Irgendwie hatte ich das Forum hübscher in Erinnerung..
Früher war mehr Lametta
-
-
Was soll man auch noch aufrechterhalten, wenn es eh seit x Jahren nicht mehr genutzt wird.
Da UA leider zu einer "one man show" von SD hinsichtlich der Administration des Ganzen verkommen ist, wird sich UA wohl auch vermutlich nie wieder erholen. Ich rechne mittlerweile auch nicht mehr mit einer neuen Runde, nachdem die alte jetzt auch schon 2 1/2 Jahre läuft... the project is dead. -
Alle wech, alles tot
-
Echt schade. Das ganze hatte damals soviel Potenzial. Travian oder andere Spiele haben es auch geschafft.
War aber ne schöne Zeit...
-
Wow, mein alter Account von vor 17 Jahren existiert hier immer noch
Ich würde nie wieder Uga-Agga spielen, aber ich komme alle zwei Jahre wieder zurück auf den Gedanken. Das war damals noch eine andere Welt als heute
-
travian....fängt am 25.06. eine neue Runde an...kann ich nur empfehlen
-
Was soll man auch noch aufrechterhalten, wenn es eh seit x Jahren nicht mehr genutzt wird.
Da UA leider zu einer "one man show" von SD hinsichtlich der Administration des Ganzen verkommen ist, wird sich UA wohl auch vermutlich nie wieder erholen. Ich rechne mittlerweile auch nicht mehr mit einer neuen Runde, nachdem die alte jetzt auch schon 2 1/2 Jahre läuft... the project is dead.Läuft die Runde tatsächlich noch oder ist sie eingefroren?
Hätte momentan tatsächlich fast ein wenig Lust eine Höhle zu missionieren
-
Läuft die Runde tatsächlich noch oder ist sie eingefroren?
Hätte momentan tatsächlich fast ein wenig Lust eine Höhle zu missionieren
Tatsächlich "läuft" die Runde immer noch, ja.