TR erklärt BB und IGEWS den Krieg

• An den Stammesführer des Triumvirats MVP

Großer Häuptling MVP!

Obwohl ich nur ein kleines Licht in dem mächtigen Stamme bin, dessen Führung Ihr innehabt, so diene ich Euch doch seit Monden gehorsam und ohne zu klagen. Ich bin nicht nur ein Mitglied seit der Gründungsstunde, sondern empfinde auch größte Hochachtung vor Euren herausragenden Taten, von denen noch eure Enkel und Großenkel ehrfürchtig berichten werden.

Ich habe eine kleine Bitte an euch, oh großer Häuptling. Vor einiger Zeit bewirtschaftete ich frohen Mutes den Vorgarten meiner kleinen Höhle und pflanzte einige Brombärbüsche und pieksende Rosenstauden und hatte nur mein Tagwerk im Sinn, als ich von weitem eine junge Frau entdeckte, die ganz in der Nähe damit beschäftigt war, im Tal Nahrung zu sammeln. Mich fesselte der Anblick dieses jungen Mädchens. Besonders ihre süße kleine Stupsnase ließ mich in ewiger Liebe zur ihr erbrennen. Sie verkörpert für mich die Vollkommenheit der Schöpfung Ugas, unseres großen Gottes, und dessen Liebe für seine Anhänger. Was für eine Nase! Ich muss sie unbedingt kennenlernen oder ich weiß nicht, wie ich weiterleben soll. Ich kann nicht mehr essen – und was ungleich schlimmer ist – nicht mehr trinken. Großer Häuptling, bitte findet das Mädchen und ich werde Euch in immerwährender Dankbarkeit dienen.

Auf ewig der Eure,
    Streich
    __________________________________________________________________________________

Streng vertraulich!
    An den Rat des Triumvirats

WER IST DIESER IRRE?

Der Stammesführer

__________________________________________________________________________________

Streng vertraulich!
    An den Stammesführer des Triumvirats MVP

Das fragliche Stammesmitglied hat neulich erst Rohstoffe im unermesslichen Wert in das Stammeslager eingezahlt und hält einen nicht unerheblichen Teil unserer Einheiten. BITTE TAKTVOLL BEHANDELN!

Der Rat

An das hochgeehrte Stammesmitglied Streich

Verehrter Streich,

Euer Ansinnen ist ein neuer Beweis dafür, dass die ewige Liebe, mit der Uga unseren Stamm erleuchtet, alle Grenzen überwinden lässt. Wir haben keine Anstrengungen gescheut, um eure zukünftige Braut zu finden und schickten zu diesem Zwecke viele Schattenamazonen über das Land, die nun schließlich den Weg nach Hause fanden. Dem Bericht unserer Spione zufolge wurde die Eigentümerin der gesuchten Nase zeitweise in den Höhlen der Häuptlinge von IGEWS als auch in denen der Häuptlinge von BB gesichtet. Wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf, dann scheint diese unglückliche junge Dame einen recht unsteten Lebenswandel zu führen und ihre Gunst sehr freizügig zu verschenken. Und obwohl ich das tiefempfundene Bedürfnis habe, Euch meine Bewunderung für eure Beharrlichkeit auszudrücken, mit der Ihr versucht, das Herz dieser Schla… - äh Eurer Angebeteten - zu erobern, so steht dieser Verbindung doch die nüchterne und kalte Realität entgegen, die bisher noch jedes zarte Pflänzchen der Liebe im Keim zu ersticken vermochte. Wäre es nicht vielleicht besser, die Angelegenheit auf sich beruhen zu lassen, bevor es zu einem Unglück kommt, dessen Folgen noch nicht abgesehen werden können? Ihr seid noch jung, verehrter Streich, und ich bin sicher, dass es auch hier im Stamme einige junge Damen gibt, die sich Eurer Zuneigung mehr als würdig erweisen werden.

Mit besten Wünschen,
    MVP

An die Stammesführung – möge sie ewig verdammt sein!

IHR BESORGT MIR SOFORT MEIN NASENMÄDCHEN ODER ICH TRETE AUS DEM STAMM AUS, NEHME DIE EINHEITEN MIT UND ZIEHE DIE GESPENDETEN ROHSTOFFE ZURÜCK!

Streich

Der Stamm TR verkündet hiermit:

Zitat

27.06.2013 00:00 Haltung gegenüber BB geändert
    Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm BB auf Ultimatum geändert.

Zitat

27.06.2013 00:00 Haltung gegenüber IGEWS geändert
    Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm IGEWS auf Ultimatum geändert.

PS: Ulti wird natürlich eingehalten.

(c) RPG by Noreia

• Nach fast 24 Stunden des Krieges, konnte der wachsame Häuptling Monfu das angebetete Nasenmädchen, das Streich so vehement in seinen Harem aufnehmen möchte, in Begleitung einer Patrouille des Stammeshäuptlings zache nahe einer seiner Höhlen erspähen. Voller Begeisterung befahl Monfu seinen furchtlosesten und schnellsten Kriegern, die besagte Patrouille abzufangen und seinem Stammeskollegen die Angebetete als Geschenk zu überbringen. Zu seinem Unglück haben zaches Spione überall ihre Augen und Ohren, so dass er über Monfus gefürchteten Trupp bestens informiert war. Für diese Legionen hat er sich zur Absicherung auch weitere Truppen organisiert. Schließlich konnte zache eine glorreiche Schlacht für sich entscheiden und den Truppen des

[tr]

iumvirats das Fürchten lehren. Ohne, dass sich die ein oder andere Kompanie der Schlacht entziehen konnte, um dem Heerführer Monfu über die gewaltige Streitmacht der IGEWS in Kenntnis zu setzen. Sieg bei Höhle Hexenwinkel (38/7)
    Ihr seht vergnügt zu, wie ein fremder Stamm aus der Höhle Speichelkampen (33/5) des Spielers Monfu vor der überlegenen Streitmacht eurer Höhle Hexenwinkel (38/7) flieht, nachdem sie versucht hatten, eure Höhle zu plündern! Ihr habt den Kampf um eure Höhle gewonnen!
    [TABLE="class: table table-condensed, width: 615"]

[tr]

[td]

[TABLE="class: table table-condensed"]

[tr]

Angreifende Armee

[/tr]

[tr]

[td]

Flattermann:

[/td]

[TD="class: text-right"]21000

[/tr][/td][tr]

[/tr]

[tr]

[td]

Drachensegler:

[/td]

[TD="class: text-right"]10000[/TD]

[/tr]

[/TABLE]
    [/TD]

[td]

[tr]

nach dem Kampf

[/tr]

[tr]

[td]

Flattermann:

[/td]

[TD="class: text-right"]0

[/tr][/td][tr]

[TD="class: text-right"](-21000)[/TD]

[/tr]

[tr]

[td]

Drachensegler:

[/td]

[TD="class: text-right"]0[/TD]
    [TD="class: text-right"](-10000)[/TD]

[/tr]

[/TABLE]
    [/TD]

[/tr]

[/TABLE]

[tr]

Verteidigende Armee

[/tr]

[TR]

[td]

Unbarmherzige Streitmacht

[/td]

[TD="class: text-right"] [/TD]

[/tr]

[/TABLE]

• Die Stimmung in der TR Versammlungshöhle war getrübt! Eine große Niederlage lag nur wenige Stunden zurück. Diskussion über Aufgabe und Konzentration auf BB war das Thema.

Da plötzlich kommt ein gegröhle vom Höhleneingang. Geisterkarle torkelt mit einem große Krug in der Hand in die Höhle.
    "Hei Mädels! Alles gut? Da zwei Höhlen weiter is ne geile Singleparty! Solltet ihr mal auschecken!"

MVP rümpft die Nase: "Also äh, ok... aber du weisst wir habe hier gerade Probleme ..."
    Geisterkarle unterbricht ihn: "... Jaja, passt schon ...! Wie war das? Ich soll die Armee heute befehligen? Dann schickt mir mal die sexy Amazonen rüber ... von mir aus darf der Rest auch kommen! Können ja irgendwo auf der Wiese lagern...*rülps* Sorry die Damen!"
    MVP: "Äh ... ja... ok... Mach mal..."

Und so geschah es: Geisterkarle unterhielt - immernoch schwer alkoholisiert - gerade die Truppen mit obszönen Sprüchen, als die Nachricht eintraf, dass in der Nachbarhöhle ein Angriff stattfand! Der Krieger Ananas hat die ganze Höhle verwüstet! Geisterkarle war erbost!
    "Waaaas? Das geht ja nicht! *schluck trink* hier, ihr Riesen und Schwefelberserker - hei, lass den Feuerstein fallen, oder es knallt! - jetzt grinst nicht in der Gegend rum, sondern kommt in die Hufe! Auf zum Gegner! Diese Ananas kaufen wir uns!"
    Eine Schattenamazone meldet sich: "Ähm, ich komme gerade von Ananas und da steht echt eine große Armee und ..."
    "Jaja, du siehst auch toll auf, komm nachher in meine Schlafhöhle! Dann spielen wir verstecken!" Aber bis dahin... " Geisterkarle richtete den Blick richtung Himmel und schon fast, wie als ob er nüchtern wäre, ruft er die Götter an: "Hei Paffi! ... ah mist, der heisst ja jetzt Shadow-Dragon oder so... werd ich nie lernen ... ähm ja ... gib uns Kraft die Ananas zu zerquetschen" etwas irre fängt Geisterkarle wegen seines "Scherz" zu kichern an. Aber die Götter erhören ihn! SD rollt zwar mit den Augen "... ok, mal aus Mitleid bekommst du meine Kraft..." aber gestärkt laufen die Krieger los!

Die Armee von Ananas sieht die TR-Krieger kommen. Sie sind verwirrt: Sie hatten damit gerechnet den Gegner am Boden vorzufinden und nur noch aufsammeln zu müssen, doch nun kommt eine Armee auf sie zu, die erstaunlich gefährlich aussieht! Die Schamanen werfen ihre Knochen... das sieht nicht gut aus! Die Krieger von Ananas suchen das heil in der Flucht, doch Geisterkarle's Krieger halten einen Teil auf. Die Nachhut können sie noch stellen und vernichten!

• Södale, bei uns gibt es leider keinen großen Kb vorzuzeigen.
    Um es kurz zu machen:
    Akuter Personalmangel bei uns, deshalb einmal stehen lassen müssen und ne Sense gefangen, Nachbautenjagd war für uns erfolgreicher, TR hat bei uns einfach zu wenig versucht und erwischt.

Endstand:

Knüppelpunkte: Unsere: 8560. Ihre: 3759
    Kriegsanteil: 69.49 % (69.49 % benötigt)
    Eigene: Besatzung
    Ihre: Kapitulation
    Bis: 02.07.2013 20:31:40