Suche nach alten Freunden

• Hallo Raufbold,

tatsächlich läuft die Runde noch und das seit November 2017.

Ja, du hast dich nicht verlesen. Leider passiert hier rein gar nichts mehr.

Die Leute schauen täglich rein oder ein paar mal im Monat, damit der Account nicht gelöscht wird.

Derzeit befinden sich laut der Punktzahl der Spieler, 43 im Tal, die aktiv sind.

Die restlichen von Rank 44 bis 120 haben jeweils 4 Punkte und sind Bots. Also keine richtigen Spieler.

Auch diese werden bedauerlicherweise erst nach einem Monat gelöscht und nicht vom System erkannt.

Sehr schade, sonst könnten einige wie du sicherlich wieder reinschnuppern und einen Account erstellen.

Viele Grüße

Tobias

• Grüße aus der Vergangenheit (ich glaube ab Runde 2 war ich dabei), ganz besonders an den Brütling Mario und natürlich meinen Zögling Snake, und in weiterer Folge an alle die jemals von den Dire Wolves geplättet wurden, um in der alten Diktion zu bleiben :) Ich glaube mich erinnern zu können, daß Snake seinerzeit noch Chef des Cooper Clans war, der dann nach der Fusion mit Golden Fire zu GCF wurde...sehr viel später wurde er dann endlich ein richtiger Wolf :)

Hoffe alle Veteranen sind gesund, munter und wohlauf, es hat mich überrascht und erfreut zu sehen, daß es noch ein Forum zu Uga Agga gibt.

Alles Gute und liebe Grüße, Dings[DW]