Ein schwarzer Tag

  • Ein schwarzer Tag für die Raben..


    Am 8. Juni um 23:37 Uhr traf uns eine Nachricht wie ein Schlag und keiner fand Worte um sie hier niederzuschreiben.
    Nachdem wir nun unseren Schock überwunden und aus dem tiefen Tal der Trauer
    langsam wieder emporsteigen, möchten wir Euch allen mitteilen, daß das Tal
    wieder einen seiner ganz Großen verloren hat.
    Unser langjähriger und treuer Freund no4hope hat uns für immer verlassen.
    In uns brach eine Trauer aus, die noch immer anhält, da wir ja vor hatten uns nochmal zu sehn.
    Aber wie das Leben so ist, es kommt immer anders als man denkt.


    Wir hatten die Ehre diesen ganz besonderen Menschen über eine längere Zeit zu kennen.
    Hatten Spaß, aber auch Frust in so manchen Runden die man schon zusammenspielte.


    Aber das Spiel ist nicht alles. Wir kannten uns auch privat. Hatten bei Stammestreffen (die immer besonders lustig waren) oder wenn man sich einfach mal privat getroffen hat, viel Spaß und gute Gespräche.


    Uga Agga war ein Teil von Ihm, sowie er immer ein Teil unseres Stammes war.
    Da die Familie es vorzieht ihn nur im engsten Kreis zu Grabe zu tragen, haben uns entschlossen ihn mit Trauergrüßen und Kranz zu ehren.
    Wir werden ihn im Tal sowie auch „in dem anderen Spiel namens“ RL sehr vermissen.



    Wenn ich „Freundschaft“ sage,
    seh ich dein Gesicht.
    Liebe kann zerbrechen,
    wahre Freundschaft nicht.


    P.S.:
    Anbei ich dieses schreibe, sitze ich selbst den Tränen nah,
    du warst mehr als nur ein Freund
    du warst immer da...
    Mach´s gut alter Freund, im Herzen werden wir dich nie vergessen

  • Mir tut es auch sehr leid das wir nun wieder einen Spieler weniger im Tal haben.


    Nicht immer waren hope und ich einer Meinung, schade ist auch das unser letzter Kontakt auch nicht gerade toll war. Umso mehr tut es mir leid das ich Ihn nun nie mehr sprechen kann.


    Gruß
    Raufi