Der eine Ring - OM vs. RdK

  • [FONT=&quot][SIZE=12px]Eines Morgens beim gemeinsamen Feuerstellenplausch im Stamme OchMenno![/SIZE][/FONT]
    [FONT=&quot][SIZE=12px]"He Ewald, gibste mir mal die Frikadunsen?", sagte KleinerDrache und schlang dabei ein Laib Brot herunter.[/SIZE][/FONT]
    [FONT=&quot][SIZE=12px]"Frikadunsen sind aus!", sabberte Drache über den Tisch, dabei quollen die letzten Reste fettiger Frikadellen aus seinem Mund.[/SIZE][/FONT]
    [FONT=&quot][SIZE=12px]Scarlett schrie: "Ja, weil du wieder den Hals nicht voll kriegen konntest!"[/SIZE][/FONT]
    [FONT=&quot][SIZE=12px]Lauter Trubel brach rund um die Feuerstelle aus.[/SIZE][/FONT]
    [FONT=&quot][SIZE=12px]Nur einer saß still abseits vom Feuer und hielt etwas in seiner Hand.[/SIZE][/FONT]
    [FONT=&quot][SIZE=12px]Seine Augen waren leer wie die der sagenumwobenen Vampirfledermäuse.[/SIZE][/FONT]
    [FONT=&quot][SIZE=12px]Er stammelte etwas von "Mein Schatz...niemand soll ihn haben...".[/SIZE][/FONT]
    [FONT=&quot][SIZE=12px]Es war bolonka123. Messias sah sich das Schauspiel noch eine Weile an, ehe er etwas Schwefel in das Feuer warf und so für Ruhe sorgte.[/SIZE][/FONT]
    [FONT=&quot][SIZE=12px]Bolonka war hiervon vollkommen unbeeindruckt, sodass Messi sich ihm näherte.[/SIZE][/FONT]
    [FONT=&quot][SIZE=12px]Da sah er ihn, einen Ring, verziert mit allerlei Runen und Schriftzeichen.[/SIZE][/FONT]
    [FONT=&quot][SIZE=12px]Der Rest der Meute stieß dazu. Alle waren wie hypnotisiert. Plötzlich rief der einzige, noch bei Verstand befindliche Krieger von hinten: „Aus dem Weg!!!“[/SIZE][/FONT]
    [FONT=&quot][SIZE=12px]Morlock, der Weise des Stammes, entriss bolonka den Ring und schlagartig kehrte das Leben in alle ihn Umringenden zurück.[/SIZE][/FONT]
    [FONT=&quot][SIZE=12px]Er verstaute den Ring hastig in einem Klumpen Metall und rief: „Das ist der Ring der Kelten. Er besitzt unbeschreibliche Macht. Aber uns wird er in das Verderben stürzen.“[/SIZE][/FONT]
    [FONT=&quot][SIZE=12px]Die Kelten werden uns erbittert jagen, um ihren Ssschatz zurückzubekommen.“[/SIZE][/FONT]
    [FONT=&quot][SIZE=12px]Messi, der nun auch wieder bei Sinnen war, erwiderte: „Lasst uns den Ring Agga zu Ehren in den heiligen Feuerschlund werfen. Sollen uns die Kelten doch jagen, Agga wird uns treu sein.“[/SIZE][/FONT]
    [FONT=&quot][SIZE=12px]Biene mischte sich nun in das Geschehen ein und meinte: „Angriff ist die beste Verteidigung. Noch wissen sie nicht um ihren Verlust. Jetzt oder nie. Für Ruhm und Ehre!“[/SIZE][/FONT]
    [FONT=&quot][SIZE=12px]Ein Raunen ging durch die Massen. „Jaaa, auf sie!“[/SIZE][/FONT]
    So wurde beschlossen, dem Stamme RdK, natürlich nur rein prophylaktisch, den Krieg zu erklären.




    [FONT=&quot][SIZE=12px]Ultimatum wird eingehalten! Allen viel Spaß beim Knüppeln![/SIZE][/FONT] [TABLE="class: table table-striped table-condensed, width: 100%, height: 20"]

    [tr]


    [/tr]


    [tr]


    [TD="bgcolor: #F9F9F9"]RdK[/TD]
    [TD="bgcolor: #F9F9F9"]Eigene: Ultimatum
    Ihre: Keine
    Bis: 21.06.2016 19:30:00[/TD]

    [/tr]


    [/TABLE]

  • Da es der einzigste nennenswerte KB, neben unserem Schnitzer ist, wollen wir den der Allgemeinheit nicht vorenthalten :)


  • Das hat also nix damit zu tun, dass die ganze Zeit Angriffe und Wunder auf denjenigen gegangen sind, der sich die Nahrung falsch eingeteilt hat? Oder war das etwa der Grund füür den plötzlich auftretenden Nahrungsmangel? Oder... Halt! Er wurde bestimmt von frikadellenessenden Bolonka heimtückisch um sein Futter gebracht ...

  • Handelsbericht in Höhle Schwertpfuhl (5/20) Aus der Höhle Wanzenfleck (5/18) des Spielers rock ist ein Transport eingetroffen.

    Schwarze Katze 50


    Da du dich zur Zeit mit rock im Krieg befindest, war er nicht nur so nett dir seine Einheiten zu schenken, sondern er verliert auch 100 Kriegspunkte.


    Wir bedanken uns mit einem 3-fach kräftigen Ugh! Frikadelle! Ugh!

  • [TABLE="class: table table-striped table-condensed, width: 100%, height: 20"]

    [tr]


    [TD="bgcolor: #F9F9F9"]RdK[/TD]
    [TD="bgcolor: #F9F9F9"]Eigene: Kapitulation
    Ihre: Besatzung
    Bis: 26.06.2016 10:22:45

    Danke für den Krieg. Es war knapper, als man es denken sollte. 4k zu 6,5k. Wir hatten einige Chancen zum Blocken, aber es fehlten immer einige Minuten. Und RdK hat eine schwache Nacht ausgenutzt. ;) Grats dazu![/TD]

    [/tr]


    [/TABLE]