Krötenkosten verdoppelt?

  • Moin :)
    Schön, dass es Runde 4 gibt, die durch die hohen Spenden der Nutzer erst möglich geworden ist.


    Bei den ganzen Neuerungen, hättet ihr fairerweise aber auch erwähnen müssen, dass Ihr die Krötenkosten für die die Beschleunigung von Gebäuden und Einheiten in dieser Runde :gier:VERDOPPELT:gier: habt.


    Ich gönne Euch ja die Kohle, frage mich aber, ob eine direkte Verdopplung nicht etwas zu krass ist...


    Für das Ausbauen der Häuptlingshütte auf Level 10 kostet mich der Spaß, bei 100% Gebäudebeschleunigung, 24 Kröten. Das sind mal eben ca. 24 Cent (beim billigsten Credit-Paket). o.O


    Ach so, falls die Erhöhung ein Bug ist, würde ich mich über eine schnelle Behebung freuen. Und falls nur ich die Meldung nicht mitbekommen habe, dann ignoriert meinen Post ;) .


    Gruß


    Ubi