch kühl.
Der Wind trug den Klang von Schritten an seine Ohren.
Er schaute zum Eingang der Arena und erblickte seinen Gegner, welcher bei einem Blick auf den Stab einen etwas seltsamen Gesichtsausdruck hatte.
Doch er lies sich davon nicht beirren und lächelte Kalimin strahlend entgegen.
"Du musst Kalimin sein, nicht wahr?" rief er ihm hinüber.
"Ein Vergnügen dich kennenzulernen."
Nun kam zu dem Lächeln in seinem Gesicht noch ein Funkeln in den Augen hinzu - Kampfeifer? Todessehnsucht? Wahn? Er wusste es selbst nicht, doch er brannte darauf endlich zu kämpfen..
"Wie wärs, wenn wir bald mal mit Kämpfen anfangen könnten? Mir schlafen schon die Füße ein vom vielen Stehen." fügte er etwas spöttelnd hinzu.
Er wartete auf eine Antwort von Kalimin...
Kali hat ein spöttisches lächeln auf seinem Eierkopf
Denn wen man so das Stadion ansieht weis man warum
Denn die leere Arena will und will sich nicht füllen
Man sieht nur ein paar vereinzelte köpfe
Was meint Green eigentlich in einem leerer Arena kämpft
doch keiner das bringt s doch nicht
Kali fuhr schnell herum um die Lage zu checken und Schreit durch die ganze arena
obwohl Green nicht wirklich weit weg ist !!
"JA GREEN DRAGON ICH BIN KALIMIN ABER ICH FINDE WARTEN WIR MAL
BIS DIE ARENA NICT MEHR SO LEER IST SONST HAT UNSER KAMPF KEINEN SINN
ICH HOFFE DU HALTEST DAS NOCH AUS??!!"
Kali nimmt es gemütlich und setzt sich noch mal hin den kalten Dreck in der Arena
Und meditiert noch mal s ohne sich den kopfzuzerbrechen den er will einen klaren kopf
Und er findet es sinnlos jetzt noch ungeduldig zu werden
Als Kalimin plötzlich das Schreien anfing zuckte er zusammen.
Damit hatte er noch überhaupt nicht gerechnet.
Die Worte brauchten ein bisschen, bis er sie verstanden hatte.
Die Arena war leer?
Er blickte sich um.
Es waren tatsächlich nicht sonderlich viele Leute auf den Tribünen.
Aber wozu brauchte man ein Publikum?
Er hatte bisher immer in fast leeren Arenen gekämpft, schließlich kämpfte er um des Kampfes Willen, die Zuschauer waren nur zweitranging.
Er sah, wie sich Kalimin hinsetzte und stumm wie ein Stein wurde.
Er lief erstmal etwas auf und ab um sich die Hibeligkeit auszulaufen.
Als er sich etwas erholt hatte setzte auch er sich auf den Boden.
Ein scharfer Wind kam auf einmal auf und ihn fröstelte.
Er zog seinen Mantel enger um sich.
"Meinst du wirklich, dass sich die Arena noch füllen wird?" fragte er in Richtung Kalimin. "Also ich habe bisher immer in halb leeren Arenen gekämpft. Was stört dich so sehr an einer leeren Arena?"
Er saß da und wartete auf Kalimins Antwort...
Kalimin riss die Augen auf da er von Green geweckt wurde
Als sich Kalimin sich regte und streckte verstand er was Green Dragon ihm
Zugerufen hatte.
"DU hast ja rech aber es ist einfach nicht das wahre ohne Fans die einen anfeuern aber Egal die werden sicherlich noch kommen. also lass uns anfangen"
Kalimin Ergriff seine Waffen und stellte sich auf und ging schon mal in seine kampfstellung und harte so aus bis sich Green Dragon mal bewegte
"Also komm dann eben in der leeren Arena"
Also im Meinungsändern ist er schonmal schnell. Wenn er im Kämpfen genauso ist wirds ja ein heißer Kampf dachte er sich.
Er stand auf und ging einige Schritte. etwas 2 Meter gegenüber von Kalimin nahm er Aufstellung. Seinen Stab fest in der Hand, den Mantel um die Schulter.
"Ich hoffe, du bist genauso schnell mit deinen Waffen wie mit deiner Meinung!" rief er Kalimin hinüber.
"Ich bin bereit. Fang an, ich warte schon."
Er hoffte, er konnte seinen Gegner zum ersten Angriff zwingen, er hasste es zuerst anzugreifen...
Kalimin Konzentriert sich und fixier seinen Gegner mit unglaublicher Genauigkeit und
Und zieht seine Ausrüstung and seinen schlag ring und den knüppel den Dolch lässt er mal stecken und geht langsam auf Green Dragon zu und wird immer schnell
Kalimin schreit unterm laufen Green ZU
"JA ICH FANGE GERNE AN"
Kalimin Schwingt seinen Knüppel in der Luft und rennt schon auf Green Dragon zu
Und zielt den knüppel in die bauch Gegend.
Shit meine Deckung , schnell schützen
Die Schrerei seines Gegners ging ihm langsam auf die Nerven
Was erhoffte er sich davon?
Es war doch eh keine Menge da, die ihm hätte zujubeln können.
Kalimin rannte auf ihn zu, den Knüppel schwingend.
Er nahm seinen Stab, Stieß das dünnere Ende unter Kalimins Knüppel und drückte kurz nach oben, um den Schlag aus dem Gleichgewicht zu bringen.
Sofort danach holte er mit dem anderen Ende Schwung und schlug in Richtung Kalimins Handgelenk des anderen Arms.
"Ein schneller Kampf solls sein?"
Kalimin überlegte nicht lange Rollte sich schnell ab und an ihm vorbei
und stand wie ein blitz hinter Green Dragon
der mit seinem Konter ins leere schlug
Kalimin holte schnell schwunge und schleuderte seine faust
mit dem schlagring in richtung Green's Gesicht
"du redest zu viel , Und ähmm ja das wir ein schneller kampf ! "
Auf einen schnellen Kampf hatte er sich schon vorbereitet, obwohl ihm ein langer natürlich lieber gewesen wäre.
Er hatte damit gerechnet, dass sein erster Konter ins Leere gehen würde und war daher nicht überrascht, als sein Gegner hinter ihm war.
"Na dann..."
Dem Schlag wich er einfach aus, indem er sich zur Seite drehte.
Gleichzeitig holte er Schwung und Schlug mit dem Schlag Richtung Kalimins Rücken...
Kalimin dachte
wie schnell kann so ein Neander eigentlich sein
kalimin sah den Stab zu spät
kkkkrrrrr " aaahhhh " hörte man
Kalimin krümmte sich auf dem Boden aber was schneller
auf den Füßen als er wollte so schnell das er das gleich gewicht schon verlor
und es ihn noch mal s hin popelte
"Deinen zu groß gewordenen Zahnstocher werde ich jetzt stutzen müssen"
Kalimin zog seinen edlen Dolch aus der Scheide
und rannt schon auf Green zu !!
Er sah amüsiert zu, wie Kalimin hinfiel.
Als er wieder aufstand sagte er, er werde seinen 'zu groß gewordenen Zanstocher' stuzen.
Na ja, wenn er meint, mein Stab sei nur zum säubern der Zähne da, muss ich ihm wohl zeigen, was man damit so machen kann.
Er wartete, bis Kalimin sehr nahe war.
Dann, in einer fließenden Bewegung, nahm er sich seinen Umhang ab und warf ihn so, dass dieser sich vor Kalimins Augen entfaltete, auf seinen Gegner.
Gleichzeitig machte er einen Schritt nach links und stieß mit seinem Stab direkt in den Mantel, hinter dem Kalimin sich im Moment befand...
Kalimin Sah den mantal doch noch früh genug und rolte sich nach rechts ab
und steckte den docl schnell wieder in die scheide
und zog den knüppel vom Rücken
und ging in verteidigungs position und sa wie
Green glaubte ihn erwischt zu haben
da schlich Kalimin an Green ran und schwang den
knüppel auf Green Dragon zu
So jetzt aber mir reichts
SO DER KAMPF IST VORBEI DIE ADMINS VON UA MEINEN
DAS MEIN ACC GESITTET WORDEN IST FINDE ICH VOLL LOL
ALLSO GUT DAS WARS WENN DIE EINEM DAS SPIELEN VERSAUEN WOLLEN
GUT DAS HABEN SIE GESCHAFT
*SCHREI*
ICH WAR IMMER ERLICH IN UA TAL UND AUFEINMAL WIRD MAN ANGEKLAGT BOA EY MIR REICHT ICH SPIELE http://WWW.OP-WELTHERRSCHAFT.DE
DAS IST EINBISCHEN BESSER DA WIR MAN NICHT EINFACH SO GESPERT
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*SCHREI*