Yakuza die Schnorrer des Tals!!

• Also ich werde langsam richtig sauer, der Grund dafür ist das Yakuza mich sowas von nervt.

Es vergeht nichtmalmehr 1 Tag indem mich ein Yakuza fragt:

|10:50:22| <XXX[YAKUZA]> tach
    |10:50:22| <XXX[YAKUZA]> ich möchte dir paar EH abkaufen gegn ressis

Dieser hat mich auch schon in den letzten Tagen genervt, und es werden immermehr!

PW verkauft keine EH an YAKUZA, begreigft es endlich!!!

Wenn ihr einen Krieg anfangt dann macht weiter mit dem was ihr habt, aber fragt nicht 1000 mal die gleichen Leute um EH!!

Für mich habt ihr die n00b Krone des Monats!!

:flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:

• und deswegen machst du einen Thread hier auf nur weil dich einer zum wiederholten male fragt ob du Einheiten verkaufst ?

Ingames schreiben verlernt oder wie liegt das Problem

Bleibt doch jeden selber überlassen wem er EH´s verkauft und wie oft er fragt

• |19:56:49| <xxx[YAKUZA]> hall
    |19:56:49| <xxx[YAKUZA]> o
    |19:57:16| <xxx[YAKUZA]> ich möchte dir paar EH abkaufen gegen ressis wenn möglich!!
    |19:58:07| <Thunder[PW]> Schönen guten Morgen
    |19:58:33| <xxx[YAKUZA]> schön weiter sparen
    |19:58:42| <Thunder[PW]> Tut mir Leid, wir befinden uns zur Zeit noch in 9 Kriegen, ich habe nicht vor Einheiten zu verkaufen

grmls, ich hasse diese Art von Qrys

• hmm... seitwann entspricht das Verhalten eines einzigen Spielers, dem des ganzen Stammes ? :?

Keiner von uns hat euch auch als mit Tollwut befallenen Wölfe bezeichnet, als Bulle (wer auch immer) und einige PW-ler sich bei uns im Channel total daneben benommen haben :D

Weiss du nicht, wofür die IG-Leader da sind ?

Bist du sicher, dass er wirklich ein Yakuza-ner ist ?
    Du darfst den Name hier oder IG an mir(oder einem Leader) verraten. Denn ich möchte auch mal gern wissen, wer es war....

Übrigens wiederhole ich nicht mehr, was Nussi und Foley schon gesagt haben. :)

• ihr seid nicht alleine :P

Dieses Bild wurde gelöscht gelöscht, da das Forum zu ungeduldig ist.

Beschwerden bitte per PM. Bleibt sachlich ;)

• Ich habe mir gedacht das ich den Spieß einfach mal umdrehen werde...folgende Reaktion:

........
    Ich selbst bin stolz darauf, mich als Leser von Romanen zu bekennen. Von allen Lustbarkeiten und Zerstreuungen ist das Lesen für mich die herrlichste. Man kann still neben dem Feuer im Kamin sitzen und wird um die ganze Welt getragen. Man besteht die schrecklichsten Gefahren, wird unterhalten von der ganzen Vielfalt, zu der die Menschheit in der Lage ist, man wird betrübt, amüsiert, erbaut - alles innerhalb von ein oder zwei Seiten.

Jonathan Strange
    ........

• frag mich die ganze Zeit was daran so toll und lustig ist

jeder probiert es halt auf seine weise muss ja niemand EH´s verkaufen oder ?

unsinniger und schwachsinniger thread

• Nussi du bist der größte, ich entschuldige mich beim größen Nussi! :D Es nervt mich langsam, ich will die auch garnicht schlecht machen, ich frag mich nur ob es anderen auch so ergeht!

Session Start: Tue Nov 09 14:08:44 2004
    Session Ident: Pons[YAKUZA]
    Session Ident: Pons[YAKUZA] (euIRCnet, Schlafwolf) ("killer@euirc-bd1b6506.pt.lu")

Session Start: Sat Nov 13 19:59:19 2004
    Session Ident: Pons[YAKUZA] (euIRCnet, Snake[PW]) (killer@euirc-möglich!!

Session Start: Sun Nov 14 10:50:22 2004
    Session Ident: Pons[YAKUZA] (euIRCnet, Schlafwolf) ("killer@euirc-fd38cced.pt.lu")

Das is jetzt nur mal einer der mich tierisch nervt!

• also, ich kann nicht nachvollziehen daß das ganze so wichtig ist gleich nen thread dazu zu machen, aber dafür ist das forum ja da...

das was pons da abzieht ist sicherlich nicht repräsentativ für yakuza! und bekannt geworden bei uns ist das ganze auch erst hierdurch...

seid versichert daß das ganze sicher intern geklärt wird! allerdings wüßt ich jetzt auch nicht was daran so verwerflich sein sollte... und wenn er aufdringlich wird, einfach kicken, gell? *g*

• [ganz eigenständig selbst überlegte antwort]

Ohhhh nein, die bösesn Staubsaugervertreter haben das land überfallen. Nur mit neuer Masche. Sie wollen nichts verkaufen sonder nur Einheiten kaufen.

Im übrigen sollte man sie für so viel Ausdauer bei der Ausführung ihrer Tätigkeit belohnen und bitte doch das Tal, endlich jemand in das Geschäft der Yakuza´s einwilligt.

PS: Im übrigen: Ich kaufe Einheiten gegen Rohstoffe.

[/ganz eigenständig selbst überlegte antwort]

Ganz ehrlich, wir sind hier zwar in den Schmähschriften und man kann gegen jeden und alles schmähen, aber ich glaube Snake hat das Thema nur aus Langeweile eröffnet *g*.

Snake : Anstatt dich zu beschwehren über die Yakuza´s, lass dich doch anfangs drauf ein und spiel mit ihnen, das wollen sie doch :P

Wenn dieses Thema so wichtig wäre könnte ich auch gerne einen Thread eröffnen mit dem Inhalt einer 40 IG´s enthaltender Korespondenz zwischen einem Spieler und mir, ob ich jetzt den Angriff abreche oder nicht. -.-

Aber was solls, dies Thema hier ist unterhaltend und ich fordere die Yakuza´s auf nicht ihren Handelswillen zu verliehren, auf das wir mir solch tolle Themen bekommen und was zu lesen haben, nicht das uns noch langweilig wird.

• ich kümmer mich drum ;) ich glaub er hat das nur was falsch verstanden ^^

cya

<SilenceX> Wah! jetzt htte ich fast mein USB-Kabel durchgeschnitten... das lag so schräg übers Schnitzel :(
    Dieses Bild wurde gelöscht da es nicht erreichbar war.